Beiträge von SoccerManiac

Zitat

Original von BastiSVB
    Hab ich da was nicht mitbekommen? Ballack ist doch nicht von den eigenen Zuschauern ausgepfiffen worden, oder bin ich da komplett schief gewickelt. Würde die Pfiffe entweder den Gladbachern, oder der Auswechslung zuordnen. Nicht, weil er gut war, sondern, weil jeder andere min genau so schlecht war und grade er ruhig noch ne halbe Stunde hätte weiterkicken können...
    Also, wenns vom Leverkusener Publikum Pfiffe gegen Ballack gab, ist das jawohl ne Frechheit ohne Gleichen. Meine Meinung...

Es gab auch keine Pfiiffe von Leverkusener Seite gegen Ballack. Das waren die Ostholländer, die da gepfiffen haben.

Unsere Abwehr ist aber auch nicht erst seit dieser Saison gefährdet.

Das Spiel gegen Gladbach hat lediglich wieder aufgezeigt, daß sobald der Gegner schnell auf unsere Abwehrreihe zukommt und nicht vorher schon massiv durch Stürmer und Mittelfeld gestört wird, unsere Jungs dahinten ordentlich unter Druck geraten.

Ich willl das garnicht mal Konter nennen, sondern eher Tempoangriff, denn bei vielen Gegentoren waren wir sogar hinten in der Überzahl, nur sind die Abwehrspieler wie die Hühner vor dem Wolf durcheinander gerannt.

Solange wir im Mittelfeld gut organisiert stehen und den Gegner vor uns haben stehen wir hinten sehr sicher, siehe Dortmund. Sobald wir aber im Mittelfeld schnelle/leichte/dumme Ballverluste haben und der Gegner dann sofort überfallartig angreift gehen wir unter, siehe Gladbach.

Am Sonntag wollte leider jeder Mittelfeldspieler der Held, wie in Dortmund, und hat sein Seelenheil in der Offensive gesucht. Barnetta und Augusto haben so unfassbar viele leichte und für die Mannschaft brandgefählriche Ballverluste produziert, dass es schon fast weh tat.

Aus diesem Dilemma kommen wir nur raus, wenn das Mittelfeld wieder eine starke Defensive Leistung zeigt und vieles von dem, was am Sonntag passiert ist, schon im Ansatz erstickt. Dazu gehört mit Sicherheit auch ein fitter und starker Ballack, den ich bis zum Erreichen des vollen Leistungspotentials im Wechsel mit Balitsch (jeder eine Hz) spielen lassen würde.

Ob wir die CL Quali schaffen hängt einfach davon ab, ob wir unsere Stärken als MANNSCHAFT auf den Platz bringen können und das völlig unabhängig vom Gegner. Nur wenn eine MANNSCHAFT und keine 11 Einzelstars spielt können wir erfolgreich sein.

Alles Recht und schön aber trotzdem ist es so, dass er als Betreiber für die Daten geradezustehen hat, wenn er sie für die Teilnahme hier verlangt.

Kriminellen Vorsatz wird hier niemand unterstellt. Es geht darum ,dass allgemein diese Board Softwares gern gesehene Angriffsziele sind, da es sich um weit verbreitete Applikationen handelt, welche, wie jedes Software Produkt, mit Fehlern behaftet sind.

Ausserdem gibt es darüberhinaus noch das Ding mit der informationellen Selbstbestimmung und der Betreiber kann sich schonmal darauf einstellen, dass er Anfragen bekommt wie und welcher Art er Daten speichert und sichert.

Ich warne nur davor, dass im Fall des Falles er sich hier ein riesiges Problem einhandelt und für was? Für nichts. Denn Millionen von Foren laufen Anonym und auch die Strafverfolgung ist dort kein Problem, sollte es von Nöten sein. Warum sich also als Hilfspolizist aufspielen und unnötig selber Ärger riskieren?

Schön und gut mit der Adresse. Habe das jetzt durch Zufall gesehen. Als ich mich damals angemeldet habe war das wohl noch nicht nötig, oder?, denn die Felder waren alle Leer.

Ich habe die Daten jetzt mal eingetragen bitte von Betreiberseite aber mal um Aufklärung wie denn die Datensicherheit gewährleistet wird?

Wenn man nämlich personalisierte Informationen sammelt, dann ist das auch ein Thema was es zu bedenken gilt und ehrlich gesagt habe ich da so meine Bedenken was den Betrieb angeht.

Zitat

Original von bigbosscalli
    Weiss jemand wie ich eine externe Bundesliga Tabelle per Html code in einem Wordpress Blog via das Text Box Widget einfügen kann??

Breite: 150 px

Kann man im Text Box Widget, ich kenn das nicht, HTML Code eingeben?

Wenn ja kannst du das mit einem iFrame machen:

<iframe id="externeBLTabelle" src="http://www.externebltabelle.html" marginheight=0 hspace=0 vspace=0 frameborder=0 scrolling=no height="300px" width="150px">
    </iframe>

Zitat

Original von Sgt.Solinger

Da du ja dein Alter nicht angegeben hast konnte ich es nur auf deine Schreibweise einschätzen und es war auch nur als Beispiel herangezogen.
    Und zu schreiben das man im Profifußball Gegner kaputt treten soll, ist sehr reif und wortgewandt ausgedrückt.
    Naja keine weitere Diskussion wert, wollte nur mal ausdrücken das es immer wieder die gleichen sind die bei einer Niederlage der Mannschaft nicht beistehen und ihr am besten den rücken zudrehen.

