Beiträge von kriserot

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mit meiner Dauerkarte in den Stehbereich wechseln. Derzeit sitze ich in C1. Gibt es jemanden, der gerne von den Stehplätzen in den Sitzbereich wechseln möchte? Bzw. weiß jemand, ob der Bayer dann die Karten umbuchen könnte?

    [quote]Original von dertorgarant
    Ich verstehe einige User wirklich gar nicht mehr.
    Woher nehmt ihr euren grenzenlosen Optimismus?
    Nach jedem Spiel kommt immer dieselbe Leier.
    "Ha gegen den nächsten Gegner gewinnen wir, das war ja heute ein tolles Spiel unserer Mannschaft, nur gegen Dortmund und Schalke war es schlecht."


    Wir haben in den letzten 5! Spielen nur einen Punkt geholt!!!


    Bei Hannover und Hertha geht es ums Überleben.
    Die werden kämpfen und rennen, da wird uns Hören und Sehen vergehen.
    Das werden 2 ganz schwere Spiele, diejenigen die da lockere 6 Punkte einplanen haben meiner Meinung nach keine Ahnung von Fußball oder noch nie den Endspurt einer Bundesliga-Saison mitbekommen!


    Der dritte Platz ist nur noch mit 3 Siegen möglich, da bin ich mir sicher.
    Wenn unsere Jungs sich mal zusammenreißen ist das möglich, hoffen tu ich noch, daran glauben allerdings nicht.
    Wenn es ganz dumm kommt, sehen wir nächstes Jahr wieder nur zu.[/quote


    Du hast recht, aber warum keinen Optimismus zeigen. Dann könnten wir ja gleich alle Spiele herschenken. Die nächsten zwei Spiele werden wir auch ums Überleben kämpfen, haben die Jungs heute auch. Ich bin auch enttäuscht aber trotzdem optimistisch.]

    Stimmt, doch wenn du die Lösung für das Problem hättest könntest du ins Trainergeschäft einsteigen und Millionen verdienen. Was soll man tun,draufhauen, Trainer in Frage stellen oder versuchen das Beste rauszuholen. Auch wenn wir es vergeigen , werden wir trotzdem zu unserem Verein stehen. Das ist leider so mit unserem SVB und glaub mir deshalb liebe ich ihn auch so und bin kein Bauern Fan.

    Ich kann euch alle verstehen, aber ich stimme nicht in das Geschrei nach dem "Einbruch" mit ein. Unser Team kann an guten Tagen jeden schlagen, hat aber auch wie jede Mannschaft schlechte Tage. Das diese jetzt am Ende der Saison kommen halte ich für ganz schlechtes Timing aber auch für normal. Es reicht halt momentan nicht für die wichtigen Siege. Aber diese Laberei von Einbruch und damit gie gleichgeschaltete Trainerschelte ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich kann jeden verstehen der enttäuscht ist, ich übrigens auch, aber dieses Gerede von "die werden nie Meister" und "jedes jahr das selbe" kann ich nicht mehr hören. Ich halte es da lieber wie mit Sami gestern nach dem Spiel "Kopf hoch und Vollgas, es ist noch nichts verloren".

    Hallo aus dem Siebengebirge,
    ich schreibe nicht oft in das Forum, obwohl ich darin sehr gerne lese. Aber was ich gestern in Berlin im Stadion und in der Stadt erlebt habe, veranlasst mich dazu hier etwas zu schreiben.
    Natürlich bin ich enttäuscht über das Ergebnis und die ganze Situation in und um unseren Klub.
    Doch ein ganz großes Lob und Hut ab an unsere Kurve und die Hauptverantwortlichen für diese geniale Stimmung. Für mich war es Gänsehaut pur und ein ( mit Bayer 04 ) noch nie erlebtes Hochgefühl. Da passte alles und das Erlebte verdrängt auch die Niederlage etwas. Also noch mal vielen Dank an alle die mitgemacht haben ( das gilt nicht für den älteren Herren hinter uns Oberrang Block 30 der sich immer wieder über unser Aufstehen und Mitsingen aufgeregt hat ).
    Macht bitte weiter so auch wenn es manchmal schwerfällt. :LEV3 Das war pures "Fansein :LEV3".

    Ich verstehe das auch nicht mehr. Warum können wir gegen Mannschaften wie z.B. gestern Hannover nicht gewinnen. Lag es am Rasen? Lag es an der Einstellung? Lag es an der Aufstellung?
    Ich glaube nicht das Bruno Schuld ist und das Meckern gegen ihn ist für mich völlig unverständlich. Er hat einen guten Stil und wird die Mannschaft auf Dauer weiterbringen.
    Den schlechten Rasen als Ausrede zu nennen ist Blödsinn.
    Nun bleibt die Einstellung. Zweifelsfrei heben wir personell eine sehr starke Mannschaft, die es aber immer wieder schafft in solchen Situationen zu versagen und zwar fast komplett. Nun könnte man sagen, da ist der Trainer gefordert. Das stimmt zwar aber ich glaube das Bruno alles tut, um die Mannschaft zu motivieren, er aber ratlos mit ansehen muss was sich da manchmal auf dem Rasen abspielt.
    So wo liegt denn dann das Problem? Wer da eine Lösung kennt kann Millionen verdienen. Vielleicht fehlt uns ein richtiger Leader, aber wo soll der herkommen?
    Trotz der momentanen Situation werde ich voll hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen, weil ich glaube, dass wir ein tolles Team haben die nur leider noch zu grün ist, um solche Situationen locker zu meistern.

    Hallo ist es denn möglich auch konstruktiv zu diskutieren. Dieses Forum ist eigentlich genial, doch was mich richtig ankotzt ist, das manche hier ihren Kleinkrieg ausüben. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, doch man muss sich nicht auf dumme Art und Weise beschimpfen.
    Jetzt aber zum Thema: Kießlings Art kommt immer sehr ungelenk rüber, doch ich finde sein Einsatz stimmt und das ist für mich wichtig. Tore hat er auch immer gemacht und zu Helmes passt er auch gut.
    So und nun könnt ihr mich dumm anmachen oder normal diskutieren.

    Hallo sieglarer,
    ich schreibe ja nicht oft in dieses Forum, aber dein beitrag ist super. Ich finde die Stimmung auch nicht schlecht. Die Ultras geben ihr Bestes und das ist auch gut so. Es wird immer Nörgler geben, die unzufriedn sind. Also auch ich sitze im Block 136 und glaubt mir: Ihr macht eure Sache gut weiter so