Beiträge von Bayerwerk

Zitat

Original von bastian1986
    wo hast du das denn gelesen?

Ist bekannt, wenn man in der Branche arbeitet. Du musst mir nicht glauben. Warte einfach ab. Helmes wird teurer, wobei ich davon ausgehe, dass sich das einzig in seinem Handgeld niederschlagen wird.

Ihr wisst aber schon, dass Helmes nun doch teurer wird, oder ? Hätte Herr Holzhäuser den Vertrag mal nicht mit dieser Klausel abschließen sollen, wonach der Vertrag nur dann gültig ist, wenn wir international spielen. Pech gehabt, Holzwurm.

Edit: Und der Express vermeldet morgen, dass K*ln für 2,7 Mio. € unseren Karim holen will. Der hat unsere Vertragsverlängerunbg abgelehnt, weil der Holzwurm ihm zu wenig geboten hat.

Echt ? Geil ! Auf den Mohamad hatte ich nämlich ohnehin schon spekuliert. Haste denn für den Transfer eine Quelle ? :LEV9

Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich wie sonstwas auf Helmes. Ich sage aber auch, dass es keine Experimente geben darf. Zumindest nicht in Pflichtspielen. Helmes wäre bei mir gesetzt. Mit der Meinung werde ich (schon wieder) auf Widerstand stoßen, aber der Kerl ist eine Granate. Da kommt kein Gekas und kein Kießling ran. Helmes ist abgewixxt wie nix Gutes. Man müsste nur schauen, auf welcher Position man ihn bringt. Dass er nicht nur als Stürmer spielen kann, beweist er gerade. Zuletzt spielte er nämlich häufiger als Rechter Mittelfeldspieler und schlug Flanken und Pässe, dass es eine Augenweide war/ist. Vielleicht kann er auch als Hängende Spitze spielen. Aber spielen würde er in meiner Startelf auf jedenfall.

Interessante Frage. Würde mich auch mal interessieren.

Ich weiß nur, dass die Dortmunder Borussia sowas hat. Aus der zweiten Liga auch einige wenige Vereine.

Sowas müsste sich doch eigentlich recht flott einrichten lassen. Ein kleines Zimmer mit zwei Stühlen und 'nem Fernseher, zwei Mikros und eine Verbindung ins Internet. Keine Ahnung, aber das sollte doch kostengünstig auf die Beine zu stellen sein. Und Reporter fände man unter den Fans doch bestimmt auch. Wird doch wohl jemand frei aussprechen können, was er da sieht. Etwas Humor dazu, fertig is der Lack. Oder eben das Radio.

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Danke an die Leute die die Barbarez Raus Rufe angestimmt haben und bei der Auswechslung gepfiffen haben.

Habe mich wohwollend daran beteiligt. Schade dass wir jedes Spiel mit 10 gegen 12 beginnen, Barbarez hilft wenn überhaupt dann eher dem Gegner.
    Als Kieß dann vom Platz flog hatten wir einfach keine Chance mehr 9 gegen 12 und dazu der Schiri auf der Seite der Berliner, das war nicht zu machen.
    Lasst uns feiern wenn Barbarez endlich weg ist.
    Ich wiederhole mich nochmal gerne: Eine Schande dass so jemand mal das Trikot mit der Nummer 9 tragen durfte.

Was für Zeug hast Du denn geraucht ? Oder erkenne ich die Ironie nicht ? :LEV16

Man kann zu Barbarez stehen wie man will. Aber einen Spieler des eigenen Teams auszupfeifen, das ist ja wohl mal das Hinterletzte. :LEV11

Natürlich hat Barba seinen Zenit längst überschritten. Aber auch bei Schnix erkenne ich so langsam, dass da nicht mehr alles perfekt läuft. Na und ? Solche Spieler sind mir in unserer jungen Rasselbande noch herzlich willkommen, da diese alten Haudegen eben Dinge vermitteln können, die sich unsere Jungspunde erst mühsam erarbeiten müssten. Du kannst nicht nur mit aufstrebenden Spielern spielen. Es muss auch die "Alten" geben. Und von denen ist Barba einer der besseren Sorte.

Aber wie gesagt, wer Spieler seines eigenen Teams auspfeift, dem werde ich wohl nicht mit Argumenten beikommen können. :LEV9

Zitat

Original von berbo84
    daum hatte doch nicht nur stars als er hier anfing..er machte nowotny zum kapitän,und nach dem wörns abgang 98 wurde unter daum kovac zu einem der besten bundesligaiv..dazu auch die entwicklung von leuten wie emerson die als sie kamen nochh keine stars waren,sondern auch hoffnungsvolle talente

Daum hatte das Glück (vielleicht war es auch Können), die Leute kurz vor ihrem Durchbruch zu holen. Lucio z.b. oder Emerson. Auch Ballack. Alle schon mit gewissen Leistungen aufgefallen, aber immer noch bezahlbar und zu bekommen gewesen. Und bei uns haben sie dann ihren Durchbruch geschafft.

