Beiträge von Nitro

Es kommt nur eine mannschaft in den UI-Cup,da er letztes jahr reformiert wurde,so dass es auch nur noch quasi ein Endspiel um den einzug in den UEFA-Cup gibt.Zuvor gabs ja immer mehrere Runden.

Doch das heißt es.Es bringt gar nichts,wenn ManU LEV mehr geld gibt,weil LEV auch alle anderen angebote annehmen MUSS,solange sie halt der festg. ablöse entsprechen.Wenn nun Tottenham 16 mil. bereit ist zu zahlen,dann muss lev dieses angebot annehmen und berbatov darf mit den spurs verhandeln.Wenn ManU 25 mil bietet,dürfen sie auch mit Berbatov verhandeln,aber deswegen sind die Spurs nicht draußen,weil Lev das angebot der Spurs annehmen musste.

Aber wenn ein spieler eine feste ablöse im vertrag stehen hat,muss der verein des spielers doch JEDES angebot annehmen,solange es der festgeschriebenen ablöse entspricht.Also hätte ManU nur mehr gehalt geben können als die Spurs.Das hat mit der ablöse doch nichts zu tun.

Zitat

Original von iceman187
    kapitän und leader sind 2 paar schuhe...
    kapitän können auch mal persönlichkeiten sein, die einfach dafür gemacht sind... ob sie ein team führen können, is ne andere frage.

na ja aber mir fallen spontan nicht viele kapitäne ein,die keine leaderfähigkeiten besitzen...

Die sache ist,dass heutzutage spieler von Donezk zb auch nicht für lau zu haben sind,da viele teams der ukraine oder russland große investoren haben und somit nicht wirklich auf das geld aus westeuropa angewiesen sind.

Auf die Barbarez-Frage würde er staristische Werte hervorholen und alles wäre klar.Zum anderen kommt dann wieder der satz,dass barbarez enorm wichtig für eine solch junge truppe wäre und dass er reizpunkte setze und skibbes und das vollste vertrauen der mannschaft genieße...

ISt echt genau die situation: BIs der den ball angenommen,sich umgeguckt und gespielt hat,hat sich die gegnerische abwehr 3mal formiert.Das schlimme ist ja das nicht mal alle diese pässe,für die er sich so lange zeit lässt ankommen...

Hab i-wie ein richtig schlechtes gefühl fürs spiel gg bielefeld,da es uns bis auf das aachen spiel nie gelungen ist einen gegner aus der unteren tabellenhälfte locker zu besiegen bzw,dass man von anfang an das gefühl hatte heute gibts klare 3 pkt.
    Aber das ist ja seit Skibbe da ist zu hause sowieso diese sache,dass wir einfach keine macht mehr sind in der BayArena.
    Deswegen denke ich es wird ein 2-2 geben.

Jetzt wo Babic' Abgang feststeht würde ich mir Emanuelson wünschen. Ein Klasse LV. Ein weiterer Mann,den ich ganz gut finde ist Kew Jaliens,da er ein Defensiv Allrounder ist und mit seinen 28 Jahren auch in seinen besten Jahren ist.