Beiträge von SoccerManiac

    Zitat

    Original von PeerBille
    ...Jeder hat das Recht zu kritisieren und Dinge für sich zu entscheiden ohne gleich als Nichtfan, Erfolgsfan oder was weiß ich angegriffen zu werden.


    Korrekt.


    Das beste ist, daß hier einige der größten Diskutanten diese Saison diese Kacke bestimmt nichtmal 3 mal live im Stadion reingezogen haben aber hier dann groß die Klappe aufreißen und meinen andere Fans anmachen zu können. Solche Pappnasen kann ich garnicht ernst nehmen, sondern nur auslachen.



    Skibbe raus!

    Zitat

    Original von Erik M.
    ja, ratlos, hilflos, Unmut, Wut, Enttäuschung. Alles verständlich. Aber ich hoffe dass die ganzen Äußerungen "dann geb ich meine Dauerkarte ab" "dann geh ich nicht mehr zum Bayer" nur aus erster Erregung raus kommen. Ansonsten frag ich mich wirklich, was das für Fans sind. jeder hat sich den Verein freiwillig ausgesucht. Und dann gehören auch schwierige Zeiten dazu. Mein Herzblut für den Verein ist doch nicht weg, nur weil ich den Trainer gerne weg hätte und der eventuell (!) nicht geht...


    Wenn der Skibbe bleibt, dann faxe ich denen meinen Jahreskartenbestellschein mit einem riesigen Skibbe raus draufgemalt zurück. Darauf kannst du Gift nehmen. Herzblut für seinen Verein bedeutet nämlich nicht immer jede Scheisse bedingungslos zu unterstützen, sondern auch mal mit den eigenen Mitteln kontra zu geben. Wären nicht immer alle so lieb und brav beim Bayer und würden diesen dämlichen "Support bis zum bitteren Ende" Quatsch mitmachen, dann wären wir diesen Kasper schon lange los.

    Mein Gott der Hopp macht das doch da nicht mit der Brechstange.
    Der Typ hat 5,3 Milliarden Privatvermögen, daß er nach belieben einsetzen kann. Wenn der wollte hätte der mit einer Weltauswahl durch die 2 Liga tingeln können.
    Hätte ich so viel Kohle würde ich mir auch den Bayer kaufen ist und als erstes mal den Skibbe rausschmeißen. :D


    Du mußt mal ein bischen nachdenken von welchem Verein du Fan bist. Könnte man alles haargenau so über Leverkusen sagen.


    Ich finde es wirklich erstaunlich, daß gerade hier solch eine Denkweise vorherrscht. Vielleicht sollten einige sich und ihr Fansein ernsthaft hinterfragen.

    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    ... überforderte und völlig unfeähige Ordner und Polizeibeamte und vielen mehr...


    Willkommen in Leverkusen!


    Ich freue mich für Hoffenheim. Verdient aufgestiegen mit einem der besten Trainer. Wenn Hopp will sprich die Portokkasse aufmacht, werden die da was richtiges aufbauen können.

    Wir brauchen eine umfassende Umstrukturierung.


    1. Skibbe muß weg und ein neuer fähiger Trainer muß her, der die Mannschaft weiterbringt. Unser Co muß auch dran glauben.


    2. Reschke weg.


    3. Völler als Frühstücksdirektor behalten.


    4. Lehnhoff, Ramelow und Kirsten sollen einen sportlich verantwortlichen Geschäftsführungausschuß bilden, der für das sportliche Wohl des Vereins verantwortlich zeichnet.


    5. Haggui, Dum und Gekas müssen gehalten werden.


    6. zzgl. zu Helmes müssen 3 (IV+LV+OM) neue Top Spieler kommen.

    Ich hoffe der Gute bleibt dem Verein erhalten und findet so schnell wie möglich den Weg in das sportliche Management. Dann soll er dort bitte auch bei Zeiten mal dazwischen treten, damit alle Beteiligten aufwachen.


    Danke!

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Es macht keinen Sinn hier irgendetwas zur Sache zu schreiben. Dieses Niveau von Beleidigungen und Beschimpfungen spricht für sich. Mein Gott ist das eine jämmerliche Fankultur.Ich hoffe die Verantwortlichen zeigen Rückgrat.


    Ja bitte und geben so vereinsschädigenden Gestalten wie Skibbe und dir Stadionverbot.


    Skibbe raus!
    Troisdorfer zum FC!

    Die ganzen Blitzmerker hier sollten sich mal Gedanken (im Rahmen des möglichen natürlich) machen, ob sie selber einen Trainer, der einen selber nur am Stück schickaniert, die Rettung herbei schiessen würden.

    Zitat

    Original von lupo
    ...


    Also nochmal: Platz 5, 6 oder 7 dürfte nicht sehr relevant sein für die Transfermöglichkeiten nächste Saison.


    Jetzt hör doch mal auf so einen Quatsch hier zu erzählen.
    1. Nach aktuellem TV Vertrag bekommt man seinen Anteil nach Tabellenstand. Wenn man also öfter besser in der Tabelle steht, dann gibt es mehr aus der BL Vermarktung.
    2. Unser Vertrag mit dem Trikotsponsor auch leistungsorientiert. Kein Uefa Cup = wir bekommen nicht die volle Kohle aus dem Trikotsponsor Deal mit Teldafax.
    3. Der Uefa Cup wurde zur kommenden Saison aufgewertet und bietet somit mehr Potential Geld zu erwirtschaften. Ein Minusgeschäft ist er auch in der Vergangenheit in keinem Fall gewesen. Dazu wäre die Möglichkeit gekommen bei attraktiven Gegner das Düsseldorfer Stadion auszuverkaufen und somit mehr zu erlösen.
    4. Gute neue Spieler müssen mit mehr Geld statt Perspektive erkauft werden. Gute Argumente (Inertnationaler Fussball usw.) fallen weg und das hat erstmal garnichts mit den UEFA Cup Gegner zu tun.
    5. Es werden weniger Zuschauer in der BL kommen. Der Trend war diese Saison schon zu beobachten und der wird sich nächste Saison verstärken.


    Das sind alles gewichtige Argumente, die ein Loch in unsere Kasse reissen werden und da noch davon zu reden, daß es keine Rolle spielt, ob man 5., 6. oder 7. ist echt aberwitzig.