Beiträge von SoccerManiac
-
-
Zitat
Original von Korallenbaer
jetzt mal im ernst:
ich glaube weder, dass schuster nach leverkusen will, noch dass leverkusen schuster will und ich kanns kaum glauben, dass den egomanen hier irgendjemand sehen will. abgesehen davon, dass es in der natur der sache liegt, dass leverkusen nicht die trainerstation ist, die nach real madrid kommt und schuster mit so einer entscheidung nur verlieren kann (finanziell UND sportlich):WEISS DENN NIEMAND MEHR WAS 95 WAR? haben alle vergessen, dass bernardo hier schon als spieler gespielt hat, zugegebener maßen sehr gut, aber mit einem ende, das an unrühmlichkeit kaum übertroffen werden kann?
ich glaube kaum, dass ein verantwortlicher im konzern oder auch im verein diese situation nochmal herstellen will.was ist mit den bisherigen trainerstationen in deutschland? die waren bisher alle komplette rohrkrepierer, auf eine fast schon legendäre art und weise. seine leistungen bei gestafe waren beeindruckend, keine frage. seine arbeit bei madrid kann man wohl auch als gut bewerten, aber für bayerverhältnisse müsste wohl ein sehr hoher preis für ein sehr hohes risiko bezahlt werden. ich glaube kaum, dass der bayer das zulassen würde, nach allem was man die letzten tage aus der ecke gehört hat.
es wird wohl ein erfahrener trainer werden, der nicht zu viel kostet und wenn es slomka wird, verstehe echt nicht warum der hier so schlecht gemacht wird, wenn man sieht, wie erfolgreich schalke mit ihm war (der statistik nach schalkes effizientester trainer) und wie sie ohne ihn mitlerweile abgeschmiert sind.
dass ihm in einem satz arroganz und falscher umgang mit journalisten vorgeworfen wird und im nächsten schuster gefordert wird, ist der größte witz aller zeiten.
nicht mitbekommen, was in den letzten monaten in madrid abgegangen ist, wie? und jetzt kommt mir nicht mit "spanische medien" oder sonstwas, das war zu seiner aktiven und zu seiner trainerzeit in deutschland kein bißchen anders.Dein Kommentar zeigt nur, daß du den spanischen Fussball und den Werdegang von Schuster als Trainer im speziellen nicht kennst.
In Getafe hat er mit absolut schmalem Budget in seiner ersten Saison dort 11 neue Spieler integriert und eine bombenmäßige Platzierung erreicht. Im Jahr darauf wurde ihm der Absturz profezeit aber trotzdem hat er es wieder geschafft Getafe in oberen Hälfte zu etablieren.
Seine Arbeit bei Getafe war im Bezug auf die Medien unauffällig und uneigennützig. Er hat sich weder in den Vordergrund gespielt noch ist er irgendwie sonst aufgefallen.
Bei Real mußte er mit einem größenwahnsinnigen Verein, noch viel schlimmeren Medien und Fans und nochmal schlimmeren Vorstand zurechtkommen. Trotz alle dem hat er Real aus dem Tal der Tränen geführt und dort wieder Hoffnung gepflanzt. Sie haben verehrt wie einen Gott nur ist es dann in ESP so, daß sie völlig durchdrehen und wenn es insgesamt für alle (inkl. der Spieler) kein Halten mehr gibt, dann kann kein Trainer der Welt noch etwas ausrichten. Nicht umsonst läuft es bei den Königlichen seit ein paar Saisons schon gewaltig schief.
-
Was ist dann für ein Club Newsletter Gestern gewesen.
Bild vom Holzi mit einer Sprechblase drüber: "Irgendwann werden wir einen Titel holen. Das verspreche ich euch."
Haste dem Wenning was abgepresst oder im Keller noch einen alten Koffer vom Calli gefunden?
-
Was soll denn das Theater hier mit Slomka und den anderen Krücken.
Der einzige vernünftige Trainer am Markt, der für uns in Frage kommt ist Bernd Schuster.
