Ich weiß nicht, warum jetzt so viele hier alles grundsätzlich schlecht sehen. Die Saison bislang war nicht übel, jetzt gab es den ersten richtigen Dämpfer. Da muss man nicht alles in Frage stellen, sondern einfach mal abwarten.
Beiträge von Bayerwerk
-
-
Das Spiel in München könnte tatsächlich das Ende von Dutt einleiten.
Habt doch einfach mal Geduld. Dutt wird bei uns seinen Weg in Richtung Erfolg gehen, auch wenn es Zeit braucht. -
Der Tuchel ist irgendwie ... merkwürdig.
Mist, vorbei. Verloren. Geht schon wieder gut los.
-
-
Poah, Kieß darf 10 Minuten vor Schluss auch mal ran. Heftig. Der muss eher rein.
-
Eben nicht! Mit Ballack starten und ihn dann nach 60. Minuten runternehmen ...Nein. Das entspricht nicht dem schnellen Spiel, das wir aufziehen wollen. Ballack war immer jemand, der das Tempo verschleppt. Wir wollen aber gerade mit Dutt schnellen Offensivfußball spielen. Da kann man Ballack in keinem Fall von Beginn an bringen. Erst wenn wir führen, kann er kommen und die letzten Minuten siher nach hause spielen.
-
Das wird jetzt direkt ein Charaktertest. Wenn er wirklich ein starker Charakter ist, wird er seinen Fehler eingestehen und in Mainz Giefer spielen lassen. Wenn nicht, wird er stur bei seiner Entscheidung bleiben.
Und genau darin liegt ein Fehler: Ändern, um des Änderns Willen.
Dutt wird seine Gründe gehabt haben, warum er sich für Yelldell entschied. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Entscheidung durch die 4 Gegentore hinfällig wird. Denn da hat die gesamte Mannschaft blöd gespielt, nicht Yelldell alleine. Und Yelldell hat sich auch keine kapitalen Böcke geleistet, auch wenn er bei mindestens zwei Gegentoren etwas trottelig aussah.
Wozu also unbedingt wechseln? Oder meinst du, mit Giefer wären diese 4 Tore nicht gefallen?
-
Eigentlich ist das doch das Beste, was uns passieren kann...
Und uneigentlich verpassen wir damit die Chance, auf schnellstem Wege in Europa zu spielen...
-
-
Das ist alles sehr undurchsichtig. Ich hoffe für Vidal nur, dass er nicht zu Juve geht. Damit kann er seine Stiefel an den Nagel hängen. Auch Bayern sollte er sich ersparen.
Schade aber, dass sich der Wechsel abzeichnet. Habe ihn gerne bei uns gesehen. Seis drum, es geht auch ohne ihn weiter.
-
Gute Besserung, René. Komm schnell auf die Beine, wir brauchen Dich.
-
Wenn man so etwas fordert, dann glaubt man doch selbst nicht dran ... Jugend forscht?
Damit wird man nicht Meister.
Naja, damit hätte man aber die Chance, mal einen Glückstreffer zu landen. Ich finde es nicht verkehrt, sowas mal zu versuchen. Klappts nicht, hat man nur wenig Geld verbrannt. Klappts aber, ist das sportlich wie finanziell eventuell der Sechser im Lotto. -
nachdem man jetzt das interview mit schürrle nochmal gelesen hat ist ja völlig klar, was bei den bayern los war.
die haben eine riesenpanik bekommen, nachdem lev schürrle verpflichtet hat und dass sie so richtig an die wand gespielt werden. da ist dem wurstpresskopf eine vulkanartige narzißtische kränkung wiederfahren, deshalb musste sofort alles aus leverkusen loseisen, was nicht niet- und nagelfest ist und was er als zentrum des erfolges ausgemacht hat.
vidal, heynckes, hermann. diese blinde taktik kennen wir ja von 2002 - und auch von daum, gleiches psychokaliber - der hat seinerzeit gedacht, durch die besonders ausgebuffte trzolek-verpflichtung den ganzen verein zu zerstören. das hat ja nicht so richtig funktioniert. und auch bei münchen prognostiziere ich, dass es mal so richtig in die hose geht.
in spätestens 1.5 jahren ist der jupp weg. und ob er sich für die CL qualifiziert, das will ich erstmal noch sehen
Puh, ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob wir den Mund wirklich so weit aufreißen sollten.Bayern will nächste Saison das CL-Endspiel im eigenen Stadion erreichen. Die haben also andere Ziele, als den Bayer zu schwächen. Das machen sie vermutlich noch nebenher, indem sie die Bundesliga dominieren.
