Beiträge von SoccerManiac

Schuster ist der genau der Richtige. Ich wollte den schon damals verpflichten aber der Holzi und der Rudi wollten unbedingt El Skibbinho.
    Guter Fussball ist wie P.o.r,n.o. Ohne einen blonden Engel läuft da nix.

Außerdem wäre es für Bernd eine Herzensangelegenheit. :D

Hm, also die Idee so ein Label rauszubringen ok. Mich stört allerdings der Kontext etwas. Ich dachte auch NK12 sei soetwas wie ein Dachverein und nicht das Sprungbrett zur Vermarktung diverser Klamotten. Motto Shirt usw. schön und gut aber jetzt sowas? Ich sehe das eher kritisch.

Zitat

Original von Walter Posner04
    Auffällig ist aber auch, dass er besser gespielt hat, als er der offensivere von zwei 6ern war. In das aktuelle Spielsystem passt er überhaupt nicht rein, das ist auch Schuld vom Trainer.

Klar ist der Trainer dafür verantwortlich ein System zu finden, welches auch zu den Spielern paßt. Rolfes wird aber egal auf welcher Position auch immer der falsche Kapitän bleiben.

Ich habe lange gewartet bis ich mir ein endgültiges Urteil über Brunos arbeitet gebildet habe aber man braucht jetzt auch nicht mehr die letzten beiden Spiele abwarten, um zu einem Ergebnis zu kommen.

Bruno habe fertig. Er ist der Situation hier mit den Ladies im Kader einfach nicht gewachsen und die zeigen es ihm und uns gerade überdeutlich. Er hat noch Glück, daß z.B. ein Barbarez nicht mehr hier ist. Da wäre er schon viel eher durch gewesen.

Ich wünsche mir von den Verantwortlichen einen Schnitt zum Saisonende und die Investition in 3-4 neue Spieler von Format. Dazu halt einen Kredit von der Bayer AG. Mit dem Kader jetzt wird man Nichts erreichen, weil einfach das Niveau fehlt. Das Potenzial ist zwar da, wie man so schön sagt, aber dieses Potenzial dauerhaft abzurufen, dafür sind die Spieler dann und das muß man einfach so anerkennen einfach zu schlecht.

Ich Wünsche mir Bernd Schuster hier als Trainer. Er hat Erfahrung im Umgang mit schwierigen Charakteren. Er besitzt Autorität und er ist ein Disziplinfanatiker.

Schade, daß er den Vertrag verlängert hat. Für mich die Fehlbesetzung Nr.1 als Kapitän. Die wenigen Spiele in der Saison wo er überragt kann man an einer Hand abzählen.

Ich möchte hier mal folgende Fragen in den Raum stellen:

- Werden die restlichen Karten aus dem Flugangebotskontingent von BaySports abgezogen? Warum ist diese Reise immernoch buchbar?
    - Was ist mit den 10 Tickets aus dem Löwenclubkontingent?
    - Warum wurden die Clubmitglieder nicht angemailt und aufgeforedert nicht dringend benötigte Karten zurückzugeben und dafür ein Goodie zu bekommen?
    - Wurden Sponsoren wie Teldafax angefragt?

Alleine die ersten 3 Punkte können wir Stand Heute mit Nein beantworten. Für mich tut der Verein nicht alles, um Karten zu organisieren!

Zitat

Original von Hitman78NRW
    Ja super. Und was ist mit den JK-Inhabern die nicht im Fanclub sind und auch keine Karten haben. Die haben Pech. Toll !!! ich reg mich schon wieder auf :LEV11

Junge du kannst dich aufregen wie du willst, denn für die hat Bayer keine Kartengarantie ausgesprochen und genau darum geht es hier seit Dienstag. Ganz einfach.

Also im Prinzip ist die Sache einfach. Es gibt in den Ticketbörsen genügend Tickets zu kaufen. 1200 Karten fehlen. Bei einem Druchschnittspreis von 250EUR macht das 300.000EUR.
    42.000EUR davon sind durch die 35EUR jedes JK Inhabers gedeckt/kommen wieder rein. Macht einen Schaden von 258.000EUR. Muss der Bayer halt mit leben. Ich denke das wäre fast genauso teuer wie der ganze Regress bzgl. Hotel, Bahn, Flug, Bus.

