Herzlich Willkommen in Leverkusen und viel Erfolg mit der Mannschaft!
Beiträge von SoccerManiac
-
-
Läuft alles normal kommen wir mit dem Kader mit Glück in die EL Plätze.
So eine Hinrunde wie diese Saison werden wir so schnell nicht mehr spielen. So eine Rückrunde vielleicht auch nicht aber die Chance ist wesentlich größer.Hinzu kommt, daß Mannschaften wie der HSV und Suttgart uns diese Saison einfach in die Karten gespielt haben. Nächste Saison wird wohl nicht noch mal so laufen.
Stillstand ist Rückschritt und so wie es für mich aussieht versuchen unsere Verantwortlichen so durchzukommen. Das werden sie aber nicht schaffen. Nur wer sich beständig nach oben orientiert und hart daran arbeitet, dazu gehören auch entsprechende Investitionen, der wird nicht zurückfallen.
Läuft es in dieser Transferperiode so, wie es sich derzeit abzeichnet, können wir eine CL Teilnahme getrost abhaken und die Daumen drücken, daß eine Mannschaft oben schwächelt oder wir wieder eine ausserordentliche Halbserie hinlegen, damit es für die EL reicht.
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Schreib doch bitte stattTalentX = Kiessling
TalentY = Rolfes
TalentZ=Barnetta
Hmm, 2 Jahre Ballack gegen die drei?
Quark. Die 3 haben wir doch schon. Ich sage: die 10 Kroos Millionen lieber in 2 Jahre Ballack investieren als dafür Sam Gamdschie und die anderen Hobbits, welche ja vielleicht tolle Talente sind, zu verpflichten.
Aber warten wir mal ab was passiert. Am Ergebnis werden wir sehen, ob die Vereinsführung wirklich nach oben will oder ob die EL Teilnahme weiterhin das Ziel bleibt.
-
Zitat
Original von Borsten
meinst du das jz ernst?wir haben seit 2 jahren ohne internation dabei fast immer 10 mio ausgegeben mit dem stadionumbau!als ob wir kein geld haben....sam...mein gott nutzt doch mal die chance die wir jetzt haben und investiert was...Sehe ich genauso. Wir brauchen jetzt mal mehr Klasse. Talente haben wir genug in der Mannschaft und die aktuelle Strategie hat uns seit Jahren nur Stagnation beschert.
Wenn man wirklich nach oben kommen will, was wir in dieser Transferperiode klarer denn je sehen werden, muß man jetzt auch entsprechend kaufen und wenn man schon 10mio in Kroos investieren wollte, dann soll man die jetzt gefälligst auch in andere hochklassige Spieler stecken.Lieber für 10mio 2 Jahre Ballack als 5Jahre TalentX, TalentY und TalentZ
-
Zitat
Original von buzz_tWas stimmt denn nun?
Ich habe letztes Jahr telefonisch 2 Jahreskarten für mich und meinen Kumpel bestellt und natürlich stand auf der 2. auf sein Name drauf. Die haben die auch direkt an ihn und nicht an mich geschickt. Einzig die Lastschrift ging für beide Karten von meinem Konto ab.
Völlig easy und ohne Probleme. Warum sollten die das dieses Jahr ändern? -
Ich kann nur jedem Raten auch wirklich rechtzeitig zu kündigen.
Bei mir war es letztes Jahr so:
Hatte mir im Sommer 2008 bei der Premiere Aktion für 19.90BL+Sportpaket(also CL+PL+anderen Sport) für 12Monate geholt.
Vergessen zu kündigen und dann mal geschaut was Sky so macht. Im September 2009 fingen die an munter 34.99EUR abzubuchen.
