ich find es echt schon lustig wie hier jede 2 seiten wieder das gleiche steht.Die Kießling gegner kommen mit den argumenten,dass er keinen ball annehmen kann,dass er nicht schnell genug sei und sich nicht durchsetzten könne oder jede 2 minuten am boden liege und völlig überschätzt ist.
Die,die für kießling sind reden dann wieder von den 5 guten spielen,von dem alter oder von den nürnberger jahren und davon,dass er es dort wie auch hier schon gezeigt hätte,dass er es drauf hätte und verweisen 1000 mal auf berbatov und darauf,dass der arme kießling ja unter dem trainer und dessen system leide.
Irgendwie kann mans langsam nicht mehr hören immer wieder das gleiche nach jedem spiel zu hören...
Es ist nunmal fakt,dass kießling TROTZ des absoluten vertrauens von vereinsseite einfach ne grottige saison spielt und eig die kritik hier an kießling absolut gerechtfertigt ist,was aber nicht heißen soll,dass es nächste saison nicht besser werden könnte...
Beiträge von Nitro
-
-
na ja man hätte auch stenman oder rolfes in die IV stellen können...und dann zb babic bringen können oder athirson,na ja skibbe muss es ja wissen...
-
jo sehe ich genau so....
-
das wäre natürlich ein super szenario,aber ich bin mir wirklich nicht sicher,ob skibbe fliegen würde bei einem 6.platz,wobei der ja auch reichen könnte für die direkte quali,na ja mal sehen wie es heute läuft...
-
ich meine auch gehört zu haben dass er viel lieber lv spielt,aber wenn ihr euch da 100% sicher seid...
-
mit nem punkt heute würde er bestimmt zum bayer trainer auf lebenszeit avancieren...
-
warum?? er ist doch nur realistisch...alles andere als eine niederlage wäre auch für mich ne überraschung.
was soll man denn bitteschön erwarten ohne schneider,juan,barnetta usw ,die die einzigen konstanten der letzten wochen waren und mit unserer super form... -
schon wahr,aber vielleicht kommt er ja durch hitzfelds rotationsprinzip des öfteren zum einsatz,da ja lahm auch rechts spielen könnte...
aber ziege fühlt sich glaube ich ziemlich angepisst im dopa oder er ist einfach unsympathisch... -
das mit barnetta hättste zu beginn der rückrunde schreiben können,aber im moment ist er einer derer,die noch ihre normale leistung abrufen...
-
Zitat
Original von França
Beim 1.Tor trifft die Schuld zu 100% Castro.
Würde eher sagen der RM hatte mind 50 % schuld,da er Grothe hätte aufnehmen müssen,da Castro nach innen verschieben musste...
-
fand die stimmung gestern eig recht ordentlich dafür,dass man nach 20 minuten schon 0-3 zurückliegt und eig nach hause gehen könnte...
-
sehe ich genau so.unter augenthaler waren wir noch zu hause eine macht,aber seit fast 2 jahren muss man vor heimspielen gg wolfsburg oder bielefeld zb angst haben,dass auch 3 punkte am ende stehen.
selbst mannschaften wie bayern wurden regelmäßig an die wand gespielt,aber das ist heute einfach utopie... -
Zitat
Original von LevRuhrpott
wenigstens bleibt der galgenhumor
aber im Ernst, haggui tat mir heut richtig Leid...
Wirklich ne,er ist einer,der immer mit ganzem herz bei der sache ist und der sich das mit sicherheit richtig zu herzen nimmt,er sah auch untröstlich aus nach dem ggtreffer und bei der auswechslung.
-
Haggui ist wirklich ein guter...
nur hat er so habe ich immer das gefühl hier nicht viel kredit....
kieß hat schon mind doppelt so viele schlechte spiele gemacht und bei ihm wird immer schön aufs alter verwiesen,obwohl haggui genau so jung ist...
ich denke mit haggui werden wir noch freude haben -
tja leute ich hatte zwar ein nicht so gutes gefühl nach osasuna für heute,aber dass es so ein debakel geben würde,hätte ich auch nicht gedacht.
da ging ja gar nichts,das war teilweise wie eine F-jugend.
einzig freier und juan konnten mM nach ein wenig überzeugen,aber der rest war ja ein totalausfall....
na ja gg bayern ohne schnix ... vll schaffen wir es nicht mehr als 4 zu kriegen...traurig aber wahr -
ich finde bevor wir talente von anderen vereinen holen sollten wir lieber aus der eigenen jugend spieler fördern....
unsere A-Jugend ist immerhin tabellenführer,was heißt,dass wir mit sicherheit nicht schlechtere talente haben als andere vereine...
zudem werden andere vereine ihre besten talente mit sicherheit nicht einfach ziehen lassen und wie gesagt bevor i-welche talente geholt werden,können uns erstmal bei bayer umschauen... -
is zwar wunschbox,aber der ist noch unrealistischer als jansen...
-
Zitat
Original von Pivopete
also necati ates hat bislang in dieser saison nur 3 spiele in der süper leaque bestritten. dazu kommen noch 4 spiele in der champions leaque. insgesamt hat er 1 tor geschossen. quelle: tm.dedazu dann diese ablösesumme, und das sicher hohe gehalt.
also bitte, bitte nicht!!!die geringe anzahl an spiele hat aber hauptsächlich mit verletzungen zu tun und damit,dass er mit Erik Gerets nicht klar kommt.er hat aber in der vergangenheit schon oft seine klasse gezeigt.aber die ablöse ist natürlich viel zu hoch...
-
davon rede ich doch...lasst ihn 2 jahre weiter SO halten und er ist absolut internationales top niveau,ABER nicht nach 7!!!! spielen....
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Ist nicht übertrieben. Nenne mir einen Torwart, der besser hält, als er?!
versteht mich nicht faksch ich bin auch ein absoluter fan von rene adler,aber er muss das erstmal über 2,3 jahre zeigen,wozu er in der lage ist,aber man sollte doch auch mal auf dem boden bleiben...
und ihn jetzt schon mit einem Petr cech oder Gianluigi Buffon zu vergleichen wäre einfach vermessen...