Er genießt Respekt. Hat inzwischen einiges an Erfahrung auch im Umgang mit diversen Diven (Real) gelernt. Er ist abosulut Ehrgeizig und ein Disziplinfanatiker. Außerdem läßt er auch offensiv spielen. Hinzu kommt, daß er hier schon Spieler war.Nichts von alle dem bieten die anderen im Gespräch befindlichen Trainer.
Was für Argumente braucht man denn noch, um ihn als die No.1 zu identifizieren.
Das einzige Problem wird sein, daß so ein Bernd Schuster einem Völler und einem Gesellschafterausschuss zu unbequem ist und zudem einem Völler in der Aussendarstellung die Show stiehlt. Schuster ist heute noch eine der Lichtgestalten des deutschen und vor allem auch internationalen Fussballs und das kann der Rudi nicht haben, so einen neben sich.
Diese Feiglinge sollen mal Mut beweisen und die einzig richtige Entscheidung zum Wohle des Vereins treffen und ihn als Trainer holen. Der Herr Wenning darf dann auch sein Versprechen wahr machen und ihm nebst Management Kompetenzen gleich noch 25mio für neue Spieler ins Köfferchen packen.
-
Zitat
Original von ProstIch stell jetzt einfach mal die wahnwitzige These auf : ...
Mit der These machst du aber deinem Nick alle Ehre.
-
Lieber Herr Barnetta. Wenn man den Verein verlassen will muß man sich selber um einen neuen kümmern. Ihre bescheuerte Aussage klingt so, als müsse Bayer04 Ihnen auch noch einen neuen Verein in UK vermitteln.
-
Friedrich und Rolfes haben direkt am Anfang das System von Labbadia als zu offensiv kritisiert. Da hat man doch schon 2 Stinkstiefel, die es auszusortieren gilt.
-
Ist Skibbe schon installiert?
Auf Express.de kann man für Skibbe als neuen Trainer abstimmen. Wir sollten die Gelegenheit nutzen und dem FC Management ein positives Zeichen geben, daß er der richtige Mann ist.
-
Zitat
Original von Max92
Ich hoffe, dass Pat nicht auch am Lügen war mit dem Satz: „Ich habe einen Vertrag bis 2013. Ich fühle mich wohl. Die Mannschaft hat noch einiges vor sich. Deshalb bin ich mit Sicherheit nächste Saison hier.“
Man hat ja heute wieder gelesen, dass der Berater und Pat noch darüber sprechen werden, wie es weitergeht und dass die Option zu Stuttgart zu wechseln noch offen steht...
Wenn er tatsächlich wechselt, könnte ich ihm das auch nicht verzeihen!Du bist ja noch jung. Es ist doch so.
Heute hast du eine Freundin. Die beste der Welt und ihr schwört euch ewige Treue und wollt für immer zusammen sein. Das meinst du auch völlig ernst.
Doch Tags darauf kommt eine andere vorbei. Nebenbei sieht die auch nicht schlecht aus und verspricht dir alles für dich zu tun. Um Geld mußt du dir auch ein Leben lang keine Gedanken mehr machen, denn ihre Eltern sind stinkreich und ihre Mutter würde dich gerne als Schwiegersohn sehen. -
Barnetta ist fertig. Sieht man doch, daß kein Verein bereit ist eine ordentliche Summe zu zahlen, sonst wäre er doch schon lange weg. Aber die anderen Vereine sind auch nicht dumm. Vielleicht haben wir Glück und den Stuttgartern steigen die 30mio zu Kopf und geben dann im Wahn zu viel für Barnetta.
Insgesamt haben wir mit Dum und Kroos mit Sicherheit 2 Spieler, die Barnetta locker ersetzen können.
Das mit der Doppel6 kann doch auch nicht euer Ernst sein. 4-4-2, 4-3-3 sind die modernen und erfolgreichen Systeme. Die Skibbe6 ist ein verzweifelter Versuch mangelnde Klasse mit Masse zu kaschieren und von vornherein zum Scheitern verurteilt. Wenn Rolfes das nicht alleine spielen kann muß es jemand anderes machen, der es kann. Haben wir keinen müssen wir halt einen kaufen oder Ramelow reaktivieren.