Habe daraufhin die Abogebühren für Sep+Okt von der Bank zurückholen lassen, fristlose Kündigung (Sonderkündigungsrecht, einseitige Preiserhöhung usw.) geschickt und die Einzugsermächtigung für mein Konto entzogen.Nach 1 Woche haben sich die Sky Heinis gemeldet und wollten meinen Standpunkt nicht verstehen bzw. haben auf den 34.99EUR bestanden, ich auf den 19.90EUR. Daraufhin haben die mir eine Mahnung geschickt über 2*34.99 + 2*10 Mahngebühr. Ich habe denen dann 2*19.90EUR überwiesen mit dem Hinweis auf meinen Premierevertrag.
Noch 1 Woche später haben die mich dann nochmal angerufen und rumdiskutiert und weiter auf den 34.99EUR bestanden. Es kam dabei auch der Hinweis, daß man garkein Sonderkündigungsrecht habe, denn es handele sich um eine in den Vertragsbedingungen geregelte Preiserhöhung. Sinngemäß steht dort nämlich "...automatische Verlängerung um 12 Monate zu den dann gültigen Konditionen..." und damit haben sie die Abonnenten am Wickel. Ich habe dann noch einen Anwalt gefragt und der sagte "Zahl einfach..."
Habe denen dann zu 08/2010 gekündigt und die Einzugsermächtigung trotzdem nicht wieder erteilt, sondern ich überweise immer schön per Dauerauftrag. Ist meine kleine Rache, denn dadurch haben die einfach mehr Buchhaltungsaufwand. Die hatten mich auch nochmal angeschrieben und meinten das sei doch keine dauerhafte Lösung aber das ist mich egal. Im August bin ich das Abo dann endlich los.
Fazit nach ca. 8 Jahren, mit 1 Jahr Unterbrechung, Premiere Abo. NIEMALS WIEDER BEKOMMEN DIE AUCH NUR NOCH 1 CENT VON MIR!
Wer mit langjährigen Kunden so umgeht, der hat nur noch den Bankrott verdient.
-
Sidney Sam? Ist das so einer wie Scampi Joe oder Peking Paule?
Wird ja eine lustige Saison geben, wenn schon so super Verstärkungen avisiert sind.
Pleite Schalke bekommt Ballack und wir die Talente.
-
1. Kiessling
2. Vidal
3. Hansi -
Zitat
Original von Professor
Natürlich nur eine und natürlich auch nur auf den eigenen Namen!
Warum natürlich?
Ich gehe jede Wette ein, daß ich min. 2 kaufen kann und werde. War letztes Jahr auch nicht anders.
-
Zitat
Original von black19235
Den Leistungsabfall der gesamten Mannschaft könnte man aber durch Gonzo gut personifizieren. Erst riesig gewirbelt und dann kurz vorm Ziel eingeschlafen...Ungeachtet dessen: Castro kommt aus der eigenen Jugend, stand mit 17 Jahren schon unserer ersten Elf und wird daher für mich persönlich immer einen gewissen Sympathiebonus haben.
Na den Sympathiebonus hat er nicht nur bei dir, trotzdem treibt er einen manchmal fast dazu in die Betonstufen auf den Rängen zu beissen.
-
Ich möchte einmal die Bremer weinen sehen. Immer dieses verkackte Bremen.
Erst der Sieg im Saisonfinale 01/02 gegen uns und statt danach am letzten Spieltag in Dortmund was zu reissen geben die sich einfach eine Niederlage.
Der unwürdige Auftritt mit Arschloch Borowski in der BayArena vor ein paar Jahren, der hier wie vom Schlag getroffen rumgeschauspielert hat.
Das Pokalfinale letztes Jahr.
Der bescheuerte Frings.Was wäre das schön, wenn wir die am letzten Spieltag da wegholen würden.
-
Hätte mir lieber die Fortuna gewünscht. Wär lustig geworden.
Verdammtes St.Pauli, wie ich diesen Dreckclub hasse. Ich hoffe die werden wieder sang und klanglos nach unten geschossen und können ihr künstliches Totenkopf Image direkt mitnehmen.
-
Gute Besserung und dann in der neuen Saison in alter Frische wieder voll da sein!
