Langsam geht mir diese immer gleich Startaufstellung auf den Sack. Könnte der Herr Bruno vielleicht mal eine andere Aufstellung wählen? Wenn nicht Bye Bye.
Ich hatte das schon unter Skibbe bemänelt und Labbadia macht genau den gleichen Fehler. Wenn es gut läuft, dann rotiert man um Leute aus der 2ten Reihe nach Vorne zu bringen. Die können dann einspringen, wenn es mal nicht so läuft. Einen Sukuta-Pasu immer nur ein paar Minuten zu bringen, wenn es schlecht läuft bringt nichts, weil er einfach nicht eingespielt ist. Genauso wie einen Dum nur ab und an, wenn es schlecht läuft zu bringen ist Quatsch.
Also lieber Bruno reiß dich mal zusammen und ändere was. Du hast hier ein Mannschaft, die könnte Meister werden aber dazu muß man denen den Schlendrian aus den Knochen prügeln und öfter mal in den Arsch treten. Der Kokser hatte es Anno 2000/2001 schon ganz richtig beschrieben.