Auf einen schönen Konkurrenzkampf mit René Adler!
Was wäre eigentlich, wenn Adler den gewinnt?
Auf einen schönen Konkurrenzkampf mit René Adler!
Was wäre eigentlich, wenn Adler den gewinnt?
Sehe es genauso. Schön, dass wir bei Leno jetzt lange Zeit Sicherheit haben. Aber Adler einfach so durch die Hintertür gehen lassen?
Unfassbar ...
als hätten alle erst seit dem Tod von Robert Enke gemerkt das sie einem ungeheueren Druck ausgesetzt sind
Umgedreht: Wir alle dachten, der Tod von Enke hätte etwas bewirkt. Hat er aber nicht, wie wir nun erschreckt feststellen müssen.
Sehr gut gemacht, Bernd!
Mist. Hoffentlich ist das bis zum Wochenende überstanden.
Stimmt. Er sollte noch seine Koffer packen dürfen.
Und wen holen wir dann als Nachfolger?
Entweder rette ich mich jetzt mit Dutt in die Winterpause und lasse bis dahin alle Optionen für einen neuen Coach reifen. Oder ich ziehe das Ding komplett durch. Aber erst den Neuanfang mit Dutt wollen und dann auf halber Strecke feststellen, dass es blöd läuft, das ist falsch.
Nichts gegen Dutts Entlassung an sich. Aber nicht jetzt. Und nicht derart unvorbereitet.
Bitte keine Kurzschlussreaktion von der Geschäftsführung. Wir wollten Dutt, wir haben Dutt. Jetzt muss man sehen, wie wir auf die Erfolgsschiene zurückkommen. Aber eine Trainerentlassung dürfte wenig bringen. Auch wenn ich so langsam ebenfalls an Dutt zweifle.
Mist, war grad pullern, da fällt das Tor. Sollte vielleicht mal häufiger gehen.
So, zurück vom Spiel und glücklich im Hotel gelandet. Sind direkt nach dem Spiel trotz umstehender Mitfans in Überzahl von einer Handvoll Gladbacher dumm angemacht worden.
Zum Spiel: Wir sind deutlich dominiert worden. Die Fortschritte, die ich zuletzt gesehen habe, waren heute hinfällig. Ganz übel, wenn man oben mitspielen will. Gerade weil es zwar technisch durchaus stimmt, aber der Kampf einfach fehlt. Mit Hacke, Spitze, 1-2-3 sieht es zwar gut aus, aber mir fehlt der letzte Biss, einen Sieg zu wollen.
Bernd Schuster als Chef-Coach und Ulf als Co!!!
Bei allem Slapstick hier, aber den Vorschlag finde ich gut.
Kirsten würde ich ohnehin in das aktuelle Trainerteam einbinden. Langsam an den Profikader heranführen, Verantwortung übernehmen lassen und irgendwann ist seine Zeit reif.
Bei Schuster hege ich leichte Zweifel, ob das mit Rudi so gut zusammenpasst. Wenn die beiden sich aber einigen können, wäre ich sehr für ihn.
Er wurde doch die ganze Zeit für Schwaab gefordert, und jetzt spielt er, und es ist auch nicht recht...
Ach komm, du weisst genau, das ich's so nicht gemeint habe.
Klar soll er spielen. Aber doch nicht in der Höhle des Löwen und gegen einen weltklassemäßig aufgelegten Spieler. Damit macht man mehr kaputt, als dass der Spieler lernen kann.
Im Spox-ticker kommt Da Costa ganz schecht weg. So schlimm?
Nicht schlimm, aber unerfahren. Ich frage mich schon, wie man ihn auf diesem Niveau (in München, gegen Rüüberü) ins kalte Wasser werfen kann.
Und wenn Leno geht und Adler nicht rechtzeitig fit wird, holen wir Hildebrandt
Hab ich nicht getan - warum also Deine Anmerkung ?
Mir ging es nicht gegen Dich. Tut mir leid, wenn es so rüberkam. Aber ich lese doch, was manche User hier schreiben. Vieles davon kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Heute sind wir alle enttäuscht, aber langfristig sehe ich uns auf einem guten Weg. Ob das stimmt, muss die Zeit zeigen.
Ich könnt kotzen.
Ich doch auch. Aber was bringt das?
Mir ist es zu billig, jetzt alles auf den Prüfstand zu stellen. Ich war für Dutt, ich war für Spieler wie Toprak oder Schürrle und ich war für den eingeschlagenen Weg, weil ich von alledem überzeugt bin. Warum jetzt nach sechs Spieltagen alles kritisieren?