ob mit bordon oder ohne den, der bayer gewinnt auf schalke. hoffentlich diesmal in der 90.minute.
Beiträge von Schweizer19
-
-
der bayer gewinnt 4:2 gegen den ksc. tore durch barnetta,gekas und 2 durch schnix.
-
ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg. die beste mannschaft wird gewinnen
-
der sieg geht an den svbclan. ihr werdet schon sehen
-
dann soll halt jeder ein foto von seinen kindern auf die brust machen,oder direkt deutscher meister 07/08.
-
war ja nur nen vorschlag. wir werden ja sehen wen skibbe zum kapitän macht.
-
wie wärs mit barbarez,der macht seinen mund wenigstens mal auf auf dem platz
-
rolfes als capitano und schnix als zweiter capitano.
-
Welcome Back, Vratislav
-
kommt in den d-block und dann machen wir da richtig party bis das stadion wackelt,
-
hoffe der d-block wird voll.wir müssen die jungs anfeuern. die haben es verdient
-
danke,kann sein das dass mein alter mitspieler von sf baumberg ist.
-
kannst du mir vielleicht auch sagen wo er vorher gespielt hat
-
kennt jemand von euch den spieler fabian nowak.und wisst ihr wo er zuletzt gespeilt hat
-
Leverkusen soll angeblich Interesse an Jonathan Pitroipa haben. was haltet ihr davon
-
sollen sie doch froh sein wenn ihn ein klub haben will der im europapokal spielt. bei uns wird er spielen. im gegensatz zu einem herrn poldi der nur auf der bank sitzt in münchen.
-
wenn sie mit ihm aufsteigen und dann kommt er zu uns steigen sie eh ohne ihn wieder ab
-
die ziegen sollen ihn doch einfach ziehen lassen. bringt doch nix wenn er noch 1jahr in der 2.liga versauert
-
herzlich willkommen sinke. wurde ja auch zeit das er kommt. bring den helmes mit dann passt das schon
-
die die morgen kommen, bitte alle einen richtig geilen support hinlegen. gegen fortuna muss das doch zu machen sein also hängt euch rein.