Gut o.k. du kannst natürlich nicht wissen, dass wenn ich schreibe "kaputt treten", dass eine umgangssprachliche Ausdrucksweise für laufen, kämpfen und sich mal eine gelbe Karte abholen ist.

Mit der JK muß ich dich aber leider trotzdem enttäuschen. Mit einer JK im "aktiven C-Block" :LEV19 kann ich nicht dienen. Ich sitze (ups...veraten) im K.O.R. (Kinder Opfer Rückenzudreher) Block. :D

Rock on

Lieber Sgt. Solinger,
    wer mit 31 seine rebellische Stimmung in sozialen Netzwerken ausdrücken muss, sollte lieber nichts von irgendwelchen PC Verboten und kindischem Benehmen schreiben... :LEV7

Aber das ist man ja hier gewohnt, dass einige fernab von Anstand und Benehmen quer durchs Beet andere Fans beleidigen.

Meine Jahreskarte kannst du dir gerne beim nächsten Spiel abholen kommen.

Unsere Stürmer werden ja kaum mit vernünftigen Bällen versorgt, wie sollen die da was zu Stande bringen? Schaut euch doch mal die Flanken von Renato, Kadlec, Castro und Schwaab an. Nur Grütze und dafür finde ich machen Kiessling und Derdiyok schon einiges draus.

Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Da kann ich mich aber an DEUTLICH schlimmere Spiele erinnern, die zwar im Ergebnis nicht so heftig ausfielen, aber dennoch spielerisch 5 Klassen schlechter waren!
    (Im Dezember 2002 Heimspiel gg. Cottbus oder UEFA-Cup gg. Sofia um nur mal 2 zu nennen).

Das war die höchste Heimniederlage im letzten 1/4 Jahrhundert. Das ist eine Schmach, eine Schande!

Ich erwarte, dass die Mannschaft den Gegner wenigstens kaputt Tritt, wenn schon sonst nichts läuft. Als Strafe.

Ballack war Gestern der Spieler, der nochmal die nötige Struktur in das Spiel gebracht hat, die die anderen Spieler vorher haben vermissen lassen und genau das ist halt der Unterschied zwischen unseren Jungspunden und diesem Weltklassespieler.

Alleine die Präzision und das Tempo mit dem er seine Pässe spielt ist eine Wohltat ggü. so manchem schon nach ein Paar Metern verhungernden Pässchen.

Zitat

Original von Dawidh
    Ich habe gerade einen neuen Vertrag mit Sky abgeschlossen:

Ich bekomme das komplette Sport Paket in HD (inklusive allem an Fussball) plus Sky Welt in HD und einen kostenlosen HD Receiver für nur 26,90 im Monat ich fand das Angebot absolut ok!

Dazu hätte ich einige Fragen:

- Kabel oder SAT?
    - Wenn Kabel, bei welchem Kabelanbieter bist du?
    - Wie lange gilt der Preis? Die volle Mindestvertragslaufzeit?
    - Wie lange ist die Mindestvertragslaufzeit?
    - Du sagst "Sport Paket in HD" inkl. allem an Fussball. Welche Pakete genau bekommst du denn, denn BL ist normalerweise ein eigenes Paket?

Grüße

Mein Sky Abo läuft Ende August aus.

Das letzte Angebot was mir gemacht wurde war 32,90 für BL+Sport(CL,EL,DFB Pokal) für 12 Monate. Sky Welt gäbe es quasi geschenkt.

Naja mehr ist Sky Wekt auch nicht wert war nur meine Antwort und ein großes NEIN zu dieser Verarsche.

Als Premiere Kunde der ersten Stunde verzichte ich nun freiwillig.
    Mehr als 10EUR ist mir BL zusätzlich zu GEZ+Jahreskarte+Auswärtsfahrten nicht wert.

Sky wird entweder insgesamt sein Angebot überdenken müssen oder sie werden Pleite machen aber es wird sich schon ein dummer Investor finden (Berlusconi?), der denkt er könne alles besser machen und den Laden dann nächstes oder übernächstes Jahr übernehmen.

Soll mir auch keiner sagen, dass die die Preise unbedingt brauchen. Alleine von 3mio Abonnenten ausgehend wäre ein Preis rein für BL von 10EUR absolut gewinnbringend. Dazu dann jeden weiteren Wettbewerb für 5EUR zusätzlich anbieten.

10EUR BL
    5EUR DFB Pokal
    5EUR EL
    5EUR CL
    5EUR PL

Und wenn einer nur DFB Pokal will, dann zahl der halt nur 5EUR. Besser als nix.

Hach ich freu mich schon, wenn die Drecksbayern hier auflaufen. Ist ja normal schon genug Feuer in den Spielen aber diesmal kommt noch der Lahmeffekt hinzu.
    Das wird der pure Hass und das ist gut so! :LEV19

Zitat

Original von levboy69
    Bin ja mal gespannt, ob dat alles funzt mit dem "bekommen das Spiel auf die Karte geladen"... :LEV14

Möchte nicht wissen wieviel JK-Inhaber mit Modell 2 nachher dumm aus der Wäsche gucken... :levz1

jahaha es wird so kommen, da bin ich mir sicher nach dem ganzen Hickhack mit den Einverständniserklärungen usw. usf.

Auf der Saisoneröffnungsparty war ja auch ein JK Verkaufsstand. Da habe ich mal gefragt, ob ich irgendwie in Erfahrung bringen könnte, ob mit der Einverständniserklärung alles glatt gelaufen wäre (hätte die doppelt und dreifach bekommen und auch doppelt und dreifach zurückgefaxt). Antwort: "Wird schon alles gut gehen." :D