Defensiv haben wir immer mal wieder Lücken drin. Nicht dass wir uns noch einen Konter fangen.
Beiträge von Bayerwerk
-
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Und jetzt ?!War doch schon ein guter Ansatz,da geht noch was Jungs!
20 Minuten sind noch. Momentan machen wir auch gut Druck. Könnte noch was werden mit 1-3 Punkten.
-
Das darf nicht wahr sein.
-
-
Gibts doch gar nicht.
-
Bin mir unschlüssig. Ich habe damals lange zu Bruno gehalten, weil ich seinen offensiven Stil einfach mochte. Grundsätzlich halte ich ihn auch für keinen schlechten Trainer, aber er muss lernen, lernen und nochmals lernen. Und er muss mal davon weg kommen, die Vereine wie seine Unterhosen zu wechseln. Das war schon als Spieler so und setzt sich als Trainer fort.
-
Hab auch im Gefühl, dass Dortmund heute stolpert.
Wichtiger ist aber, dass wir erstmal unser Spiel gewonnen haben.
-
René sagt gerade im Interview (Radio), dass wir nach Führungen zu leichtfertig einen Gang zurückschalten. Dennoch stehen wir zurecht da oben.
-
Zitat
Original von -IcE-
super hart hahada werden die abgezogen ich brech ab eh haha wie kann sowas überhaupt passieren?^^
Schön, das du darüber lachen kannst. Finden auch die anderen Teams sicher lustig, wenn ihre Gegenstände bei uns im Stadion nicht sicher sind.
Hoffentlich ist an dem Vorwurf nichts dran.
-
Zitat
Original von Goal04
fakt ist, dass dutt sensationelle arbeit abliefert..
pro dutt oder tuchelMüssen aber beide erstmal beweisen, dass sie mit großen Namen (wie etwa Ballack) umgehen können. Auch wenn sie in ihren derzeitigen Vereinen herausragende Arbeit leisten, so kommt deren Wechsel zu einem Meisterschaftsanwärter einfach viel zu früh.
Dürfte ich mir momentan was wünschen, wäre es eine baldige Vertragsauflösung von Schaaf in Bremen und ab Sommer kommt er dann zu uns. Er kann Teams aufbauen, Spieler formen, mit bekannten wie unbekannten Leuten arbeiten und steht für Kontinuität. Damit säßen wir im sicheren Boot.
-
Wirklich sehr stark gespielt.
-
Ich würde das nicht nur auf eine Saison sehen. Es geht ja sicher um 3-4 Jahre. Und da sehe ich uns erstmal nicht schlechter als den BVB. Warum auch? Sicher, da entsteht was. Aber der finanzielle Background, die Spieler zu halten, fehlt da.
-
Uuuufffff... Sahin? Wäre momentan mein Wunschspieler für uns, den würde ich mit der Schubkarre aus Dortmund abholen. Aber leider absolut unrealistisch. Der kann sich seinen Verein aussuchen und warum sollte er zu uns, wenn er auch nach München kann?
Aber wer weiß, was wir planen. Beim Bayer muss man mit Überraschungen leben. Und wenn ich es jemandem zutraue, solch einen Knallertransfer geräuschlos zu wuppen, dann sind wir das.
-
Zitat
Original von Sven2812
Ich würde lieber sehen das wir den Gegner 90 min unter Druck setzen
Das haben wir doch die letzten Jahre schon gemacht. Zumindest in der Hinrunde, ehe dann regelmäßig in der Rückrunde der Einbruch kam und wir in der Tabelle gen Süden rauschten. Und das soll jetzt auf ein mal wieder das Allheilmittel sein?
Vielleicht werden wir diesmal zum Ende hin besser und rollen das Feld von hinten auf. Jedenfalls glaube ich, dass Heynckes stark genug ist, die Situation richtig einordnen zu können und uns wieder in die Erfolgsspur zu bringen.
-
Um ehrlich zu sein, ich hätte mir direkt nach dem Spiel im Interview bei ZDF auch von Völler ein anderes Auftreten bezügliches dieses Fouls gewünscht. Er hat das ja gleich runtergespielt, nach dem Motto: "Nichts passiert". Man muss da sicherlich nicht Krawall machen, aber die Interessen unseres Vereines hätte er da schon wahren können.
-
Das darf es nicht geben.
-
Zitat
Original von diaz
Dieser Dieter Hoeneß... Fragt der den Sky Kommentator auch noch, ob er mal Fußball gespielt hat Ich will nicht wissen, was der Hoeneß gesagt hätte, wenn Arturo den Diego so getreten hätte.Das ist für mich auch unbegreiflich. Dass man so etwas an seiner Stelle nicht noch schlimmer redet als es war, ist ja logisch. Aber Hoeness stellt ja Vidal als den eigentliche Täter hin. Das finde ich heftig, wenn ich ehrlich sein soll.
-
Zitat
Original von Renato13
Kann bei ihm ja nur um Profilierung gehen, finanziell sollte er das nicht nötig haben.....Calmund ist ein knallharter Geschäftsmann. Der verschenkt keinen Cent, wenn es nicht sein muss. Oder anders gesagt: Er nimmt einfach, was er kriegen kann. Ob er es letztlich braucht, ist eine andere Frage. Vielleicht brauchen's ja seine Nachkommen.
-
Zitat
Original von bayer04kirty
ich werd auch mit 3 Mann vorbei gucken:). hoffe man bekommt vor dem spiel noch karten am schalter für den gästeblock...Müsste eigentlich klappen. Wir waren die letzten Jahre jeweils mit 3-5 Mann, einmal sogar mit 12 Mann anwesend und haben jedesmal problemlos Karten für den Gästeblock am Schalter bekommen.
Selbst wenn der Gästeblock voll ist, gibts für die anderen Bereich oft noch Karten, meist sogar vergünstigt, weil Wolfsburg die eigenen Reihen nicht voll kriegt. In der Regel kann man sich da auch problemlos in Bayer-Klamotten hinsetzen und laut jubeln, die Wolfsburger stört das irgendwie nicht.