Beiträge von SoccerManiac

premiere reporter: "sie lassen eine b-elf spielen?"
    skibbe: "nein"
    premiere reporter: "aber sie lassen 5 stammspieler draußen"
    skibbe: "es läuft eine sehr gute mannschaft auf"
    premiere reporter: "dick advocaat läßt die besten spielen"
    skibbe: "ja das wäre ja auch das falsche zeichen an die mannschaft 2,3,4 stammspieler nicht spielen zu lassen, wenn man noch nicht 100% durch ist"

wer findet den Fehler?

Zitat

"Der Blick geht nach vorne", sagt Michael Skibbe. Richtung Sonntag, Richtung Stuttgart. "Wir hatten unsere Krise, wie fast jeder Klub. Aber jetzt muss es auch mal gut sein."

Endlich mal ein Machtwort.

Zitat

Original von Gässje
    Okay, versuchen wir´s mal so: Ich investiere viel Geld und Zeit, um meinen Lieblingsverein schön und erfolgreich spielen zu sehen. Aber diese Zeit verbringe ich nicht alleine im Stadion und der Grund, weshalb ich gerne zu einem Verein wie Bayer 04 gehe, sind nunmal eben auch die Leute, die den Verein ausmachen. Und dazu zählen gerade die Fans, zu denen a) ich weitaus mehr Kontakt habe als mit Funktionäre/Spieler und b) diese in den allermeisten Fällen auch - im Gegensatz zu den Funktionären/Spielern - immer da sein werden.

Irgendwann kommt dann aber auch mal der Punkt, an dem ich gewisse Aktionen und Reaktionen nicht mehr nachvollziehen kann und ich mich Frage, ist das wirklich noch die Fanszene, die sich bislang so wunderbar von all den zum Großteil sehr stumpfsinnig auftretenden Massenaufkommen sog. Traditionsvereine unterschieden hat und mit der ich mich so wunderbar identifizieren konnte. Da ist es für mich dann weder eine Frage von "Küchenpsychologie" noch persönlicher Spaß (ich weiß, du hast hierbei nicht mich zitiert, dennoch fühle ich mich angesprochen)! Wenn sich Artgenossen in meiner unmittelbaren Umgebung mit Stinkefinger gegen eigene Spieler und Beschimpfungen ausdrücken, ich auch dafür viel Geld und Zeit investiere, dann habe ich wohl allen Grund dazu, mich zu schämen!

hey,

was soll ich dazu sagen? Ich habe ja nicht gerechtfertigt, daß da einige unsinnig ggü. den Spielern aufgetreten sind, sondern mich stört am Eingangspost einfach, daß dort versucht wird jede Meinung ausserhalb von "die Saison läuft doch gut, besser als erwartet also haltet gefälligst die Klappe" plattzumachen.

Insofern geht dein Post etwas an meinem Thema vorbei.

Ich kann das nunmal nicht akzeptieren besser begreifen, wie eine Mannschaft sich so leblos abschlachten läßt und hinterher alle möglichen Entschuldigungen anzukarren ist für mich nicht akzeptabel. Wer sich im Viertelfinale des UEFA Cups so präsentiert und noch nichtmal Kampf und Willen (bis auf wenige Ausnahmen) demonstriert, dem kann ich aus meiner Sicht nur Arbeitsverweigerung/Charakterlosigkeit vorwerfen.

Ich habe bisher nur einen anständigen Kommentar aus der Mannschaft sprich von den Spielern gehört und das ist der vom Rene Adler, der gesagt hat, daß er sich schämt in dieser Mannschaft gespielt zu haben. Alle anderen reden doch nur wieder um den heißen Brei drumherum in verstecken sich hinter so verklausulierugen wie "schwarzer Tag". Hört sich so gottgegeben an.

Was dir die Medienlandschaft vormacht und wem wie zu helfen ist, ist ganz alleine dein Problem nur bitte verschone mich mit deiner Küchenpsychologie.

Wenn du das Gestern nicht als Arbeitsverweigerung resp. Charakterlosigkeit einordnen willst, ist das dein ganz privates Vergnügen. Habe Spaß daran und versuche ruhig weiter Andersdenkende zu diskriminieren.

Es ist und bleibt eine historische Niederlage. Zu Hause im UEFA Cup 1:4, dafür schäme ich mich.

Zitat

Original von Chancentod
    ...
    WIR SIND DER 12. MANN UND DER SOLLTE BEKANNTLICH HINTER DER MANNSCHAFT UND DEM TRAINER STEHEN! WIESO WERDE ICH DAS GEFÜHL NICHT LOS, DASS DIES IN LEV NOCH NIE SO WAR UND AUCH NIE SO SEIN WIRD??

In erster Linie sind die Fans aber Fans des Vereins und nicht einer bestimmten Mannschaft und wenn einem nach all den, wie der Thread im Small Talk so schön, Arschtritten ins Gesicht wie Tottenham, Ossasuna Hin- und vor allem Rückspiel hier gestern eine noch viel größere Charakterlosigkeit dargeboten wird, dann kann ich jeden verstehen, der die Schnauze erstmal gestrichen voll hat.

Verzichten kann ich hingegen auf die Trottel, die hier jetzt klug rumscheißen und meinen andere disqualifizieren zu müssen.

Zitat

Original von SoccerManiac
    Ich hoffe Skibbe verfällt nicht in sein altes Schema zurück und läßt die Mannschaft zu defensiv spielen.
    Das geht gegen einen offensiv starken Gegner 100pro in die Hose vor allem weil unsere Defensive in den letzten Spielen auch nicht mehr so sicher stand wie in der Hinrunde.
    Wir sollten das Heft klar in die Hand nehmen und den Gazpromern von 1sec an zeigen wer hier das sagen hat, nur dann haben wir die Chance ins Halbfinale einzuziehen.

:LEV15

Ich hoffe Skibbe verfällt nicht in sein altes Schema zurück und läßt die Mannschaft zu defensiv spielen.
    Das geht gegen einen offensiv starken Gegner 100pro in die Hose vor allem weil unsere Defensive in den letzten Spielen auch nicht mehr so sicher stand wie in der Hinrunde.
    Wir sollten das Heft klar in die Hand nehmen und den Gazpromern von 1sec an zeigen wer hier das sagen hat, nur dann haben wir die Chance ins Halbfinale einzuziehen.