-
Skibbe?
Kann mich mal einer kneifen. Ist ja wie ein feuchter Traum. -
Schuster ist mitnichten ein Trainer, der nur mit der großen Schatulle regiert. Bei Getafe hat er mit schmalem Budget großartige Arbeit geleistet. Wieso sollte das hier auf einmal anders sein.
Außerdem hat er bei der Skibbe Verpflichtung und auch danach betont, daß er gerne nach Lev kommen würden/gekommen wäre und sich gut vorstellen könnte hier den Übungsleiter zu geben.
Das sich eine Entscheidung hinzieht wird unter anderem auch klar daran liegen, daß man mit einem evtl. Nachfolger erstmal verhandeln muß. Sowas geht, außer bei Messias oder heißt er jetzt Judas?, nicht von Heute auf Morgen.
Das die Bayer AG hier noch mal großartig Geld reinsteckt, über das aktuelle hinaus, halte ich für eine wirre Wunschvorstellung.
-
Was macht eigentlich unsere ehemaliger Physio gerade?
oder Türkisch Kurs?
-
"...ein Teil meines Herzens bleibt hier..."
hahahaaaaa haaaa haaahahahahaaaa
ich geh kaputt hahahahahaaaaa der tritt denen noch in die Fresse, wenn die schon am Boden liegen....hahahahahaaaaa -
Gibt es schon Gerüchte wer Nachfolger werden soll?
-
Mit dem Problembär kann es eigentlich kein "Weiter so" geben. Das Profil für einen Nachfolger sehe ich so:
- Erfahrung im Aufbau eines Grundsystems
- Erfahrung bei der Integration neuer Spieler
- taktische variabilität
- schon mit Spielern aus mehreren Nationen zusammengearbeitet
- muß aus einer der großen Ligen (nicht so Operettenligen wie CH oder AT) in Europa kommen
- nach Möglichkeit schon als Spieler Titel gesammelt
- muß die uneingeschränkte Anerkennung der Spieler genießenAlso mir fällt da nur einer ein, der auch noch verfügbar ist und eine Bindung zum Verein hat.
Bernd Schuster!
-
Zitat
Original von Gorgobert
Toppi wirds. Der war sogar im Schwimmbad am Sonntagmorgen.Ja super wieder mal Vizemeister wäre nach den ganzen erfolgosen Jahren doch was.
-
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!
-
Zitat
Original von tbg
Direkt hinter ihm stand ein BaySecur Ordner.... den hat das leider überhaupt nicht interessiert
Weil die von BaySecur noch nichtmal in der BayArena den eigenen Fans beispringen, wenn diese von Auswärtigen im Heimbereich angegangen werden. Da muß man sich schon an den Kopf fassen. Im Grunde sind das arme Nummern, die mehr Angst als Vaterlandsliebe haben.
-
Es war wirklich ein schönes Erlebnis die Kurve zu sehen und zu hören. Die Fans waren der eingentliche Sieger, weil wir uns selber gezeigt haben wie geil wir sind.
Zum Rest: Ich scheisse auf diese verk.ackten Bremer. Dieses lächerliche Bremer Pack.
Außerdem scheis.se ich auf die ARD und diesen Schmierlappen Zeigler. Das die arbeitslosen Bremer sich auch noch auf ÖR Kosten den Moderator zahlen lassen war ja klar.
Zu letzt Danke ich noch der Mannschaft, die mal wieder alles getan hat uns zu zeigen wie ...... die sind. Danke für diese Saison. Danke für das verkackte Finale. Mal wieder. Außer Renato und Rene kann von denen doch ernstlich keiner mehr in den Spiegel schauen können.
Übrigens Danke Mr. Europapokal. Große Geste am Ende. Ein wahrer Leverkusener. Ich hätte mir gewünscht der Ulf und alle anderen anwesenden Ehemaligen hätten sich auch mal sehen lassen.