Die Leute, die bei ebay Karten verkaufen haben garnichts zu befürchten. Wäre da rechtliich etwas machbar hätten die Vereine und der DFB schon lange etwas getan, denn so verlieren diese das Monopol auf den Vertrieb der Karten und das wollen die ganz sicher nicht.

Im übrigen kennen wir nun schon 3 Quellen für Karten zu Fixpreisen. Ich denke man sollte mal anfangen zuzuschlagen.

Ich kann mein Angebot nur nochmal erneuern und sehe das so wie der Kadett es schrieb.
    Alle können ein Stück helfen nochwas zu retten und auch wenn es Scheisse ist teure Karten zu kaufen. Deshalb bin ich bereit 50EUR an einen betroffenen FanClub zu geben, um damit zu helfen teurere Karten zu finanzieren. Selbstverständlich werde ich mich vorher über den Fanclub informieren, damit das Geld nicht in falsche Hände gerät. Also bei Interesse PN.

Zitat

Original von Frostbeule
    In Sachen ersetzen der Kosten kann ich nur raten, mit den Originalschreiben mal auf einen Rechtsanwalt zuzugehen.

In Sachen ebay habe ich mir gerade eine Meldung an ebay gegönnt wegen eines betrügerischen Angebotes. Sollte vielleicht jeder machen, dem jetzt diese Angebote auffallen, Link erst ans Fanhaus mit allen Details und dann sofort an ebay melden. Vielleicht kratzen wir auf diesem Wege noch ein paar Karten für Fanclubs zusammen....

Das mit an ebay melden habe ich in den vergangen Tagen mehrmals gemacht. Vor allem habe ich denen immer einen Link mit Verweis auf die AGB von Bayer 04 mitgeschickt. Bisher ohne merklichen Erfolg.

Was soll denn der bescheuerte Hinweis hier auf die Clubtickets. Auch wenn es nur 2 Karten pro Clubmitglied und normaler Jahreskarte gegeben hätte wären die Tickets jetzt alle weg und es würde trotzdem nichts daran ändern, daß die Fanclubjahreskarteninhaber unterversorgt sind.

Die Schuld trägt hier einzig und alleine die Fanbetreuung. Die hat nur die 70% reserviert. Punkt aus. Da solltet ihr euch mal an den Fanbeauftragten wenden, denn anscheinend sind die Leute ja selbst schuld, weil sie auf einmal aktiv werden. :LEV11

Was ich auch nicht raffe. Es gibt genügend Fanclubs die bekanntermaßen gering aktiv sind. Warum werden die jetzt in so einer Situation genauso behandelt, wie die Aktiven?

Auch wenn es eigentlich gegen meine Prinzipien ist. Wie wäre der Vorschlag, wenn man jetzt gemeinsam versucht Tickets auf ebay zu ersteigern. Dazu könnte man kurzfristig einen Topf mit Geld bereitstellen. Ich würde spontan 50EUR geben, um solche Aufkäufe zu unterstützen.
    Vielleicht gibt es ja noch andere, die sich beteiligen und das Fanhaus darf aus seinem Budget gerne auch noch was dazu beisteuern.

Ich finde die Verpflichtung sehr gut.

Er ist langsam. Sinke oder Friedrich sind auch nicht schnell. Haggui wird gehen und Hernri muß zurück zu Barca.

Liest man sich einiges auch die Meinungen der Liverpooler durch, dann merkt man schnell das ist ein Ehrenmann. Ein Kämpfer und Fels in der Brandung. Genau so einen brauchen wir auch. Keinen Drecksack wie Oparez, sondern einen wirklich harten und erfahrenen MANN, in einer Truppe von Jungs.

Dazu kommt für mich, daß er heiß auf Spielen ist. Er hätte auch einfach in Liverpool bleiben können und dann nach einem Jahr dort in den Trainerstab. Dort hätte er mit Sicherheit auch mehr Kohle bekommen. Aber nein, er will spielen, er ist heiß und das ist für mich ein gutes Zeichen, daß es nicht so wie mit Oparez enden wird.

Also herzlich willkommen!

Zitat

Original von Professor
    Ich bin momentan noch dabei irgendwo her nen Bus zu zaubern. Nachfrage ist genug da

Ich finde es spitze, daß es hier Leute gibt, die sich riesig dafür einsetzen für die Fans was zu organisieren. Danke und weiter so!