Wenn ich wählen müsste zwischen dem Daum von damals und dem Skibbe von heute, würde ich immer den Daum von damals nehmen. Ist aber utopisch. Und den aktuellen Daum will ich nicht bzw. traue ich ihm nicht mehr so viel zu. Und Skibbes "Jugendarbeit" imponiert momentan. Ich würde mir von Skibbe wünschen, dass er es schafft, diesem Team die Krone aufzusetzen. Aber irgendwie zweifle ich daran. Kann mir also gut vorstellen, dass Skibbe das Team aufbaut und jemand anders die Früchte erntet.

Zitat

Original von BayLevBoy
    das ist so lächerlch mit dem fan boykott, nicht jetz gegen uns aber ich meine die k.lner da fleht schon der Fan-Beauftragte die fans an das überhaupt welche kommen. man man man ist dieser mendel eine :LEV15 :LEV15 :LEV15

:bayerapplaus :LEV5 :LEV14 :LEV8

Das Spiel ist doch ohnehin idiotisch. Wer auch nur ansatzweise ein "rheinisches Herz" hat, wird dieses Vorbereitungs-Testspiel-Kasperle-Theater nicht besuchen. Wir gegen K***, das ist Hass auf beiden Seiten. Diesen kann man aber nicht künstlich schüren, wie es einem gerade passt. Die wahren Spiele finden in der Liga statt (zumindest wenn K*** mal die Hufe schwingt und aufsteigt). Wie ich schon mal sagte, alles was im Gefecht mit denen zählt, sind die drei Punkte im Derby. Testspiele, verbales Geplänkel oder das Abwerben von Spielern ist Nebensache und keinesfalls relevant.

Zitat

Original von n1klas
    Bin mal gespannt, welche dt. Nationalspieler Klinsmann noch nach München holt...

Wenn der nicht so einen hohen Marktwert hätte, würde ich fast auf Mertesacker tippen. Könnte insofern passen, weil Lucio gehen will und van Buyten in München keine rechte Zukunft zu haben scheint.

Man muss die gesamte Sache betrachten. Klinsmann war zuerst "Motivator" und war derjenige, der im Fokus der Medien stand.

Zudem hat er aber beste Trainingsmethoden eingeführt; hat mit Löw den eigentlichen Trainer geholt, der fast komplett in Ruhe arbeiten konnte und hat vieles auf einen guten Weg gebracht, was von anderen Trainern so nie praktiziert worden wäre (Absetzung Maier als TW-Trainer in der N11, Einsetzung von Lehmann als N11-Torwart usw.)

Wenn Klinsmann das auf München umsetzen kann, wenn er also ein Team hinter sich stellt, das die praktische Kompetenz hat, dann denke ich schon, dass Klinsmann in München einiges erreichen kann. Wenn auch "nur" als Motivator, der dem Ganzen letztlich den Feinschliff gibt.

Zitat

Original von Prost
    Wie konnte man den Klinsmann nur so krass überschätzen und hochjubeln wie es nach der WM passiert ist ?

Stimmt. Leute, die den DFB auf den Kopf stellen, gibt es schließlich an jeder Straßenecke. :LEV14

Auweia ... :LEV9

Ist ja ein lustiges Theater, was die Dortmunder derzeit aufführen. Mal kommt Lehmann, dann wieder nich', dann wieder doch ...

Toll aber auch, wie sich die BLÖD binnen weniger Tage komplett die Blöße gibt. Erst hat man exklusive Informationen, dass sich Lehmann verpokert hat. Anschließend berichtet man ebenso exklusiv, dass zwischen Dortmund und Lehmann alles klar sei. Unter Strich scheint aber nichts davon zu stimmen.

Zitat

Original von Badens-Bester
    Wasn bescheuerter Transfer, wenn er wirklich zustande kommt. Doofmund hat doch mit Ziegler einen Keeper, der deren Ansprüche völlig genügt.

Ich rate mal: Lehmann geht bis 2009 nach Dortmund. Im Sommer wird der ohnehin teure Weidenfeller verkauft, der sich natürlich auch nicht freiwillig auf die Bank setzt. Ziegler wird somit Nr.2 und ab 2009 Nr.1 bei Dortmund.

Zitat

Original von pRdGm
    Es geht aber nicht um Nowotny, Schneider oder Overath, sondern um das JUNGE ZWEITLIGATALENT HELMES, das gerade seinen ersten "großen" Vertrag unterschrieben hat. Ist der Unterschied so schwer zu verstehen??

Na und ? Wenn er die Kohle hat, ist doch scheißegal, was er damit macht. Das ist sein Geld, also kann er sich davon leisten was er will. Ob es standesgemäß oder moralisch vertretbar ist, ist eine andere Sache, die uns aber nix angeht.