Beiträge von SoccerManiac

Zitat

Original von rheinlandrulez
    Hat sich heute ein Bochumer mit seiner Frau im Oberrang C4 in Montur rungetrieben und ist "freundlichst" aus dem Block entfernt worden. Schön auch die Kameraden,die nicht nur den Bochumer gekickt haben, sondern auch noch seine Frau geschubst und z.T. getreten haben. Großartig! Keine Frage, dass man sich nicht im Trikot dahinstellt und ein Ordner auch beim Einlaß schon gepennt hat, aber auf die Frau draufgehen ist schon arm...

Btw - Support Oberrang war ganz ordentlich heute und fand das Zusammenspiel zwischen Unter- und Oberrang gut.

Das mit der Frau ist Asi keine Frage aber die Oberasis sind unsere Ordner. Das ist teilweise so ein faules und unfähiges Pack, das hat die Welt noch nicht gesehen.

Ich dachte noch gerade. Mensch der Castro, der baut ja richtig ab da hinten und zack wechselt Opa Jupp den aus. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Auch Renato rauszunehmen war total o.k., denn der war einfach durch mit dem Spiel.

Kann man sich dran gewöhnen.

Zitat

Original von Duschlampe
    Cool, dann kannst du ja schonmal zuhause bleiben. Wobei so ein Gegner dir wahrscheinlich sowieso nicht als Motivation reicht, um dich ins Stadion zu bewegen?!

Bei mir ist sie wieder da, die Vorfreude auf die Heimspiele, das Kribbeln und die Lust. Das, was mir letztes Jahr irgendwie nach dem Schalke-Spiel gefehlt hat.

Also eigentlich hast du recht. Gegen so einen Gegner wie Bochum wäre ich nicht gegangen aber jetzt gehe ich doch. Gibts noch Tageskarten?

Das Stadion ist super geworden und ich freue mich schon auf das naechste Spiel.
    Currywurst ist auch lecker. Die ganze Abwicklung (Einlass, Laden der karte, Verkauf an den Staenden einfach alles war Top.)
    Danke Holzi und allen andern Mitwirkenden fuer diese geile Stadion!

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev
    Siehe den Beitrag von Erik M.

Und es braucht nach den Kartenbestellabläufen für das Pokalfinale nicht viel Phantasie, dass man anstrebt, irgendwann nur noch Clubmitgliedern Jahreskarten verkaufen zu wollen.

Wie die Pläne sind kann heute keiner sagen von daher sind diese Spekulationen erstmal überflüssig.

Ich bin jetzt seit 2002 Mitglied. Ursprüngliche Intention war einfach so eine Art Mitglied beim Verein zu werden, so wie halt bei anderen nicht GmbH Vereinen auch. Das mit der Zeit dieses Vorkaufsrecht für Karten hinzugekommen ist nahm und nehme ich gerne mit. Ich werde jetzt auch nicht austreten, wo ich wieder eine JK habe.

Das Pokalfinale sollten wir aussen vor lassen, denn das Ergebnis am Ende war eine geile Kurve.

Also ich empfinde den Club als eine positive Geschichte. Habe mir so schon, in den Spielzeiten in denen ich keine JK hatte, gut Tickets sichern können. Für nicht JKler absolut zu empfehlen.

Zitat

Original von Duschlampe
    Also gehst du auf de Wette ein?;)

Hi
    also 8Tore und 10 Vorlagen?
    Ok da halte ich gegen
    Habe ich ja so oder so gewonnen ;)

Gruss

Edit: Gaffel ist OK

Zitat

Original von Duschlampe
    Er wird hier ne Bombensaison hinlegen. Er will sich für die großen Mannschaften in Italien bewerben. Und die nehmen ihn auch nicht, wenn er ablösfrei ist, aber schlecht spielt. 8 Tore, 10 Vorlagen und ein riesen Kämpferherz. Ich habs einfach im Gefühl.

Wenn er deutlich schlechter ist als meine Prognose (z.B. 2 Tore/3 Vorlagen) geb ich dem, der mir als erstes wiederspricht beim letzten Heimsiel n Bier aus. Natürlich mit gleichem Wetteinsatz von dieser Person.

Sollte er noch wechseln, verliert diese Wette logischerweise seine Gültigkeit:)

Hallo Schlampe (progessiver Name :D)

also ich wette, daß der Nati Star 3-5 sehr gute Spiele machen wird und den Rest wird er Grütze spielen. Halt so wie all die Jahre zuvor auch.

Sollte er wechseln behält diese Prognose ihre Gültigkeit egal wie der Verein auch immer heißen mag.

Zitat

Original von bebado
    regt sich denn keienr auf dass rolfes wahrscheinlich kapitän bleibt?

Wäre schlecht aber was willste machen, wenn der Don das so will?

Zitat

Original von FA-Chef
    SoccerManiac gemeckert wird hier sowieso. Es geht nur darum Diskussionen qualitativ zu verbessern. Was manche User hier für ein geeignetes Argument halten - ist wirklich unglaublich.

Bemerkenswert dabei das viele keinerlei Begründungen oder Argumente akzeptieren und am Ende vermuten das wir sowieso vom Verein abhängig sind.

Wenn man eine bestimmte Qualität haben möchte muß man den Zugang reglementieren, denn anders sind solche Regeln nicht durchzusetzen. Problem ist: Beim Fussball trifft man anders als beim Feld Hockey auf Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten und entspr. ist die Qualität auch durchmischt.

Also entweder ihr macht hier einen elitären Zirkel draus oder laßt es wie es ist.