Jetzt macht der mal ein paar gute Spiele und direkt wollen die dem den Vertrag verlängern. Vielleicht sollte man sich mal daran zurückerinnern, daß es schon zu HSV Zeiten so war, daß er stets wenn es um die Vertragsverlängerung ging gut aufgespielt hat. Sollte er nächste Saison immernoch so spielen wie derzeit, dann wäre ja nichts gegen eine Vertragsverlängerung einzuwenden aber da darf man wohl berechtigte Zweifel anmelden.
Beiträge von SoccerManiac
-
-
Zitat
Original von bastian1986
leider sind aber dort auch einige familien wo man sich doch arg zurückhalten muss.
bin ja auch im a- block und gehe nächstes jahr in die nordkurve.
ich würde auch nicht rumbrüllen wenn ich neben meinem kind sitze.
potenzial ist auf jeden fall da.Naja also meine Erfahrung zeigt mir eher, daß Kinder auf die Brüllerei eher stehen sprich die finden das gut und machen mit.
Weiß nicht wie lange du schon im A Block bist aber man merkt doch über die Zeit recht deutlich, daß da etwas "wächst" und mit ein bischen Dünger könnte man das vielleicht beschleunigen. Weißt ja selber, daß immer öfter nichts aus der Nordkurve kommt zumindest nichts verwertbares.
-
Zitat
Original von lupo
@ barnetta123mal ganz ab von Deiner niveaulosen Bezeichnung des Trainers, der Bayer nach oben gebracht hat: wieso sollte sich Reschke gegen ein Kompliment wehren ?
Verstehe nicht, wie man den Daum hier noch in Schutz nehmen kann. Ekelhaft hoch 10.
-
Was mir hier ein wenig untergeht, ist der Punkt, daß die Fankurve auch die anderen Bereiche des Stadions anregen/aufregen sollte.
Ich bin im Block A und da ist meiner Ansicht nach wirklich viel Potential etwas zu bewegen. Oft warten die Leute (nicht alle aber viele) dort, daß mal was aus der Kurve kommt, damit man einstimmen kann. Aber es kommt nix. Dabei würde hier ein kleiner Funke reichen auch mal eine zumindest kleine Explosion auszulösen. Ich kann nur alle Fanclubs, die aus der Nordkurve weg wollen auffordern in den A Block zu kommen. Da geht was.
-
Zitat
Original von Chris04
Ham die schonund wo kann man das Ergebnis nachlesen?
-
Zitat
Original von Robbi
Fan-Tabelle der BamSDann paß blos auf, daß die nicht irgendwann mal die Dezibel messen. Könnte ein trauriges Bild ergeben.
-
HZ 1 war wirklich grottig. Die waren ja richtiggehend überrascht, daß die Duisburger so agressiv zu Werke gegangen sind. Nach dem Hauen und Stechen von Minute 15 - 35 war dann aber klar wer hier die Hosen an hat und in der 2ten haben wir endlich so gespielt, wie es von Anfang an hätte sein müssen.
-
Zitat
Original von lasker
Wofür?
Ist Dum schon durchgefallen?
Hat Kies den Job nicht ordentlich erledigt?
Hat Tranquillo nicht schon sehr gute Spiele auf der Position abgeliefert?Bei mir ist Dum nicht durchgefallen, im Gegenteil. Bei Skibbe scheinbar schon, denn wieso hat er heute nicht Dum für Barnetta gebracht, sondern Kiessling auf die ungewohnte linke Seite gestellt. Klar ist es heute gut gegangen aber für mich gehört ein Kiessling vorne rein.
So richtig starke Spiele hat Barnetta auf Links selten gemacht für mich ist er dort verschenkt, denn er kann viel mehr als er dort zeigt Er hat halt keinen richtigen linken Fuß und das merkt man seinem Spiel überdeutlich an. Er selbst hat heute ja auch immer versucht von Links mit dem rechten Fuß zu flanken.
-
Er kämpft und läuft und kämpft und hat durchaus gute Ideen. Im Augenblick scheint er mir aber ein wenig kaputt zu sein, denn er hatte eine dicke Schnitzer im Spiel. Heute hätte ich mir gewünscht, daß Faty schon 15min. früher für ihn gekommen wäre. Ansonsten ist es super was der Arturo hier in der ersten Saison schon zeigt.
-
Der Paule hat immer so Licht und Schattenseiten in einem Spiel das ist schon Wahnsinn. Er braucht unheimlich lange bis er den Ball unter Kontrolle hat, deshalb auch die Großchance vor der Halbzeit vergeben. Trotzdem hat man gesehen, daß er wichtig sein kann, denn die Flanke zum 1:1 und die zur Chance ganz am Anfang war sehr gut geschlagen und dafür ist er ja auch erstmal da.
-
Für mich in HZ 1 der schwächste Mann auf dem Platz. Offensichtlich hat Skibbe das auch so gesehen, was mir zugegebener Maßen unheimlich ist :D.
Die Flanken von der Linken Seite wieder eine Katastrophe und man hat sehr genau gesehen, daß Barnetta sich auch nicht mehr richtig traut mit links zu Flanken. Ständig ist er nach innen gezogen, um mit rechts zu schiessen/flanken.Vielleicht wäre eine kleine Pause von 1-2 Spielen für ihn mal angebracht und danach dann nicht mehr auf Links. Also bitte in der Winterpause noch einen Linksaußen kaufen.
