Beiträge von SoccerManiac

Zitat

...Fußballerisch war das am Sonntag wieder ein Lichtblick...

Also das kann man ja garnicht mehr ernst nehmen was der Rudi da rumposaunt. Hier tun sich ja mal wieder Abgründe auf...

Klar brauchen wir auch neue Spieler aber erstmal muß hier der Trainer getauscht werden. Also Skibbe raus!

Danach sollte man sich mal um den Rangnick kümmern, denn das ist ein Trainer, der auch was aufbauen kann.

Dazu dann noch im neuen Stadion die goldenen Bierbecherhalter in den VIP Logen weglassen und die Kohle dem neuen Trainer für Transfer zur Verfügung stellen.

Sofort von der Arbeit freistellen und nach Hause schicken. Er hat mit der Saison und dem Verein bereits abgeschlossen, denn anders ist eine solche Darbietung nicht zu erklären. Schlecht, Schlechter, Barbarez.

Zitat

Original von WBL-Fabi
    Naja wenn die Mirkos direkt vor derne Block stehen solls möglich sein. Ich im D-Block hab die nichtmal bei deren Toren gehört

Die Mikros sind garantiert nicht daran schuld, daß man die Wobberer im TV gehört hat. Die hat man natürlich auch in A gehört und dort 95% des Spiels lauter als den Rest des Stadions. Die paar Männchen haben sich richtig reingehangen.

Die Wechsel heute waren gut, allerdings auch einer katastrophalen Anfangsformation geschuldet.

Was erwartet Skibbe eigentlich von Kiessling alles? Heute sollte er mal eben locker links spielen und wo soll Kiessling auf einmal seinen linken Fuß hernehmen? Stattdessen einen Dum auf der Bank lassen. Klarer kann ein Zeichen an diesen Spieler ja garnicht sein, daß er hier nichts zählt.

Barbarez wieder eine einzige Frechheit und hätte spätestens zur Pause raus gemusst.

Mal wieder nur mit 1nem Stürmer. Hoffnungslos.

Wenn hier einige schreiben, daß Skibbes Handschrischt nicht zu erkennen ist, dann müssen die ein schweres Augenleiden haben. Nach dem 2:2 waren alle zufrieden und am liebsten wäre denen gewesen der Schiri hätte direkt abgepfiffen. Vom Willen dieses Drecksspiel doch noch zu gewinnen keine Spur. Anspruchslos.

Fehlende Kraft? Nach 70min platt und das nach 10 Tagen Pause? Zu warm, Wetterumschwung? Lächerliche ausreden. Da können wir uns ja schon auf die nächsten Partien freuen, denn rein statistisch sollte es ja jetzt immer wärmer werden. Am besten verpflichten die dann noch 10 schwarz Afrikaner, damit wir auch im Sommer noch Spiele bestreiten können bei unseren subtropischen Temparaturen.

In der Saisonvorbereitung hatte er mir sehr gut gefallen, besser als ein Barnetta seinerzeit. Leider hat er hier nie wirklich eine Chance bekommen sich in die Mannschaft zu spielen. Ist wirklich schade, denn für mich gehört auf Links immer ein Linksfuß.

Zitat

Original von Bebeto
    Und was sollen bitte schön seine angebliche Trantütigkeit, seine Beamtenmentalität und das alte Grinse-Michi-Verhalten sowie die Unbeliebtheit bei den Fans mit seiner sportlichen Qualität zu tun haben?

Ich sage noch einmal: Happel, Hitzfeld, Ferguson, Wenger... alles Scheißtrainer, weil sie nicht so einen Scheiß am Spielfeldrand machen wie Doll, Schäfer, Klopp usw.?
    Das glaubst du doch nicht wirklich. Diese Kritik ist einfach unsachlich!

SoccerManiac: Die große Schnauze haben meiner Meinung nach hier die Leute, die meinen, dass sie alles besser wissen als ein von DFB geprüfter Trainer namens Skibbe. Man muss nicht alles toll finden, aber so anmaßend zu sein, dass es nur so wie sie es meinen richtig ist, heißt für mich einfach nur: Große Schnauze, nichts dahinter!
    Wenn ein Hitzfeld Skibbe einen taktischen Fehler vorwirft, dann ist das wenigstens etwas dahinter. Bei euch ist nur hypothetischer, Laienscheiß! Und noch hinterher, ich bin auch Laie!

