Schöne Nachricht!
Einer unseren besten Techniker und dann auch noch ein Eigengewächs bekennt sich weiterhin zum Verein.
Vielleicht ist es ja diese Saison auch so weit, dass er sein Berbatov Gedächtnis Phlegma ablegt.
Schöne Nachricht!
Einer unseren besten Techniker und dann auch noch ein Eigengewächs bekennt sich weiterhin zum Verein.
Vielleicht ist es ja diese Saison auch so weit, dass er sein Berbatov Gedächtnis Phlegma ablegt.
Im finde vor allem die Leute witzig, die behaupten nur wer selber dabei war dürfe sich ein Urteil über die Lage erlauben.
Irgendwie ist doch auffällig, dass immer wieder "die Schande von Köln" (Danke Express :D) in solche Dinge verwickelt ist. Von daher...
Was gibt es denn als Prämie? Eine zusätzliche Einverständniserklärung per Einschreiben?
Spanien enttäuscht diese WM etwas. Nominell müssten sie uns auf den Mond schiessen, allerdings sind sie aktuell davon sehr weit entfernt.
Vor der WM waren Sie für mich der Klare Favorit auf den Titel, aktuell sind dies eher die Holländer für mich.
Haben wir wieder so ein Glück wie gegen die Gauchos und landen früh einen Glückstreffer -> gehen die Spanier genauso unter wie die Rinderzüchter.
Läuft alles normal und die Spanier spielen wie bisher wird es eine enge Kiste.
Platzt bei den Spaniern der Knoten werden wir kaum eine Chance haben.
Ich glaube allerdings auch, dass wir den Ausfall von Müller kaum kompensieren können, denn der Junge hat im Augenblick einfach den Lauf seines Lebens.
Was Bitte?
In der dezeitigen Situation vergessen wohl einige was Ballack für den deutschen Fussball alles geleistet hat. Er hat die Mannschaft geführt 2002 (Finale), 2006 (Halbfinale) und 2008 (Finale) und er würde es auch 2010 tun. Ganz einfach. Gegen demotivierte Portugiesen 3 Dinger machen ist keine Kunst aber wenn es um die Wurst geht den entscheidenden Freistoss reinhauen, einfach mit unbändigem Siegeswillen, das kann kein Lahm und kein Bifi Huhn, soetwas hat bisher nur Michael Ballack gezeigt!
Die 2 sollen den Augenblick geniessen, denn die Zeit wird kommen wo sich diese Respektlosigkeiten ggü. Ballack rächen werden und dann wird sie die Presse gnadenlos zerfleischen.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Waren bei mir 4 Artikel im Warenkorb, das ist wohl normal.
Wenn du deinen Platz bestätigt hast bekommste ja keine neue Karte, sonst schon...
Bei mir im Warenkorb stehen allerdings 11 Postiionen, obwohl 3 DKs.
Ich hatte allerdings die Plätze gewechselt + eine zusätzliche DK geordert.
Habe vorhin mal im Servicecenter angerufen. Die schicken die Karten beim nächsten Massendruck mit raus. Haben selber keine Ahnung warum die bisher nicht rausgegangen sind. Egal, Saisonstart ist ja nochwas hin.
Wann werden die gebuchten DKs eigentlich verschickt?
Interssant auch. Habe über den Webshop bestellt. Unter gebuchte Plätze stehen jetzt die 3 DKs aber mit Buchungsdatum 18.05?
ZitatOriginal von Toto
Schwarzer Audi wurde schon am Stadion gesehen
mit englischem Kennzeichen MB4U
Man munkelt, daß es zum Trainingsauftakt am Montag einen Trikot Sonderverkauf geben wird.
Die offizielle Ballack Homepage ist auch gerade down. Ob die dort den Deal jetzt schon bekanntgeben?
Ich sag mal so. Die Presse spielt uns voll in die Karten.
Schlagzeilen wie "Geld oder Liebe" usw. üben einen gewissen Druck in unsere Richtung aus, denn wer will schon als Geldgeiler Sack in der Öffentlichkeit stehen.
Das kann sich vielleicht ein Kuranyi oder so leisten, weil solche Spieler sowieso nicht im öffentlichen Interesse stehen aber ein Ballack ist halt eine ganz andere Hausnummer und der möchte, auch im Hinblick auf mögliche Werbeverträge, ein sauberes/sympathisches Image.
Vom Gefühl her habe ich ein gutes Feeling.
Ich wünsche mir werkself Kondome
- Sami: in blau, der Coole, der Nichts durch lässt
- Kiess: in Rot, der Treffsichere mit der perfekten Form
- Adler: in Rosa, der verleiht Dir die Flügel
und als vierte Sorte:
- Capitano Ballack Edition: lang, stramm, schwarz!
Da hat doch bestimmt die Putze, natürlich FC Fan, heimlich geantwortet.
So kann nicht weiter gucken. Die Tröterei schläfert einen ja total ein. Wenn das jetzt bei jedem Spiel so ist, dann wird das die WM mit den wenigsten gesehenen Spielen für mich.
ZitatOriginal von Supporter
das ist richtig, generell funktioniert das, aber es stand wieder mal weder im Anschreiben noch auf der homepage...wurde mir im Fanshop aber auch so bestätigt!
Ja der Link oben zu "Dauerkartenverkauf" ist auch nicht von Anfang an da gewesen, sondern kam erst später, Gestern Abend?, hinzu.
ZitatOriginal von MBL-Boron
Nein, du kannst im Moment nur deine Karte buchen. Sollte in Phase 3 noch Plätze frei sein, dann kannst du eine weiter buchen
Ich habe heute Vormittag im Online Shop zu den 2 bisherigen Dauerkarten eine 3. für meinen Sohn bestellt. Klappte einwandfrei inkl. Bestellbestätigung.
ZitatOriginal von sektion ottawa
fehlt wohl ein "N"
Gebt mir mal alle ein N....
120. wundertäter
121. NL-Denhopper
122. schnixFan
123. renato1904
124. Gonzo#27
125. Erik M.
126. Dawidh
127. urmel1985
128. Bolzens Mädchen
129. Bolzens Vatta
130. Bolzens Schwester
131. schnix1994
132. Adlerfan91
133. Predator
134. SoccerManiac
135. SoccerManiac Sohn
136. SoccerManiac Frau
137. Marcello-04
Sollte nichts gravierendes passieren, dann wird für mich Spanien ganz klar Weltmeister. Die haben jetzt, ähnlich wie Portugal damals nur nutzen die es besser, eine goldene Generation und der WM Titel ist nach der EM der nächste logische Schritt.
Grüße