Beiträge von Bayerwerk
-
-
...und jetzt noch gegen Barca weiterkommen
Dann baue ich "unserem Robin" ein Denkmal. -
Was wäre hier los gewesen wenn wir vergeigt hätten
Wir hatten teilweise Glück, weil Buyern gerade in der ersten Hälfte einige Großchancen hatte. Dennoch haben wir unterm Strich unseren Stiefel runtergespielt. So wie zuletzt gegen die Ziegen oder die Puppenkiste. Und nur darum geht es. Mich freut es aber auch für Dutt, dass wir an ihm festgehalten haben. Auch wenn wir von dem System, das ich mir von ihm verspreche, noch recht weit entfernt sind. Aber wird schon.
-
Vielleicht die Nase gebrochen...
F*ck. Das fehlt jetzt noch. -
-
Ich freue mich für ihn, dass das ganze Hin und Her erstmal ein Ende hat. Der HSV ist sicherlich eine gute Adresse - wenn auch gemessen an früheren Interessenten, aus denen Adler hätte wählen können, ein eher kleines Licht. Ich wünsche ihm dort aber alles Gute und hoffe, er kann sich noch mal nachhaltig für die Nr.1 im Nationaltor empfehlen.
-
Yep... hier wird die bekannte Mücke zum Elefanten gemacht.
Und denen jetzt die Trikots wegzunehmen wie zwei ungezogenen Kindern, finde ich auch albern.Am Spiel hat der Trikottausch auch nichts geändert.
Das mit den ungezogenen Kindern finde ich ganz passend. Wobei ich da tatsächlich Kadlec und Friedrich dieses kindliche Verhalten zuschreiben muss.
Wir sind hier in einem Millionengeschäft, bei dem alles auf den Erfolg fokussiert sein muss. Das weiß jeder. Und ich erwarte schlichtweg, dass für die hohen Gehälter, die die Spieler kassieren, erwartet werden darf, dass die 90 Minuten lang brennen. Dass man sich nach dem Spiel die Hand gibt und sich ein Trikot holt - kein Ding. Aber man muss dem Gegner auch nicht während des Spieles oder im Kabinengang derart in den Hintern kriechen.
Wenn es stimmt, dass sich Kadlec und Friedrich wirklich wegen des Trikots von Messi in die Wolle bekommen haben, dann schadet es eben dem Erfolg. Punkt. Die sollen zusammenhalten und sich gemeinsam anstrengen. Aber was die da gemacht haben, war eben KIndergarten-Verhalten. Und ich hoffe, dass das Konsequenzen hat. Denn ansomsten brauchen wir gegen solche Topteams nicht mehr anzutreten, wenn es stets nur darum geht, wer welches Trikot bekommt - und der Sieg irgendwo nebensächlich ist.
-
Herzlich willkommen, Vedran.
Bin gestern erst aus dem Ski-Urlaub zurück und war über die Verpflichtung sehr erstaunt. Ich halte viel von Corluka und hoffe, dass er an seine starken Zeiten anknüpfen kann.
-
Freut mich sehr. Willkommen beim Bayer.
-
Ich!Wenn ich mich richtig erinnere, bist du Jurist. Und du wirst als solcher um die Wertung einer Garantie wissen. Dass sie hier völlig fehl am Platze ist, dürfte dir damit klar sein.
Die wenigsten hier haben doch was gegen Berba selbst. Aber muss es immer der Rückgriff auf alte Zeiten sein? Wir fahren doch gerade mit dem Jugendkonzept über die letzten Jahre sehr gut. Und da sollte man anknüpfen, wenn wir neue Spieler suchen. Selbst wenn es jemand mit mehr Erfahrung sein soll, gibt es genug Spieler im Alter von 25 oder 26, die und helfen würden. Ü30 muss nicht mehr sein - und wenn es Kirsten himself wäre.
-
Ich stehe dem Transfer gespalten gegenüber.
Berba war so wie Ballack mal einer der absoluten Heros bei uns. Aber die Zeit ist vorbei. Auch wenn Berba noch immer ein Topstürmer ist und es an seinen Qualitäten keinen Zweifel geben kann. Aber wir sind es, die sich verändern wollen (und sogar müssen). Wir haben uns entschieden, mit Dutt über die nächsten 1-2 Jahre ein System zu erschaffen, das zukunftsfähig ist. Und da bringt es nichts, die großen Namen der Vergangenheit zurückzuholen.
Zumal ich bezweifle, dass Dutt gestanden genug ist, um mit Berba umzugehen. Habe ihn damals mehrfach im Training beobachtet und da kam er mir nie wie der Eifrigste vor. Gerade diesen Einsatz will Dutt aber sehen.
Ich weiß nicht, was wir tun sollen. Fast würde ich befürworten, die Kohle für Berba einzutüten, nach Freiburg zu schicken und im Gegenzug dafür Cissé verspätet unterm Weihnachtsbaum liegen zu haben. Der hat sportliches und finanzielles Potential, kennt Dutts System und ist eigentlich genau die Art Spieler, die ich mir auch wünsche.
-
Dem fehlt einfach nur der richtige Trainer, der ihn wieder in die Spur zurückbringt!Jetzt müssten wir nur noch wissen, wie wir Tuchel für uns begeistern können ...
-
Bleibt mir doch mit dem Babbel weg.. Der hat auch noch nichts großes erreicht
Warum muss ein Trainer eigentlich immer Großes erreicht haben, ehe er für uns interessant wird?
Wir haben jetzt unterschiedliche Charaktere durch und mit keinem waren wir wirklich glücklich. Und so recht weiß auch ich nicht mehr weiter, wie wir den Sauhaufen hier noch auf Vordermann bringen wollen. Natürliche Autorätit, gepaart mit modernem Fußball. Sowas stelle ich mir in etwa vor. Viele Namen fallen mir allerdings dafür nicht ein. Eventuell tatsächlich Babbel oder Bilic (Kroatien).
Das "Große" sollen diese Trainer mal mit uns erreichen. Denn von deren vergangenen Erfolgen können wir uns auch nichts kaufen.
-
Uiuiui ... das mit der Klausel war ja nun nicht so elegant gelöst.
-
Kann doch nicht sein hier, dass sich die Mannschaft am Ende den Trainer raussucht.
Dann muss Dutt etwas ändern. Genau das passiert aber nicht. Ich sehe jetzt eine komplette Hinserie (inklusive Pokal und CL), in der wir überwiegend blutleer aufgetreten sind. Ich halte fachlich wirklich viel von Dutt, aber wie soll es weitergehen? Ich sehe einfach nicht, wo er den Hebel ansetzen will. Mal klappt es ganz gut und wir verkaufen uns teuer. Aber das Meiste war doch wirklich nichts, was für hohe Ansprüche genügt.
Schlimm ist, dass wir jetzt mittendrin in der Trainerdiskussion sind.
-
Das "Geile" ist, wir haben jetzt die nächsten Wochen eine reine Trainerdiskussion. Es kotzt mich so dermaßen an. Da könnte man mal Ruhe haben und was passiert? Wieder nur ein mieser Auftritt. Hab bald keine Lust mehr.
-
Ich verstehe einfach nicht, was bei uns los ist. Warum tritt man nun wieder so desolat auf?
-
-
3 Minuten nachspielen...
Die wollen uns möglichst langen Genuß bieten.
-
Rolfes für Derdiyok
Wir spielen wohl auf "Ergebnis halten"