Ich wäre froh, wenn wir eine ähnliche Saison wie letztes Jahr spielen würden. Allerdings sehe ich bislang zwei Knackpunkte: Einerseits weiß ich nicht, was von Dutt im ersten Jahr zu erwarten ist. Er ist mein Wunschtrainer, aber man muss sehen, was er sofort bewirken kann. Der zweite Malus ist die Schwäche in der IV. Da muss noch was kommen, wenn wir eine ernsthafte Konkurrenz für die Bajuffen werden wollen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Verein an Diego Interesse hätte.
Ein derart undisziplinierter satter Großverdiener würde hier wahrscheinlich nur Ärger machen - aus dem Grunde
Naja, ich finde die Idee nicht so prickelnd, jetzt Diego zu holen. Aaaaber: Wer hätte ihm zu Bremer Zeiten einen miesen Charakter attestiert? Ich kann mich an seine beiden Auftritte im Sportstudio erinnern, als er sehr nett und höflich auftrat und bewiesen hat, dass er nicht dumm ist.
Jetzt in Wolfsburg wirkt er natürlich anders. Aber sind wir ehrlich, jeder wusste von Anfang an, dass dieser Verein nicht passend für ihn ist. Diego verdient dort extrem viel und wird die entsprechenden Klauseln im Vertrag haben, dass er so ziemlich alles darf - und damit ist er eben satt und unmotiviert.
Sollten wir Vidal verkaufen, würde ich ernsthaft über Diego nachdenken. Die von Magath genannten 10 Millionen sind rein sportlich ein Schnäppchen. Man müsste ihn nur menschlich in den Griff bekommen...
-
ach ja mit den neuen IV aus Freiburg haben wir jetzt jemanden der "viel"besser ist als Huth!!!
"Der neue IV aus Freiburg"? Gibs zu, Du hast Toprak noch nie spielen sehen...
Toprak ist eines der absoluten Toptalente europaweit auf der IV-Position. Und ja, der überflügelt Huth in 1-2 Jahren sehr locker.
Schade, dass die neuen Spieler von einigen Fans nicht das nötige Vertrauen bekommen.
-
Hab auch in der Halbzeit welche gefragt... als Antwort bekam ich ein lächeln...sagte alles.
Glaubst du wirklich, dass Scouts, die jahrelange Erfahrung in ihrer Tätigkeit haben, auf simpelste Fragen keine Antwort nennen können? Die haben sich alle eine Legende zusammengestrickt, die sie dir dann präsentieren. Wenn Du wirklich gute Scouts (also nicht die letzte Laufkundschaft) vor dir hast, dann merskt Du den Unterschied zu einem normalen Zuschauer nicht.
-
Hmm. Also wenn die Meldung stimmt, wäre das sehr überraschend. Ballack hat sich die letzten Wochen einfach massiv gesteigert. Wüsste nicht, warum er aus der Startelf fliegen sollte.
-
Sehr schade. Ein in jeder Hinsicht überragender Mensch und Sportler.
Hätte mir vor Jahren nie träumen lassen, ihn je in Deutschland zu sehen - und dann kommt er zum Bayer. War schon grandios, als das damals bekannt wurde.
Nun ist er leider über seinem Zenit. Alles Gute wünsche ich ihm.
-
Da bin ich noch nicht so überzeugt von. Das will ich erstmal sehen...eine Handschrift des Trainers erkennen. Für meinen Geschmack zu grün und wenn es ihm geht wie allen "jungen" Trainern unseres Teams, dann ist er nichtmal bis Saisonende da. Wie gesagt, ich hoffe das ich irre.Naja, ich denke schon, dass mit Dutt hier eine neue Zeitrechnung anbrechen kann. Auch wenn das nicht über Nacht geht.
Die Erfahrung, die Dutt jetzt noch fehlt, wird er sich bei uns holen.
-
Wenn man sich gegen einen solchen potentiellen Absteiger einfach zu doof anstellt, hat man in der CL nichts verloren.
Über die CL-Teilnahme entscheiden aber nicht die Spiele gegen die Absteiger allein, sondern alle 34 Saisonspiele. Und da haben wir den zweitbesten Fuppes gespielt.