ZitatOriginal von lupo
???
Die Mannschaft die gg. Dortmund begann, hat eine Woche vorher in einer schwierigen Situation den HSV mit 4:2 abgefiedelt. Wieso sollte Don Jupp da was am System ändern?
...
8 Gegentore in den letzten 3 Spielen.
ZitatOriginal von lupo
???
Die Mannschaft die gg. Dortmund begann, hat eine Woche vorher in einer schwierigen Situation den HSV mit 4:2 abgefiedelt. Wieso sollte Don Jupp da was am System ändern?
...
8 Gegentore in den letzten 3 Spielen.
Irgendwie stellen andere Trainer etwas um, wenn das aktuelle System nicht mehr den gewünschten Erfolg bringt. Ich denke für Don Jupp ist es an der Zeit etwas zu ändern, etwas grundlegendes, damit wir die letzten Spiele noch erfolgreich gestalten können. Ein weiter so kann es in dieser Situation nicht geben.
ZitatOriginal von NL-Denhopper
Ich hab mir gerade gedacht was in ihm gerade vorgeht. Wenn er nächste spielt ist er auf Wiedergutmachung.ich hoffe das er schon gegen Schalke die Chance bekommt.Sollte er dann wiederholt s****e spielen siehts gaaanz düster aus für ihn.Ich glaube aber nicht das er nochmal so mies spielt!!! Er braucht jetzt unsere Unterstützung.Wenn er eingewechselt wird müssen wir ihm zeigen das wir ihn immer noch irgendwo mögen^^
Wie soll man ihm als Fan ziegen, dass man ihn mag, wenn er uns bei jeder erdenklichen Möglichkeit beweist, dass er einen Dreck auf unsere Meinung gibt?
In der Vergangenheit hat er immer darauf gebaut, daß ihm durch seine Tore alles verziehen wird und mit einer unglaublichen Arroganz einfach seine Nummer durchgezogen. Jetzt bekommt er dafür die Quittung, denn er macht es den Fans nicht einfach.
BVB - Angsthasen von 1904
Zum Friedrich fällt mir nix mehr ein. Wäre mir die CL Quali nicht wichtiger als so ein mieser Mainzer Karnevalsclown würde ich den Sinke lieber spielen sehen. Also bitte nach der Saison verkaufen, beide.
Insgesamt bemitleide ich die meisten Spieler in dieser Mannschaft mehr als dass ich böse auf sie sein könnte, denn wie schlimm muss das eigene Leben sein mit der Erkenntnis zu leben in seinem Job niemals etwas richtiges erreichen zu werden.
ZitatOriginal von portello
Kannst du mir bitte mal die Lottozahlen von Samstag durchgeben?
Ich persönlich wäre mit einem Remis zufrieden und würde auch mit der Aufstellung beginnen, die Sonntag teilw. überragenden Fußball gespielt hat. Renato hatte allerdings gegen Ende der Spielzeit (physische?) Probleme. Dafür haben wir ja dann ein paar Wochen noch unseren Luxus-Joker. Wenn der Don sich für eine konservativere Variante in Dortmund entscheidet, rückt Reinartz wieder auf die Position vor der Abwehr.
Die Lottozahlen? Die brauch ich selber.
Renato hat in einem Zweikampf wohl was auf den Fuss bekommen. Er fasste sich die ganze Zeit an selbigen und gab dann das Zeichen zur Auswechslung.
Da Stand doch tatsächliche wieder eine Mannschaft auf dem Platz und prompt hauen die den Problembär samt Gefolge aus dem Stadion.
Danke, Danke, Danke!
Jetzt bitte so weitermachen.
ZitatOriginal von Prost
Mann mann mann, scheiß Pessimismus immer...
Alles ist noch drin , mit der Richtigen Einstellung ist selbst die Meisteschaft möglich...
