Hab auch Vodafone über Fyve und Kölner Innenstadt und Remscheid Randbezirk funktioniert einwandfrei.
Beiträge von SoccerManiac
-
-
Hahahahahahahaha ahhhh Danke! Danke! Danke!
Ach ja un der Lahm. Der Lahm. Dieses kleine schmierige intrigante Drxxkxsxhwxxn hätte der doch bloss den entscheidenden Elfer verschossen und nicht der Bifi Boy.
-
Völlig überzogenes Trauervideo aus der Bayern-Presse (in Naturktastrophen-Optik).
Meine Güte, ich krieg Bauchweh vom Lachen... . Geht´s noch?Danke TZ. Danke FC Bayern. Danke Uli. Danke Chelsea. Ist mein Por.n.o. des Tages.
-
Endlich Endlich bekommt der Würstchen Uli all die Quittung für all die schmierigen Tricks und die Unverschämtheiten, sie er sich ggü. allen anderen Vereinen der Liga und insbesondere ggü. Leverkusen stets geleistet hat. Ich hoffe das wird ihm noch lange in den Knochen stecken und auf das die Bayern auch nächste Saison wieder nichts gewinnen. Sch.ei.s.s. Uli Hoeneß wie singen Sch.ei.s.s. Uli Hoeneß...Koan Titel
-
Danke für eine kämpferische Saison und leidenschaftlichen Einsatz. Schönen Urlaub!
-
Haben sich Real Madrid oder Barca schon zwecks verpflichtung gemeldet oder bleibt uns die spanische Diva mangels Alternativen noch eine Saison erhalten?
-
Zu a) Anscheinend gings ja! und b) Was heißt denn Trainerkiller ? Habe ich da was verdrängt oder wollten 90 % der Fans Dutt hier ebenfalls nicht mehr?
Und wer hier immer noch hoch geschätzt ist (was sich auch in 50 Jahren nicht ändern wird) hat m.Mng. nach nichts mit der Kapitänsbinde von Rolfes zu tun!
Hat es sehr wohl. Der Typ ist eine Schande für das Kapitänsamt. Ganz einfach.
-
DFL soll denen direkt mal 6 Punkte abziehen in der neuen Saison. Die sollten am besten direkt den Durchmarsch in Liga 3 antreten.
-
Koan Geromel
Koane Ziegen beim -
Rolfes ist a) noch nie ein richtiger Kapitän gewesen und wird es auch nie sein b) ein Trainerkiller erster Güte und c) dabei den Fans ggü. völlig gleichgültig
Hier sollten sich einige mal vor Augen halten, wer hier früher Kapitän war. Da waren so Persönlichkeiten wie Ramelow oder Schneider und das sind 2 Spieler die bei jedem Fan hoch geschätzt waren/sind und bei Gott beide haben auch erbärmliche Grottenkicks abgeliefert und evtl. auch mal gegen Trainer geschossen aber diese Kapitäne hatten sich hier ihren Respekt verdient.
Ein Rolfes fällt nur durch seichtes Gerede und größtenteils Grottenfussball auf. Solche Spieler gehören weg und dürfen hier schon gleich gar nicht Kapitän sein.
-
Also da hat Samsung mal richtig ins Klo gegriffen, vom Design her. Verstehe nicht warum eine Firma, die so erfolgreich ist nicht in der Lage ist eine eigene gefällige Designsprache zu entwickeln. Dann noch das billige Plastik und diese TouchWiz Krankheit und fertig ist ein für mich total unnötiges Phone. Da können die noch 17CPUs mehr einbauen kommt es auch nicht mehr drauf an.
-
Der Kadlec soll den beiden mal so richtig schön den Arsch wegklagen. Die nächsten Jahre wird das Stadionverbot dann das kleinste Problem für diese Spacken.
-
-
-
Mal so ganz allgemein meine Meinung zum Thema:
Wenn jemand keine Zeit mehr hat (z.B. weil er sich beruflich umorientiert hat, oder gar umgezogen ist), oder aus Alters- bzw. gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann, oder wenn er kein Geld mehr hat, kann ich so eine Kündigung voll und ganz verstehen.
Alle anderen Gründe gelten nicht !!!!
...Ihr tickt doch nicht ganz richtig.....
...
