Beiträge von SoccerManiac

Wenn er geht ist das seine Entscheidung schließlich ist er alt genug, um zu wissen was er macht. Wenn an dem Theater nichts dran ist, dann hätte er einfach sagen sollen, daß das unsinn ist und basta.

Offensichtlich scheint es aber doch Wechselgedanken bei ihm zu geben und das finde ich schon mehr als verwerflich. Entweder er steht zum Klub, dann kann er aber auch nicht einfach so nach den ganzen Jahren die Fronten wechseln oder es ist ihm schlicht scheiß egal.

Das Argument mit der neuen Herausforderung finde ich gelinde gesagt lächerlich aber da muß man halt auch vorsichtig sein, denn schließlich steht es ja erstmal nur in der Presse.

Ich finde zu einer offensiven Grundausrichtung gehört auch immer eine hervoragende IV und da haben wir zwar solide Spieler aber keine internationale Klasse, wie das mit Lucio, Nowotny, Juan war.

Ob der avisierte Brasilianer das direkt in der 1. Saison bringt werden wir sehen.
    Ich denke allerdings, daß das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft stark verbessert werden muß, damit man offensiv dann in Ruhe glänzen kann.

Sehe nur ich das so, daß ein Barnetta auf links zwar gute Spiele gemacht hat aber wegen des fehlenden linken Fußes dort nicht weiter spielen sollte?

Wenn wir ein gefährliches Flügelspiel haben wollen und ich denke das ist neben einem guten Defensivverhalten das A und O, dann sollten wir auch endlich mal einen Linksfuß auf die linke Seite stellen. Also auch wenn Dum nicht schlecht ist, so wünsche ich mir doch, daß eines der Sahnestückchen was der Bruno aus Südamerika mitbringt ein linksfüßiger Links Außen ist. Ein neuer Ze Roberto halt.

Barnetta würde ich, falls nicht doch noch ein neuer OM gekauft wird gerne hinter den Spitzen sehen. Falls ein OM kommt, dann auf Rechts.

Mit Schneider rechne ich zur Hinrunde noch nicht voll, auch wenn es natürlich grandios wäre einen Schnix in guter Verfassung in der Mannschaft zu haben.

Also Slomka weiß auf jeden Fall schonmal wie man in die CL kommt und er gibt sich auch in scheinbar hoffnungslosen Situationen (CL Rückspiel gegen Barca) nicht einfach so geschlagen.
    Dazu hat er sich in einem extrem schwierigen Umfeld eigentlich sehr gut geschlagen. So richtige Drecksäcke, wie z.B. einen Kuranyi, die total offensichtlich gegen ihn opponieren haben wir auch nicht.

Die große Frage wäre, ob er bereit und in der Lage ist aus seinen Fehlern zu lernen.

Laudrup wäre zwar mein Wunschkandidat aber über einen Slomka wäre ich auch nicht traurig.

Lieber Herr Wenning,

ignorieren Sie einfach die wirren Ausführungen des Users. Unser allseits beliebter und hochgeschätzter Ehrenspielführer Carsten Ramelow hat es in seinem Interview klar und deutlich ausgedrückt. Michael Skibbe war nicht in der Lage Disziplin in die Truppe zu bringen und deshalb sind die Dinge so gekommen, wie sie gekommen sind.

Ramelow zeigt ja sehr deutlich auf was da schief gelaufen ist und liefert, vermutlich ungewollt, DIE Begründung warum manche Spieler so sehr an Skibbe hingen.

Danke Calle!

Zitat

Original von Viererkette
    Das wäre der Knaller!

Bild & Express bedienen sich der Informationen des FC-Bretts, der Kicker zieht nach und auch die RP und der KSTA lassen sich nicht lumpen. Dabei sitzen unsere Jungens immer noch in Klausur wie die Kardinäle bei der Papstwahl und es passiert nix. Ich würde mich wegschmeissen vor Lachen.

Fantasie hast du ja aber wenn nix passiert ist mir eigentlich nicht nach lachen zu mute.

Zitat

Original von Mucki_
    Wie gut, dass Du weißt, das es 99% sind.... :LEV11

Wie gut, dass Du zu jedem Post, der dir nicht paßt so einen Scheiß schreiben mußt. Hast auch eine eigene Meinung oder kannst nur gegen andere User hetzen.