immer diese Quatscherei...
Beiträge von SoccerManiac
-
-
Kumpel sagte der Vidal hätte sich eine vom schwulen Holländer gefangen.
-
Leute schickt das doch mal an die Pressestelle und fragt nach was in der Sache unternommen wird. Sollte es wirklich so gewesen sein und es gibt Videobeweise wird sich sicherlich was machen lassen.
-
So ich fahre jetzt zum Stadion. Erstmal die Strassensperre an der Bismarckstrasse durchbrechen und die DingsBums Fans bisserl laufen lassen.
...ihr seid nur ein Dönerlieferant...Dönerlieferant...
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
yau, wäre ne super Idee!!!Der Satz Auf geht´s Bayer kämpfen und siegen hört sich allerdings recht lustig an mit den vielen ü´s im Satz!!!
Uskübü üzlürüm hayüt Bayerlin gürümuz!!!
Bayerlin <-
Was heißt denn: Ihr seit nur ein Dönerlieferant
-
Alles Dilletanten. Sprengen ginge doch erstmal schneller.
-
Was ist eigentlich mit seiner Verletzung? Habe ihn am Donnerstag humpelnt am Züricher Flughafen gesehen.
-
Zitat
Original von bayer91
Sauber. Kann ich endlich meinen DSF-Hotelgutschein einlösen.Ich kack ab.
-
Zitat
Original von FCZ-Drohne
wenn wir beide gewinnen würden, gäbe es ein wiedersehen in der nächsten runde...
allerdings schätze ich eure chancen gegen galatasaray bei etwa 50%, unsere gegen den hsv... naja 2% vielleicht? auf ein weiterkommenAch was einfach den van der Furz umhauen, dann ist das Spiel für den HSV sowieso gelaufen. Ich hoffe im März ist es dann nicht so schweine kalt bei euch, sonst gefrieren eure Tränen beim nächsten 0:5 gg. uns nämlich.
-
Zitat
Original von BigB
Also die größeren Namen haben sie schon mal mit Hakan Sükür, Rigobert Song, Lincoln und natürlich Karl-Heinz Feldkamp.
Also Song hier als großen Namen hinzuschreiben ist aber schon irgendwie...
-
Zitat
Original von Michi
Wer sagt denn das Hamburg weiterkommt???
genau. Wir fahren nochmal nach Zürich.
-
erst Istanbul und dann wieder nach Zürich. Diesmal malen die Schweizer aber die Shirts mit Danke Leverkusen!
-
Der soll mal aufhören zu quatschen da.
-
Meine Güte. Was soll denn das rumgeheule hier, wenn ein Sinke Kritik einstecken muß. Er ist nunmal ein ehemaliger Kölner und da ist halt klar, daß er hier einen schwereren Einstand hat als andere Spieler und sich nur über Leistung und Einsatz hier beliebt machen kann. Darüber sollte er sich vorher im klaren gewesen sein.
-
Junge werd bloß nicht wieder zum Stolper Stefan hier. In der Winterpause Sondertraining mit Schnix zum Thema Technik.
-
Zitat
Original von Chris04
faty wird seine chance bekommen..aber in der serie aJa könnte gut sein aber wenn nicht, dann bitte hier.
-
Also naja, da hat sich der Skibbe aber eine schöne Klatsche eingefangen gegen die Werderaner. Muß er halt lernen, daß man so einen wie Diego zestören muß. Da gehörte genau der Ramelow hin, der dem 90min lang blaue Flecken und Prellungen beibringt, dann ist das Spiel für Bremen gelaufen.
Hoffentllich lernt er daraus was für die Rückrunde, dann gewinnen wir auch mal gegen einen der großen Gegner und ganz besonders freuen würde ich mich, wenn wir Werder am letzten Spieltag in Leverkusen schön die Meisterschaft versauen könnten. Ich will das Dreckspack heulen sehen!
-
Hat seine Chance bekommen und leider versagt. Jetzt sollten erstmal JICB und Faty an der Reihe sein.
-
Zitat
Original von Propille
Meine Güte, Ihr habt schon wieder Pipi in den Hacken stehen...Als langjähriger Leverkusener sage ich jetzt mal "JA", weil nach so euphorischen Presseberichten meistens ein übles auf den Boden zurückholen folgt. Da aber zur Zeit vieles möglich scheint keimt auch in mir ein Pflänzlein der Hoffnung.
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Hallo!!!! 11 Std. wo hier keiner rum meckert....
Da stimmt doch was nichtNicht nur Dauersänger, sondern auch noch Dauernörgler.
Sorry aber dafür habe ich NULL Verständnis.