Hat doch nix mit Pessimismus zu tun, sondern mit unseren Diven auf der Tanzfläche. Außerdem stinkt mich das an, daß wir jetzt wieder so abkacken. Das ist so unnötig, weil die Mannschaft dieses Jahr niemanden in der Liga fürchten braucht, weder Bayern noch Bremen noch den HSV und S04 schon garnicht. Wir können die alle gegen die Wand spielen aber man muß das auch mal wollen.
Stattdessen werden die kleinen Gegner Arrogant unterschätzt, andere Mannschaften starkgeredet und die Spieler statt zu spielen geben Interviews in Zeitungen über Reife, Entwicklung und bla bla bla. Gab es das eigentlich schon jemals zuvor, daß ein Toptorhüter sich selber in eine Formkrise labert?
Und wieso überhaupt steht da nichtmehr eine Mannschaft auf dem Platz? Jeder will der Held sein, egal ob Kiessling, Kroos, Barnetta oder sonstwer. Jeder vergurkt lieber ein sicheres Tor statt lieber den besser postierten Nebenmann zu bedienen. Das ist doch keine Mannschaft! Das ist doch Shi.ce hoch 10!
Ja verdammte Kacke was sind das denn für Hirnies, wenn sie nicht geschnallt haben, daß es nie wieder so einfach wird wie diese Saison Meister zu werden. Die sollen doch einfach nur spielen und diesen schrecklichen, ideenlosen Rumpelfussball der letzten 3 Spiele aufhören. Ich Jubel auch dem Helmes zu, wenn er trifft. VERSPROCHEN! Nur spielt mal wieder statt zu labern.
Skol!
Ach so und an die Leute von wegen "Platz 5 war Ziel....spielen riesen Saison...usw." -> LMAA
Zu mehr als der CL Quali also Platz 3 wird es diese Saison sowieso nicht mehr reichen. Da hat man sich die letzten 2-3 Wochen selber zu sehr eingelullt, als dass da noch mehr drin wäre.
Trotzdem wird die Mannschaft wohl nicht so grenzenlos Arrogant sein und den HSV auch noch nicht wirklich ernst nehmen, so wie sie es diese Saison mit vielen Abstiegskandidaten getan haben. Deshalb werden wir mal wieder ein Remis sehen. Ein Sieg wäre aus meiner Sicht und zum jetzigen Zeitpunkt eine Echte Überraschung.
Kiessling, Renato und Kadlec sind die reinsten Fremdkörper im Spiel und jetzt fangen Sami und Friedrich auch noch an Mist zu machen und Reinartz bekommt nach seinem Foul an Breno nix mehr gebacken. Katastrophaler Auftritt.
Jetzt hilft nur noch ein Wunder in Halbzeit 2, daß wir das noch gedreht bekommen.
ZitatOriginal von KADETT001
Bezeichned die Szene als Kroos im Strafraum zu Fall kam. Klar, war kein Elfer...
aber im TV war klar zu sehen, wie die "Fans" im D-Block bei der Aktion sitzen geblieben sind... Emotion NULL
Capp/kein Capo/Old School.... Das einzige Problem ist, dass im Fanblock die falschen Leute sitzen. Ich behaupte mal, dass bei uns in B9 mehr los ist als in vielen Bereichen von D.
Hallo unbekannter Nachbar.
B9 ist ja auch der Ultra Old Emotion Block.
Ich war am Samstag in E und nicht wie sonst in B9 und muß sagen so schlecht ist das da garnicht. Dort waren etliche Leute die mitmachen wollten/mitgemacht haben. Hauptproblem ist auch aus meiner Sicht D. Was sich da abspielt ist schon erschreckend aber auch nicht erst seit Gestern so.
Als der aktive Bereich noch hinter dem Tor war hatte ich ab und an über den Club Karten für den Bereich geordert und dann steht man da mitten drin und die Jungs (also die Jungen Leute mit den coolen Outfits) fressen lieber nen Döner statt die Mannschaft zu unterstützen.
Merke: Mit vollem Mund schreits sich schlecht.
