Beiträge von SoccerManiac

Zitat

Original von Goal04
    Da spielen wir eine überragende Saison, verlieren dann einmal relativ unglücklich in Dortmund, liefern dann ein zugegeben schreckliches Spiel gegen sehr starke (!) Schalker ab, und schon gehen hier wieder Bezeichnungn wie Mädchen, Uschis, Weicheier um.

Ich finde das unsäglich, auch wenn es vielleicht nicht ganz ernst gemeint ist.

Wollte ich nur mal gesagt haben ...

Das kommt einfach daher, weil wohl alle so eine Leistung (kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft) niemand mehr erwartet hätte. Das macht alles nur noch schlimmer und läßt doch die Gesamtsituation insgesamt schlechter erscheinen, als sie tatsächlich ist.

Zitat

Original von KADETT001
    Falls Du Dauerkartenbesitzer bist. Kauf Dir nächstes Jahr keine mehr. Hast eine Menge Geld gespart.
    Und so Fans braucht unser Bayer nicht. Nach 28 Spielen auf Platz 3, 3 Punkte hinter den Bayern. Wir sind soooo schlecht, ich glaube ich kratz mein Aufkleber vom Auto, ist echt beschämend. :LEV8

Hast Recht. Kannst ja am Samstag in FFM zu mir kommen und die Jahreskarte einziehen.

Ach ihr mit eurem besorgten Gerede. Was soll der Quatsch. So eine Blutleere Truppe vermittelt nichts und hat auch keine Anfeuerung mehr verdient. Brötchen hätten die mal wieder verdient, damit sie endlich mal aufwachen.

Helmes ist ein Stürmer der ganz alten Prägung. Genau wie ein Gekas lauert der nur rum. Das ist aber heute einfach zu wenig. Ein Kiessling schafft Räume für seine Mitspieler und kreiert Chancen selber. Das ist es was einen modernen Stürmertypen ausmacht. Helmes hatte Gestern von Anfang an die Chance mal zu zeigen, daß er auch kämpfen kann stattdessen hüpft der da rum und wartet auf den goldenen Pass. Ätzend!

Zitat

Original von BayerMania87
    Hauptschuld an den beiden Gegentoren, wenn er da entscheidend nach außen rückt hätte er beide male die Flanke zum Tor locker verhindern können.

Wenn er was macht? Wo war denn bitte der LV in beiden und nicht nur diesen beiden Situationen. Ach so , Herr Castro braucht sich einen Dreck darum zu scheren, daß der Farfan da macht was er will? Statt dem dreckigen Schalker die Beine zu brechen lässt Castro den einfach laufen, was soll der alte Esel Sami (freundlich gemeint) da machen?

Zitat

Original von superoekland
    Die Zahl 1000 ist eine Schätzung, die auf den genannten Faktoren begründet ist. Die haben nicht gesagt, das 1036 Leverkusener sich Karten in neutralen Bereichen besorgt haben, sondern ca. 1000. Jetzt diskutiert hier bitte nicht rum, wieviele Leute mehr oder weniger das sein könnten, weil der Kumpel nach Holland ausgewandert ist und der bestimmt als Gladbacher gezählt wird, obwohl er Bayer-Fan ist. Habt wenigstens noch einen Funken Verstand und verschont uns damit. Danke :LEV18

Wenn der Verein MG so arbeitet wie die Mannschaft spielt spreche ich denen eher den Verstand ab, daß die so eine Schätzung ordentlich hinbekommen. Aber egal...wir sind ja nicht zum diskutieren hier

Zitat

Original von superoekland
    Doch, nach Rückfrage bei BMG wurde ihm diese Zahl genannt. Grundlage dieser Zahl ist wohl die Anzahl der Neukunden für dieses Spiel, sowie deren Wohnort. So schnell kann man das wissen :levz1

Und wie ordnen die so kranke wie mich ein, die in Köln wohnen? :D

Sodele hier die aktuellen Zahlen:

Verkauft:
    Block 6 2066 ausverkauft
    Block 6a 871
    Block 7 1034 ausverkauft
    Gesamt 3971

Verfügbar:
    Block 6a 163

Mal sehen, wenn wir Morgen hier reinschauen, ob der 7a dann endlich offen ist und es um die letzten 1034 Karten geht. Ich denke das Schlacke Spiel wird da einigen Einfluss haben.

Zitat

Original von Screamwenn das das einzigste ist, über was du dir sorgen machst, dann ist ja gut.

Sorgen mache ich mir über Dinge, die wirklich wichtig sind und nicht über Vollhonks, die eine viel zu geringe Strafe bekommen haben aber es steht dir natürlich frei einen auf betroffen und besorgt um die Fankultur in unseren Stadien oder auch Repressalien rund um den Fussball zu machen.