Beiträge von SoccerManiac

Also klar es war voll an den Tageskassen aber so richtig lange hat es trotzdem nicht gedauert.

Wir waren um 15.30 am Stadion und um kurz vor 16.00 hatten wir unsere Karten am Tageskartenschalter in den Händen. Gut wäre, wenn die Leute am Schalter für Club- und Jahreskarten auch mit Nachname und Adresse nachschauen könnten, wenn man seine Clubkarte vergißt :LEV7, denn so mußten wir an den Schalter mit der langen Schlange. Aber trotzdem war es soweit o.k.

Beim Einlaß haben wir weitere 10min. warten müssen und eigentlich finde ich das mit Hinblick auf die Menschenmasse die da wartete eine gute Zeit.

Also klar es geht nicht so fix wie in der heimischen BayArena aber insgesamt fand ich es jetzt nicht so schlecht.

Super Zeichen fand ich, daß wir einfach mal so 40.000 Leute für das Spiel aktiviert haben. Das läßt für die neue BayArena nur gutes hoffen.

Außerhalb der Fussball Geschichten würde ich mir eine Fahrt mit dem "Wheel of fortune" London Eye gönnen. Ist eine schöne Sache und hat uns beim letzten London Besuch super gefallen. Kann man gut mit einer kleinen Schiffstour über die Themse (abfahrt ab London Tower/Tower Bridge) kombinieren.

London Tower ist auch ganz interessant aber kostet ne Menge Zeit, wenn man nicht nur duchhetzen will. Tower Bridge geht auch gut. Ist schneller "erledigt". Sind halt typische Touristen Ziele.

Nett ist auch den Tag mit einem Frühstück in der Crypta von St. Martin in the Fields zu starten. Das ist eine große Kirche am Trafalgar Square und unten drunter kann man einen happen essen. Die machen da auch Jazz Konzerte usw. aber das ist wohl nicht so euer Fall?

Gruß

Ich habe den Gerstern zum ersten mal in meinem Leben bewußt Spielen sehen und muß sagen. Gefällt mir. Ist scheinbar das erfahrene Schlitzohr, daß mit seiner dreckigen Spielweise dem Gegner auch mal die Lust am kicken nimmt. Ich denke wenn er gegen die Bayern im Pokal noch eine Schippe drauflegt, dann können wir die endlich auch mal schlagen.

Klar war Henry Gestern noch nicht in der Form der Hinrunde aber seine Fehler haben nicht Weise zu Gegentoren geführt und alle die ihn hier mit Sinke vergleichen sollten sich mal auf ihre Zurechnungsfähigkeit untersuchen lassen.

Henrique - FC Barcelona - 10mio EUR
    Sinke - 2? - nichts?

Warum wohl?

Da es sich ja um eine ganz normale Geldkarte handelt, können dann alle Leute einfach mit ihrer normalen Bankgeldkartenfunktion auch bei uns damit bezahlen? So habe ich das verstanden.

Wenn ja wäre das schlecht, wenn die Ziegenköppe, dann bei uns mit ihrer Sparkassen FC Karte zahlen können. :LEV7

Zitat

Original von Sophia
    Naja, ich würde bei jedem Spieler der solche Leistungen bringt wie Sinke sagen " Hoffentlich macht der nie wieder ein Spiel für uns" oder "wenn der am Freitam immernoch spielt, dann..."

Das er Kölner ist, ist für manche wahrscheinlich nur noch ein weiterer Punkt auf dem man dann rumhacken kann.
    Patrick bringt seine Leistung und über ihn wird nicht so hergezogen...
    Also: wer so spielt wie Sinke hats einfach nicht verdient in der Startelf zu stehen, egal ob EX-Kölner oder was weiß ich woher...

Völlig richtig.
    Es geht nur darum, daß er im Augenblick mehr schadet als hilft und es kaum jemand verstehen kann was z.B. mit einem Haggui passiert ist.

Das drüber hinaus einige Leute, auch ich, ihn für fehl am Platz in diesem Kader, mit unseren Zielen, halten, ist nur das i Tüpfelchen.

Bruno und den Skibbmeister zu vergleichen ist nicht gerecht. Bruno ggü. nicht gerecht. Alle wussten, daß Labbadia der unerfahrenere Trainer ist und trotzdem hat er an vielen Stellen (z.B. System) schon in die richtige Richtung Änderungen eingeführt.
    Natürlich muß man ihn am Ende der Saison trotzdem am Ergebniss messen und da ist alles außerhalb eines UEFA Cup Platzes eine blanke Katastrophe.

Wie andere es hier schon geschrieben haben. Bruno bekommt jetzt zu spüren was hier in Leverkusen seit Jahren tatsächlich der größte Schwachpunkt ist, nämlich diese innere Selbstzufriedenheit nachdem man gerade mal ein Dutzend sehr gute Spiele abgeliefert hat. Seitdem die Mannschaft in der Presse hochgejubelt wird geht es mit der tatsächlichen Leistung auf dem Rasen bergab und zwar deutlich.