Der Toni hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt. Da kann man schonmal ein paar EUR springen lassen und wenn unsere Fachleute bei ihm noch weitere Entwicklung erwarten, dann sind auch >10mio nicht verkehrt. Bleibt dann die Frage, ob so eine große Ablöse sich nicht auf seine Form auswirkt, wie am Beispiel Kiessling damals zu sehen.
Tja so ist das wenn man nur noch spielt um ja nicht zu verlieren.
Den Koelnern mache ich keinen Vorwurf, die koennen halt nicht mehr, also kann man es denen auch nicht vorwerfen, wenn die nur mauern.
Insgesamt eine schwache vor allem ideenlose Vorstellung unserer Mannschaft und wohl das Resultat dieser ewigen Beruhigungsdiskussionen.
Die Spieler sollten sich wieder mehr auf den Fussball an sich konzentrieren anstatt Zeitungsinterviews zu geben.
ZitatOriginal von EnglishBlood
typisch deutsch. Wir müssen reden![]()
![]()
Mit reden meinte ich eher unsere Spieler und zwar im Stile eines Paul Schockemöhle Gedächtnis Sprungtrainings.
Das wird das erste Derby für meinen Sohn also sollen die sich mal schön zusammenreissen und den Ziegen die Hütte voll machen. Sollte ich einen traurigen Jungen nach Hause zur Mutter bringen müssen werde ich wohl mal das ein oder andere 4 Augen Gespräch führen müssen.
Aber ich bin zuversichtlich auch wenn es eine eklige Angelegenheit wird.
Gegen die Ziegen ist Reinartz unverzichtbar er ist groß und kopfballstark. Die werden Hinten Beton anrühren (ganz entgegen den privaten Gewohnheiten) und deshalb brauchen wir viele Kopfballstarke Spieler, die bei Standards einen reinhauen. Daneben muß Vidal spielen, denn er ist a) einer unserer Besten im Augenblick, b) kann er auch mal den tödlichen Pass spielen und c) nervt er die Gegenspieler mit seiner Art dermassen, daß die sich auch mal zu was hinreissen lassen und das können die Weidetiere ja besonders gut.
Auf den Aussenpostionen sind Castro und Schwaab die richtige Wahl, denn dort sind schnelle und im Zweikampf wendige Spieler gefragt um einem Podolonski die Lust am Spiel zu nehmen. Novakovic ist bei Sami und Friedrich gut versorgt.
Da ja nun laut Presse Reinartz in die IV rückt denke ich es wird eine Taktik Schlacht gegen Bremen geben. Dieses Spiel wird vieles Entscheiden, leider hat uns Bremen schonmal die Meisterschaft gekostet.
Dieses Jahr wird es aber anders laufen. Wir werden 2:0 gewinnen und zur allgemeinen Überraschung werden die Nürnberger ein Unentschieden gegen die Bayern erkämpfen!
Ich unterstütze Zwergs Argumentation!
Helmes benimmt sich hier wie eine Diva aber liefert keine Leistung ab.
Letztes Jahr konnte man recht wenig sagen, denn solange er Tore macht sieht man über einiges hinweg. Wir sind hier aber nicht beim Fc Karneval, daß er einfach so wieder Stammspieler wird sobald er auskuriert ist.
Solange der FC Fan Helmes sich selber auf die Position (Tore machen ist meine Arbeit, sonst nichts) reduziert und dann dem selbst gesteckten Anspruch wie z.B. in Bochum, nicht gerecht wird, wird er es hier schwer haben und ist eigentlich nur ein Störfaktor. Der Verein bietet ihm alle Möglichkeiten!
Zu Gute muß man ihm im Augenblick allerdings halten, daß er sich nicht öffentlich über seine Situation beschwert.
Man muß sich doch nur mal den Konter gegen Spielende anschauen, wie Castro da gelaufen und gepasst hat. Das hat der Kadlec in x Spielen leider nicht so hinbekommen. Jupp sollte Castro, er ist im Augenblick in allen Belangen fitter als Kadlec, wieder auf Links stellen und Basta.