Wie der Herr so das Gescherr. Ist eine alte Weisheit und bewahrheitet sich immer und immer wieder.

Sportliche Kompetenz kann Skibbe besitzen wie er will, wenn er menschlich nicht das Richtige vermitteln kann wird es schwierig auf Dauer etwas zu erreichen. Ein einfaches Beispiel für mich ist, daß ich bei einem Spiel wie in Bielefeld das Rollkomando SVB erwarte und nicht Schneckchenhausen04 und zwar bei innerer Einstellung und Aufstellung der Mannschaft. Das muß man als Trainer aber auch vorleben. Jeden Tag, jede Minute. Das er das nicht macht sieht und hört man an seinen öffentlichen Aussagen.

Insgesamt finde ich übrigens nicht, daß wir als Laien nichts fachliches zum Thema besteuern können, denn im Bezug auf Bayer04 sind hier doch etliche langjährige Experten dabei und im Vergleich hat man hier schon etliches sehen können. Insofern dürfen sich, finde ich zumindest, auch die Laien fachlich beschweren.

Junge Junge. Du hast so eine große Schnauze und kackst hier jeden an. Bravo!
    Skibbe ist eine letargische Trantüte und das nicht erst seit Gestern, sondern schon immer. Egal wo er als Trainer aufgelaufen ist, nirgends konnten die Fans ihn ab und zwar genau wegen seiner lahmarschigen Art und Weise.

Schau dir mal die Aussagen in der letzten Zeit in den Interviews mit ihm an. Da wird ganz klar, daß er die Beamtenmentalität in Reinkultur verkörpert und das sieht man auch am Team. Ich dachte wirklich er hätte sich in den letzten Wochen geändert, denn irgendwie schien es ja zu laufen aber genau jetzt in so einer Krise zeigt sich wieder der alte Grinse Michi.

Barbarez wie man ihn kennt. Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde, als es um eine Vertragsverlängerung ging, da hat er reingehauen. Jetzt wo mit dem Vertrag alles klar ist läst er sich, genauso wie in HH immer, hängen.

Weg mit dem!

Also eingedenk der Tatsache, daß man bei einem Absteiger hinten liegt und man die 3 Punkte dringend braucht hätte ich volle Offensive spielen lassen.

------------Adler
    Sinke - Friedrich - CB
    ------------Rolfes
    ---Castro - ----- - Dum
    -------------Vidal
    Kiessling - Gekas - Bulykin

Zitat

Original von Viererkette
    ... Ob uns die ganze Euphorie danach genützt hat wage ich zu bezweifeln.

Ist auch die Frage, wie man Intern mit so einer Euphorie umgeht. Es soll ja auch schon Fälle gegeben haben, da sind Mannschaften auf so einer Welle der Euphorie schwimmend zu ganz großartigen Leistungen fähig gewesen.

Bei uns ist das natürlich nicht möglich, denn emotionale Ausschläge in jedewede Richtung sind nicht gewünscht.

Zitat

Original von Erik M.
    Ja, die Daum-Ära war erfolgreich. Aber wenn ich sehe, was der in Köln abliefert, dann bezweifel ich sehr stark, dass ihm sowas hier nochmal gelänge.

Auch wenn ich das genauso sehe, brauchen wir uns diese Frage eigentlich kaum stellen, denn dazu wird es ja wohl nicht mehr kommen.

Trotzdem ist es aus meiner Sicht notwendig einen Trainer hier zu haben, der das ganze nicht nur als bloßen Job sieht.

Zitat

Original von Erik M.
    Mir ging es wirklich nur um den Vergleich Skibbe / Daum und die Verklärung der Daumschen Vergangenheit. Es war ne geile Zeit mit ihm, aber Titel hat er uns auch nicht gewonnen.

Ja ne aber wäre doch schön gewesen mal wieder in die CL zu kommen. Das wären direkt 20-25mio. extra cash gewesen oder 1 Top Spieler und der Großteil der Stadionstahlmehrkosten.

Aber irgendwie ist man dafür halt zu ambitionslos, denn möglich gewesen wäre es wohl. Mit so einem Absturz wie jetzt hat ja wirklich niemand gerechnet, wohl nicht der schlimmste Skibbe Gegner, um so schlimmer daß jetzt wieder alle alten Vorbehalte bestätigt werden.