Was gilt und was nicht bestimmst DU garantiert nicht, genauso wenig wie die vielen anderen Neunmalklugen hier, die meinen Sie hätten irgendein ein Recht andere Fans abzuqualifizieren. Damit macht ihr euch doch nur lächerlich.
-
Holzhäuser hat das Projekt Finanzkonsolidierung gut gemeistert und hätte danach abberufen werden müssen. Seitdem geht es unter ihm nur noch Berg ab, er schafft es mit seinem Team einfach nicht genug aus den vorhandenen Möglichkeiten zu machen. Bei vielen Projekten, Werkstatt, Stadion, Viini usw. geht es zu sehr um die Eigendarstellung und zu wenig um das Ziel des unbedingten Erfolgs.
-
Solange ein Völler hier sein Unwesen treibt wird sich nichts ändern.
Er trägt maßgeblich die Verantwortung für die negative Entwicklung der letzten Jahre und damit meine ich nicht die peinlichen und vereinsschädigenden öffentlichen Ausrüster ggü. den Medien. -
Wenn diese 4.000 Ex-Dauerkartenbesitzer - wobei ich diese Zahl zu hoch finde - , ich denke die Hälfte dessen trifft es besser, überwiegend gelangweiltes Eventpublikum waren und durch junge, fussballbegeisterte Leute mit Sensibilität für echten Fussball ersetzt werden kann dies ja auch eine gute Seite haben.
Genau und weil diese 2000 neuen Leute so total vom Bayer begeistert sind hatten wir alle Heimspiele ausverkauft und jetzt endlich können die sich auch eine JK holen, weil die Plätze frei werden.
Junge Junge. Kein einziger bisher neutraler wird sich einfach so beim Bayer eine JK holen. Die fahren jetzt alle wieder nach Schalke, Dortmund oder Gladbach, weil da der Hype ist.
-
Ich gehöre auch zu denen, die gekündigt haben. 3 Jahreskarten insgesamt. Auch gehöre ich zu denen, die lange Jahre zum Bayer gehen aber es reicht jetzt.
Dutt zu entlassen war der 1. richtige Schritt aber solange Völler und Holzhäuser da weiter schalten und walten wie sie wollen und kein ordentlicher Schnitt in der Mannschaft gemacht wird, wird es bei mir keine JK mehr geben.Was einige nicht verstehen können/wollen ist nicht die Tatsache, dass die Leute wegen Eventfan oder so ihre JK kündigen. Sicher die gibt es auch aber ich z.B. habe die Nase voll von dem Spuk der hier seit Jahren durch unseren Verein tobt. Ich kann mich mit diesen Luschen auf dem Platz nicht identifizieren, ich kann dieses dumme Gegurke ohne Leidenschaft nicht ertragen und dennoch habe ich am Samstag beim 2:0 nicht gejubelt, wie so viele andere im ganzen Stadion auch und gerade im C + D Block. Im Prinzip sollte man diesen Leuten die JK zwangsweise abnehmen, denn sowas nenne ich nicht Fan.
Ich brauche keine CL oder EL und auch keine launischen Diven auf dem Platz. Ich will nur ehrlichen und leidenschaftlichen Fussball sehen, dann ist für mich das Ergebniss zweitranging aber mit Spielern wie Rolfes, Derdiyok, Castro und wie sie alle heissen kann ich nichts mehr anfangen und solange diese intriganten vereins- und leistungsschädigenden Alibifussballer hier am Werke sind kann ich damit nichts mehr anfangen. Ausdrücklich ausnehmen hiervon möchte ich einen Stefan Kiessling, der sich bei allen Fehlern wenigstens immer reinhängt, Lars Bender und den guten Bernd Leno.
-
Ich finde diese Lösung gut. Sicherlich ist Hyypiä recht frisch im Trainergeschäft aber man darf nicht vergessen, dass er jahrelange internationale Erfahrung auf Weltklasse Niveau gesammelt hat und schon ALLES erlebt hat. Ausserdem genießt er auch und gerade in der Mannschaft ein sehr hohes Ansehen. Ich hoffe jetzt, dass er die Diven auf dem Platz ordentlich in die Spur bekommt und jeden Spieler der nicht mit zieht hart aussortiert. Ich glaube auch fest daran, dass die meisten Fans voll hinter dem neuen Trainergespann stehen werden.