ZitatOriginal von Toto
Ehm ich bin gerade blind. Welches Interview?
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=28294
aus dem Nachrichtenbereich
ZitatOriginal von Toto
Ehm ich bin gerade blind. Welches Interview?
http://www.werkself.de/thread.php?threadid=28294
aus dem Nachrichtenbereich
ZitatAlles anzeigenOriginal von tbg
@ SoccerManiac
Hmm....hab ich mich jetzt verrechnet?
85.000 x 12 = 1.020.000 Euro (brutto)
50.000 x 12 = 600.000 (netto)
+ 400.000 Euro Handgeld im ersten Jahr
+ 300.000 Euro Handgeld in den darauf folgenden Jahren.
9.000 Euro Punktprämie (pro Punkt???)
+ Spiel und Erfolgsprämien (die werden auch nicht ohne sein)
+ Haus
+ Auto
+ 8 Flüge pro Jahr in der Business Class nach Kamerun
Brutto ohne Prämien 1.420.000 Euro + Haus, Auto und Co. da gibt es bestimmt schlechtere Verträge
Die Punktprämien beim FC sind natürlich eher theoretischer Natur
[IRONIE AN] Aber Koks und Nutten aus eigener Tasche bezahlen zu müssen DAS ist wirklich ein Skandal.[/IRONIE AUS]
Das die 85.000 Monatsgehalt sein sollten konnte ich nicht erkennen. Habe ich vermutlich überlesen.
Was der Womme da gefordert hat ist doch garnicht so viel. Weiss garnicht warum sich die Leute darüber aufregen. Rechnet man das auf 2 Jahre stehen da 435TEUR Grundgehalt Brutto pro Jahr.
Ich glaube so viele Spieler wird man beim Bayer nicht finden, die gleiches oder weniger bekommen.
Ich glaube der Jupp verskibbelt sich gerade. Er ist zu nett zu den Spielern, gibt denen zu viele Freiheiten und geht davon aus, dass diese gut erzogenen Schwiegersöhne gewisse Dinge einfach drin haben.
Aber das stimmt nicht. Das gibt es bei keiner Mannschaft dieser Welt. Denen muß man immer und immer wieder die einfachsten Dinge einbläuen. Wenn man den Spielern zu viele Freiräume läst, dann verkommt die Disziplin und darunter leidet am Ende das gesamte Spiel.
Das Problem ist nur, wenn man das einmal einreissen lässt kommt man als Trainer da nicht mehr so schnell raus ohne seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen und wenn diese leidet ist es ganz vorbei. Vielleicht schafft der Jupp das ja mit seiner Erfahrung?
ZitatOriginal von pRdGm
Nach Vidal und Adler war er gestern der Beste. Lächerlich, ihn gerade jetzt zu kritisieren.
Zusammen mit Adler, Vidal, Balitsch gehört er für mich zu den 4 Spielern gestern, die noch annähernd so etwas wie eine befriedigende Leistung gebracht haben. Wären die 4 auch so unterirdisch Schlecht wie die anderen gewesen, dann hätten wir tatsächlich verloren.
Außer Form ist jeder mal aber das Problem sind seine geistigen Aussetzer. Ich glaube bei ihm ist es wirklich ein Kopfproblem. Das sieht oft so aus, als ob er sich gerade aus dem Stadion träumt. Habe ich so noch selten gesehen.
Bayer Gruselkusen.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
ZitatOriginal von Sebastian04
Hi,
hat zufällig jemand erfahrung mit dem Xperia X10 mino bzw. mini pro.
Mir gehts hauptsächlich darum das das Handy möglichst klein und kompakt ist ich vernüntig telefonieren kann und vorallem ohne prob. sms schreiben kann. Falls das jemand hat und mir was dazu sagen kann wäre das super...
Vorab schon mal besten dank
Hi,
meine Frau hat das X10 Mini, noch (sie bekommt mein altes iPhone).
Ich finde das Teil ganz gelungen. Es ist wirklich kompakt allerdings denke ich das für einen SMS Vielschreiber das X10 Mini Pro besser geeignet ist, denn es hat die externe Tastatur. Die Touchtastatur des Mini ist keine vollwertige Tastatur, sondern es wird auf dem Bildschirm quasi eine Handytastatur eingeblendet.
Grüße
Bin seite Gestern vom iPhone auf das HTC HD7 umgestiegen.
Ist ein Smartphone mit dem neuen Windows Phone 7 Betriebssystem.
Das Ding ist wirklich sehr gut und ich kann es empfehlen. Der App Markt bietet schon einiges und wächst im Augenblick weiter rasant.
http://www.microsoft.com/windowsphone/de-de/default.aspx
Vertragsmäßig bin ich bei o2 und zahle für 1GB Datenflat 13.50. SMS Flatrate habe ich keine Ahnung. Schreibe 2 SMS pro Jahr.
Grüße
Top Spiel Gestern! Könnte er nur jedes Spiel so abliefern, wir hätten keine Sorgen mehr. Gegen Bremen bitte weiter so!
HA HA!
Helmes du bist ein echter Seuchenvogel. Werd schnell Gesund, warst auf einem super Weg.