Es liegt jetzt am Trainergespann hier jetzt die benötigte Disziplin und Härte reinzubekommen. Dazu gehört aber auch mit dem richtigen Augenmaß Maßnahmen, personelle, zu fahren und nicht mit dem Vorschlaghammer auf alles einzudreschen.

Ich hoffe die Trainer finden hier jetzt den richtigen Weg, denn mit dieser Mannschaft wäre so viel möglich.

Zitat

Original von Horschti
    Totaler Quatsch, eine Riesen Fluktuation in der Mannschfft schafft auch nur die Probleme, die Klinsmann Anfang der Saison hatte. Wie auch immer, ich bin froh das der labbadia Trainer ist und auf die Paar Spinner die hier ihren unqualifizierten Senf abgeben kann ich und wohl auch er locker verzichten.

Danke Schwatter, Pivopete, Portello- ich sehe das insgesamt ähnlich wie ihr!

Horschti

Du bist einfach zu geil für diese Welt.

Bei der ganzen Rennerei hätte er Tore wie am Fließband als Belohnung verdient. Ist ein ganz wichtiger Spieler geworden und Gott sei Dank weit weg vom Stolper Stefan, der er hier am Anfang war.

Der Barnetta ist nach ein paar sehr guten Spielen wieder auf dem Weg zurück zu seiner Form, die er die letzetn 2 Jahre hier schon zeigt. 2-3mal die Saison macht er ein Hammer Spiel, dann fangen die England Gerüchte wieder an und dann knickt er wieder gnadenlos ein. Sorry für mich ein ewiges Talent, daß den Sprung einfach nicht schafft.

Zitat

Original von Optimist
    Sorry, diese Aussage halte ich für Schwachsinn.

Mit dieser Argumentation hast Du nach 10 Spielen keinen bundesligatauglichen Spieler im Kader.

Sinke war ewig verletzt ... da fehlt noch Spritzigkeit.

Wann hat er bei uns denn mal wirklich überzeugt? Ich sehe das auch so, daß die IV, nicht nur Sinke, unsere größte Baustelle ist und wir da tatsächlich Spieler tauschen müssen und dazu gehört auch Sinke.

Ich finde den Arturo gut. Er kämpft immer und gibt Vollgas. Da gibt es aber so manch anderen, der bei weitem nicht so überzeugt. Die Karte Gestern war nicht seine Schuld und das kann man ihm nicht ankreiden, denn er wurde von seinen Mitspielern (wie so oft) zu der Aktion gezwungen. Ausserdem sollte man nicht übersehen, daß Vidal trotz des nominell stärkeren Renato Augusto oft genug der Spieler ist, der die geilen Pässe spielt.
    Trotzdem sollte er langsam ein wenig lernen, sich so Karten wie die erste nicht zu fangen.

Der Sinke passt einfach nicht in die Mannschaft. Er hat so viele Defizite, daß es schwer zu erklären ist warum ein Haggui nicht ran darf, der eigentlich immer gezeigt hat, daß er viel weiter ist als Sinke. Für mich reiht sich Sinke in diie Riege der Spieler Ojigwe, Balitsch ein. Da gab es auch immer gute Ansätze aber richtig überzeugen konnten die nie. Da wir im Sommer sowieso in Sachen Abwehr tätig werden müssen, sollte man ihn abgeben. Vielleicht findet er woanders sein Glück.

Es gibt so Spieler die bringen einer Mannschaft nur Pech. Ich denke der Sinke ist so einer. Wenn der sich nicht selbst verletzt, dann schadet er der Mannschaft mit so kapitalen Böcken. War ja nicht das erste mal.
    Eigentlich schade, denn vom Typ her ist er wohl ein guter Spieler aber was bringt das, wenn es drum herum nicht stimmt. Dumm nur das der Bruno ihn jetzt erstmal nicht rausnehmen wird, da sich erst Henry oder Haggui nach vorne trainieren müssen.

Naja alle die sich hier über Kiessling beschweren, sollten erstmal unseren Capitano fragen, wie er das Ding wieder rausgeholt hat. Ansonsten darf Kiessling natürlich gerne auch seine Großchancen nutzen. :D

Eigentlich sollte man sich nicht beschweren, denn die Anzahl der Tore, die Helmes in seiner ersten Saison bei einem Spitzenverein schießt ist schon sehr gut.
    Allerdings wollte er sich ja hier auch weiterentwickeln und da wäre es schon angebracht wenigstens ab und zu mal ein Auge auf seine Mitspieler zu werfen, die schon das ein oder andere mal besser standen und der zu schnelle Abschluß von Helmes uns ein paar sichere Tore gekostet hat. Klar ist das Kritik auf hohem Niveau aber ich denke angesichts des vorhandenen Potentials eine legitime Forderung.