Beiträge von SoccerManiac

Ich war um 8.45Uhr am Fanshop und da waren schon eine Menge Leute. Schlang ging an der Häuserzeile lang.

Bin daraufhin wieder gefahren und habe übers Web bestellt. War die richtig Entscheidung.

Zitat

Original von Pivopete
    also bei mir stand am schluss, bei der bestellübersicht auch irgendwas von serverproblemen, und dass ich es später nochmal versuchen soll.

gleichwohl habe ich eine bestätigungsmail bekommen, mit einer webnummer, in der steht, dass ich eine weitere mail nach der bearbeitung zugeschickt bekomme, in der dann die zusendung erläutert wird.

ich gehe also einfach mal davon aus, dass ich jetzt meine karten kriege, oder??

Geh nochmal rein und suche einen weitern Platz aus. Das System zeigt dir dann an, daß du schon Plätze gekauft hast und wieviele du noch darfst. Wenn da nix steht hat es nicht geklappt.

Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Meine Güte das sind aber jetzt wirklich vergleiche die ihr hier macht, ich bin der Meinung das wenn man Mist gemacht hat auch dafür gerade stehen sollte und nicht irgendwelche Lücken suchen um sich dort wieder reinzuwaschen.

Vor allem nicht, wenn von vornherein das Motiv der beteiligten Personen klar ist.

Diese ganzen Spitzfindigkeiten wie "...ist tatsächlich eine Straftat begangen wurden? Gibt es Beweise?". Das ist doch lächerlich. Wer sich ungerecht behandelt fühlt soll doch klagen gehen, sich aber nicht darüber wundern, wenn er hinterher noch ein Verfahren wegen Vorbereitung zur Duchführung einer Straftat (Landfriedensbruch, gefährliche Körperverletzung) am Hals hat.

Volle Pulle Klinsmann Taktik und erstmal den Adler gegen Gabor wechseln. :D

Da unser Defensivverhalten sowieso Scheiße ist und Barni Geröllheimer auch nur rumrumpelt wie wäre es, wenn wir einfach 3-4-3 mit Doppel6 spielen.

Also z.B. so:
    ----------------------------WeißkopfAdler
    ----------Henry IV------Prinz Lukas-------Helau Friedrich
    -----------------------Azzuro-------Schwiegertochter der Nation Simone Rolfo
    -------Granininato-----------------------------------------------Michael Kotelett
    ------------Sirtaki Mann-------Bum Bum Chelmes------Richi die Gazelle

Da wir in den bisherigen Trikots ja auch nur eine eher durchwachsene Saison gespielt haben gibt es dann jetzt schon neue Auswärtstrikots und zwar in Rosa mit weißem Tüll Röckchen mit Strass besetzt.

Zitat

Original von Eisenacher
    Du wirst lachen, diese "Geschäftsidee" mit lecker Bratwürsten und Rostbrätel vom original Holzkohlegrill hatte ich schon.... Echt jetzt...

Ich denke wir sind nicht die einzigen, die gerne mal wieder mit Stil snacken wollen. Sollen die Heinies im Verein doch mal schalten und mal was anderes machen als den ewig gleichen Catering Fraß.

Zitat

Original von Erik M.
    dass wir an der Reihe sind ist nicht die Frage. Ich würde es mir auch wünschen. Aber diese leidenschaftslosen Auftritte Woche für Woche und das Jahr für Jahr, die lassen mich langsam resgnieren. Ich hab mich gegen Frankfurt noch nicht mal über den Ausgleich gefreut. Ich werde Sonntag nicht beim Derby sein und es juckt mich nur wenig. Das ist doch total erschreckend!

Kann nachvollziehen. So ging es mir unter Skibbe über weite Strecken. Trotzdem hatte ich mich immer "hingequält", weil doch immer wieder die Hoffnung da war, daß es besser wird.

Zitat

Original von Viererkette
    Ich bin mal auf die Vergabe der Tickets gespannt wenn wir gegen Mainz erfolgreich sind. Wenn da Karten zurückgesandt werden und Leute unter uns leer ausgehen ist unser Verein aber in akuter Erklärungsnot.

Ja was wird wohl als Erklärung kommen? Hätten sich die Leute halt mehr kümmern müssen. Gibt ja immer einen Weg. :LEV14

Zitat

Original von Franky_Fanhaus
    Auch dann nicht, wenn man untereinander sich abspricht und sich auf diesem Weg behilflich ist? Es gab Leute, die haben 41 Fanclubjahreskarten vorgelegt und Karten für deren Gruppe/Fanclub gekauft - die haben es verstanden.

Sorry die Antwort kann doch echt nicht wahr sein. Ich würde von Verreinsseite mal damit anfangen eigene Fehler auch einzugestehen.

Ich z.B. habe dieses Jahr keine JK, weil ich beruflich einfach nicht wußte wie oft ich es nach D schaffe. Deshalb nur noch Clubmitglied. So jetzt wollte ich mit 3-4 Leuten zum Spiel. Alle Anderen haben weder JK noch sind sie Clubmitglied. Soll ich hier jetzt rumorganisieren wie blöde, damit ich an die Karten komme? Habe ich vielleicht auch noch anderes zu tun als der Missorganisation vom Bayer hinterherzulaufen?

Die Konsequenz ist ganz einfach. Spiel gecancelt und eines ist ja wohl jetzt gewiss. Wir waren nicht die einzigen! Würde ich mal drüber nachdenken statt hier patzige Antworten zu verteilen.

Zitat

Original von Optimist
    Die Tatsache, dass er solche Spiele machen kann, zeigt was er drauf hat. So viele Spiele hat er ja auch noch nicht gemacht ...

Jetzt folgt eben die Feinjustierung: Auf hohem Niveau etablieren. Eine intakte Mannschaft wäre in solch einer Phase natürlich hilfreich.

Naja ein Barnetta sucht auch schon seit Jahren hier den Durchbruch zu schaffen und bleibt genauso bei seinen sporadischen Weltklasseleistungen hängen. Die Frage ist, ob man es dem Spieler zutraut und bei Sinke bin ich nicht der Meinung, daß es da reicht. Obwohl bei Barnetta habe ich bis letztes Jahr auch noch dran geglaubt.

Ach so ein super Scout muß man nicht sein, um die technischen und taktischen Schwächen von ihm zu sehen.
    Das Spiel gegen die Bayern war wirklich extrem stark von ihm. Aber wie oft macht er solche Spiele? 1-2 mal pro Jahr?

Zitat

Original von Knallar
    Ich will die Jungs in Köln kämpfen sehen. Nix anderes...

Dann können sie auch meinethalben verlieren. Aber wenigstens einmal Gras fressen, verdammte Sch***

:LEV9 isses so weit schon gekommen?
    Teeren und Federn, wenn die auch nur unentschieden Spielen.