Gute Besserung lieber Stefan Kiessling! Werd schnell wieder komplett Gesund!
ZitatOriginal von portello...Unter diesen Umständen müssen wir gegen Frankfurt wieder mit erheblichen Problemen rechnen..und mit Gekas!
Gekas und Skibbe...von der Ironie des Schicksals können wir ja jetzt das ein oder andere Lied singen und ich finde das unser Liedbuch schon viel zu gut gefüllt damit ist.
ZitatOriginal von alkenrath
Unabhängig vom System oder den Positionen sollte man bis Mittwoch nochmal üben, den Ball einfach über 5m an den Mann zu bringen. Ich kann mich nicht erinnern in der Liga drei Spiele hintereinander mit gefühlten 1000 Fehlpässen gesehen zu haben. Woran liegt sowas? Die Pässe immer zum falschen Zeitpunkt, Mitspieler ist schon gestartet und umgekehrt.
Ja das ist schon sehr merkwürdig. Man weiss ja ganz genau, dass diese Spieler, also genau die gleichen, in der Lage sind den schönsten Kombinationsfussball der Liga zu spielen. Die können super kreativ die besten Chancen mit den schönsten Kombinationen kreieren, ganz so wie ein 3 Sterne Koch ein wunderbares Essen zaubert.
Aber im Augenblick klappen selbst die einfachsten Dinge nicht. Dabei ist es ja noch nicht mal so, dass wir dutzende Neuzugänge zu integrieren hätten, sondern es sind eigentlich die gleichen Spieler.
ZitatOriginal von mannimanni
das hat doch hier nichts mit hass zu tun. unter stelle mir nicht so ne kacke. ich kann es nur nicht ab wenn einer ständig meint, er habe die fußballweisheit mit dem löffel gefressen. und außerdem könnte man genauso sagen, dass big b jupp hasst, weil er ihn ständig kritisiert und ihm mal kein lobendes wort zukommen lässt. das nervt auch tierisch!
Auffällig ist, dein Verhalten!
Schau es dir über die letzten Wochen oder Monate mal an. Normal ist das nicht mehr.
ZitatOriginal von mannimanni
@bigb=dummschwätzer! barnetta spielt 95% seiner spiele auf links. ein ribery spielt auf links als rechtsfüßer-robben auf rechts als linksfüßer-ein messi spielt überwiegend auf rechts! arshavin spielt immer auf links! marin kommt sehr sehr oft über links...und...und..und! auch wenn du es nicht wahr haben möchtest, der jupp wird sich dabei schon was denken!
Wie weit kann eigentlich der persönliche Hass auf einen User gehen? Du bist doch schon so eine Art Forums Stalker, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit dem BigB hinterher schreibt und dann noch so einen Unsinn, denn unser Barnetta ist weder ein Messi noch ein Ribery!
Barnetta hat letzte Saison hier sein beste Spielzeit hingelegt und dies mehrheitlich auf der rechten Seite, denn links war Kroos unterwegs.
Im Großen und Ganzen stimme ich BigB zu. Diese Punkte waren mir Gestern auch unverständlich allerdings muß man auch sehen, daß Jörgensen der einzige Spieler war, der den Ball einfach mal nach Vorne getragen hat. Die Anderen brauchen immer 3 Millionen Pässe für 10m Raumgewinn. So kann es nichts werden.
Fakt zur Zeit ist:
- die Mannschaft spielt viel zu kompliziert nach vorne
- sich viel zu wenig und dann auch noch schlecht bewegt wird (Thema Laufwege)
- viel zu viele Konzentrationsfehler gemacht werden
daraus folgt, daß:
- wir hinten oft wackeln
- nach vorne kaum Torgefahr ausstrahlen (1. Chance Gestern in der 49Min.)
Heynckes muß das schnell abstellen, sonst sehen wir zur Winterpause ziemlich schlecht aus und daß wir eine grandiose Rückrunde spielen, um das wieder auszubügeln wäre ein reines Glücksspiel.
WTF? Phillip Lahm Stiftung?
Ich unterstütze NICHTS was mit diesem Schmierlappen zu tun hat und fordere jeden Bayer Fan auf: "Bleiben Sie anständig"
Rosenborg war zwar ein dankbarer Gegner aber trotzdem hat er seine Sache sehr gut gemacht! Es macht Spass ihn spielen zu sehen und wenn er das gegen höherklassige Gegner noch bestätigen kann, könnte er die Überraschung der Saison werden.
hahaha einen großen Dank an Perter Lustig!!! So konnten wir natürlich nicht verlieren. Hätte nie gedacht, dass es noch schlimmere Defensivleistungen gibt, wie unsere gegen Gladbach aber Trondheim hat das echt nochmal getoppt.
Helmes heute richtig stark. Nicht nur der Abschluss, sondern auch wie der nach hinten gearbeitet hat und vorne agressiv den Gegner gestört. Respekt!
Der Hobbit, Sam, war heute auch sehr stark. Schade, dass ihm sein Tor nicht gelungen ist.
Sonntag gibts dann ein Unentschieden, weil Castro, Friedrich und Co die Nase noch zu weit oben tragen.