-
In der 1. Halbzeit war er für mich eine der größten Enttäuschungen, denn als es darum ging den Duisburgern auf dem Platz zu zeigen wer hier Herr im Hause ist, da hat man von ihm gar nichts mehr gesehen. Als Kapitän ist das aber viel zu wenig.
In der 2ten war er dann agressiver und präsenter und das hat unserem Spiel sehr gut getan. Ich denke Skibbe hat ihm in der Halbzeit mal die richtigen Worte gesagt, denn einen 6er der sich versteckt, den können wir nicht gebrauchen und dazu kann er eigentlich viel zu viel als das er das müßte.
-
Er hat viele Unsicherheiten im Defensivspiel gezeigt. Die Standards waren schon besser als sonst und insgesamt nach Vorne ist er effektiver.
-
Der Theo hat heute genauso gespielt wie sonst auch. Das Tor war super gemacht auch ein super Zuspiel was er endlich mal wie erwartet verwerten konnte. Skibbe sollte es jezt gut sein lassen und ihn wieder von Anfang an bringen.
-
Castro macht auf mich in letzter Zeit einen etwas unkonzentrierten Eindruck. Da sind manchmal Fehlpässe dabei, die dürfte er eigentlich, bei seinem Potential, so nicht zeigen. Trotzdem ist meistens mehr Licht als Schatten bei ihm, so wie heute.
-
Er macht das richtig gut und ein Tor hätte er sich heute verdient gehabt. Selbst als Linksaußen heute hat er überzeugt.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Wenn man so denkt und sich zurecht strickt der ist geschmiert und der könnte man genauso gut sagen das alle Wissenschaftler geschmiert sind und uns die Illuminaten kontrollieren
Was ich sagen will ist das es auch ernsthafte wissenschaftliche Untersuchungen dazu gibt und welcher Wissenschaftler wie geschmiert ist weißt du auch nicht oder?Gut jeder muß glauben woran er glauben möchte.
Interessant ist doch, daß es bei der Klimaveränderung genau die gleiche "Argumentationstaktik" ist, wie damals beim Öl. Hier wie dort wurde/wird versucht die Kritiker mit vermeintlich seriösen Studien Mundtod zu machen.
Stellt man sich die Frage warum z.B. die Internationale Energieagentur Jahrzente absolut optimistische Progrnosen zur Ölmenge auf Basis der Zahlen des United States Geological Survey gemacht haben, die jetzt von allen Seiten bröckeln. Inzwischen ist man in Paris, Sitz der Energieagentur, soweit, daß man die amerikanischen Zahlen für nicht mehr vertrauenswürdig hält.
Zu dem Thema hier mal ein interessanter Text: Der Ölknick -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
Ich bin mittlerweile der Meinung das wir Menschen nichts oder besser nur geringfügig was mit dem Klima Wandel zu tun haben
Auf anderen Planeten wurden ebenfalls derartige Veränderungen festgestellt und da gibt es auch keinen CO2 Ausstoß
Manche Wissenschaftler meinen sogar das man alle Maschinen,Autos usw. abstellen könnte und das nur eine ganz geringe Auswirkung auf das Klima hätteMenschen sind mit Sicherheit nicht die einzige Ursache aber doch auch eine. Die Klimawissenschaftler, die das bestreiten sind meist die, die auch von Regierungen (USA, China usw.) geschmiert werden.
Im übrigen schreien natürlich immer alle auf, wenn es daran geht sich/sein Verhalten umzustellen. Man ist einfach zu bequem und Veränderung bei anderen, nur nicht bei sich selbst, einzufordern ist immer beliebt.
Die Optionen sind doch ganz einfach. Entweder wir (Menschen) bekommen das selber auf die Reihe und ändern etwas oder wir werden von den natürlichen Gegebenheiten dazu gezwungen. Im Augenblick befinden wir uns z.B. auf Peak Oil d.h. die maximale Förderqoute beim Öl ist (annähernd) erreicht und von jetzt an geht es nur noch bergab. Vielleicht nochmal ein wenig gebremst durch Bohrungen in der Arktis oder ein paar Tonnen Ölsand aus Kanada aber im Großen und Ganzen war es das. Heute merken wir davon noch nichts aber in 10 Jahren werden die ersten Effekte spürbar beim Verbraucher ankommen und dann geht das große Zähneklappern hier doch erst richtig los. Mal sehen wieviele Leute dann noch freiwillig eine 8.5 Liter Schüssel fahren.
-
Du sollst ja auch nicht auf "Speichern unter" aus dem Browser heraus gehen, sondern du mußt den Direktlink in z.B. dem Videolan Player nutzen, um dann dort den empfangenen Stream als wmv auf Platte zu sichern.
-
Der Film ist sehr nett. Eine Version ganz ohne Kommentar und nur mit der Musik wäre auch gut.
Im übrigen Downloaden kann man den Film, indem man den gesendeten Stream sichert. Dafür muß man lediglich wissen, daß der Direktlink zum Video dieser hier ist.