Gefallen hat mir auch die Formulierung "mir, dem Verein, ... ggü." Es gab schon Spieler die haben den Verein einfach mal unter den Tisch fallen lassen.
-
Naja interessant ist, daß wir die letzten Jahre immer weniger in die Mannschaft inverstieren und sportlich trotzdem noch etwas besser geworden sind.
Das lässt erstmal auf eine gute Einkaufspolitik schliessen. Wirklich interessant wäre mal zu sehen wie sehr wir uns sportlich verbessern können, wenn man das ganze mal im Bereich von 20mio EUR Transfervolumen p.a. betrachten könnte aber dafür müßten wir wohl erstmal die CL Quali packen, daß der Verein so viel Kohle raushauen würde. -
Auch wenn es mir schwer fällt, weil ich Mr. Hennes himself wirklich nicht abkann, aber wenn man einfach nur mal die fussballerischen Fähigkeiten betrachtet, dann ist er ein wirklich exzellenter Spieler.
Er verfügt über eine richtig gute Schusstechnik und hat den richtigen Torriecher. Zusammen mit Kiessling, der genau dort seine stärken hat, wo Helmes große Schwächen liegen nämlich im Läuferischen, im Chancen kreieren und Räume schaffen und dazu dem diese Saison erheblich verbesserten Anschlussfähigkeiten, müssten die beiden eigentlich ein Traumduo stellen und für >40Tore zusammen gut sein.
Es wäre die Aufgabe des Trainers hier ein System zu finden, welches die Stärken der beiden optimal kombiniert und gerade bei Helmes seine schwachen Seiten individuell zu verbessern.
Ich denke, wenn Jupp wirklich will, dann ist er einer, der das auch kann. -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Sorry, aber wer Castro die Qualität abspricht, dem fehlt ein Stück weit das nötige Fußballverständnis.
Nunja, technisch ist er sicher einer der Besten Spieler in der Mannschaft aber taktisch ist er wirklich schlecht.
-
Die Zukunft von Bayer04 wird völlig unabhängig davon welche Spieler wir haben so laufen, daß wir immer wieder das Gefühl haben es wäre wesentlich mehr drin gewesen aber ein gewisser Totalabsturz über einige Spieltage hat es mal wieder verhindert. Das ist so der Normalfall.
Der Worst Case ist dann, wenn zu dem mit 100%iger Sicherheit eintretenden Normalfall nicht auch die Hochphase der Saison kommt, denn dann fallen wir ins Mittelfeld der Liga und gucken dumm aus der Wäsche.
Hier eine richtige Euphoriewelle zu entfachen, auf der es uns auch mal bis zum Ende der Saison nach oben spült ist unter solchen Umständen und unter der Berücksichtigung der Vergangenheit, auch und vor allem den Geschehnissen dieser Saison, für die nächsten Jahre so gut wie unmöglich.
So ein Ausblick, den einige Schwarzmalerei nennen ich aber puren Realismus, schmerzt einen als Fan eigentlich am meisten.
-
Auch wenn meine Sympathie für Helmes nicht übermäßig groß ist, so muß ich ihm doch Respekt zollen, daß er das alles so klaglos hinnimmt. Andere Spieler hätten bestimmt schon mehr Stress gemacht.
-
seems so funny?
"mighty Sami" würde eher passen, denn schließlich soll das Lied doch gesungen werden, wenn er mal wieder einen Gegner nass gemacht hat, oder soll es in Zukunft kommen um ihn zu verhöhnen?
-
Also gegen den VFB war es ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft und das man mit 10 Mann so ein Ding über die Zeit bringt ist auch eher selten als der Normalfall, von daher mache ich denen keinen Vorwurf.
So Dinger wie gegen die Hertha, wo man in der 90. das 2:1 macht und sich dann noch das 2:2 fängt, da kann und muss man Vorwürfe machen, denn sowas ist selten dämlich und hat tatsächlich etwas mit a) cleverness und b) konzentration zu tun.