Beiträge von SoccerManiac

    Das jetzt die Rede von Vertragsverlängerung ist konnte man sich ja schon während des Spiels denken. Zu bedenken ist allerdings, daß er auch in HH besonders dann groß aufgespielt hat, wenn es dem Ende der Vertragslaufzeit entgegen ging.


    Vor diesem Hintergrund und davor, daß er dann eben nunmal "schon" 37 sein wird würde ich den Vertrag nicht so einfach verlängern.


    Eine Option wäre 1Jahr mit deutlich eingeschränkten Bezügen und der klaren Ansage, daß er Joker ist. Also quasi ein Teilzeitvertrag.


    Schließlich müssen wir uns darum kümmern, daß wir einen Nachfolger aufbauen, der Schnix in den nächsten Jahren ersetzen kann.

    Ja der Arturo wirkte heute ein paar Mal recht unkonzentriert. Aber alles in allem ist er eine echte Bereicherung für die Mannschaft und das bisher ohne das berühmte Eingewöhnungsjahr.

    Mein lieber Scholli die nehmen Valencia ja total auseinander.
    Wie der Schuster da abgeht, daß freut mich total für den. Wieviele ihm doch vorher die Qualität zur Führung einer großen Mannschaft abgesprochen haben und nur darauf warteten ihn zu demontieren und jetzt zeigt er es allen.

    So ein Blödsinn. Aber ist schon klar, daß hier die üblichen Claquere dem Skibbe nicht in den Rücken fallen und die bösen bösen Äußerungen von Faty verurteilen, statt sich mal vor Augen zu führen was in einem Spieler vorgehen muß der solche Hilferufe absetzt.


    Nebenbei wird er damit hier sein Todesurteil unterschrieben haben. Unter Berti II bekommt der jetzt hier kein Bein mehr auf den Boden. Soll er besser zur Winterpause woanders hingehen.

    Zitat

    Originally posted by TylerDurden**
    Ja sicher - deswegen hat er auch richtung Schiri-Assistent geflucht - der sollte Skibbe bestimmt mit der Fahne erschlagen.
    :LEV11


    Na nun mach uns mal nicht unberechtigt Hoffnung.

    Zitat

    Originally posted by Propille
    Soccer,


    es würde schon ausreichen, die Jungs der ersten Reihe richtig einzusetzen und hier endlich eine vernünftige Siegermentalität vorzuleben.
    Denn: Die Typen dafür hat der Bayer durchaus in den eigenen Reihen.
    Dann darf auch mal gerne Verloren werden.
    Aber dieses Fussball-Wischi-Waschi in Lev ist furchtbar!


    Stimmt schon aber ich denke dieser Aspekt gehört zu einer erfolgreichen Arbeit auch dazu. Die anderen Aspekte wurden ja schon angesporchen.


    Sieht ja hier jeder, daß der Skibbe es nicht auf die Reihe bekommt. Kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern, da ging es hier auch um die gleiche Zeit mit den gleichen Vorwürfen seitens der Fans los. Auch damals waren es die gleichen Kandidaten, die Skibbe entsprechend verteidigt haben. Dieser Trainer hat es hier schon so weit getrieben, daß selbst die Fans stagnieren.

    Ich wundere mich immer ein wenig über den Wunsch, Spieler aus der 2ten Reihe einfach mal ins kalte Wasser zu werfen. Meiner Meinung nach braucht es aber eine gehörige Portion Glück, daß sowas Erfolg verspricht.


    Ich wundere mich aber auch darüber, daß unsere Trainer offensichtlich nicht in der Lage sind Spieler aus der 2ten Reihe vernünftig an die 1te Mannschaft ranzuführen, damit diese zu gegebener Zeit (z.B. wie jetzt nach einem UEFA Cup Spiel) auch die entsprechend erfolgreiche Leistung zeigen können.


    Wenn man möchte, daß ein Faty, Dum oder Bulykin bei einem Einsatz einschlagen, dann muß man als Trainer sowas auch vorbereiten. Einsätze bei den Amateueren reichen da nicht, denn in der BL oder im UEFA Cup ist es halt doch ein anderes Niveau. Aber wo und wann bekommen die mal Einsatzzeit, um mit der Mannschaft zu spielen? Nebenbei erhöht das ja vielleicht auch die Motivation der entsprechenden Spieler, wenn die tatsächlich eine realistische Chance sehen auch mal spielen zu dürfen.

    Also die Entschuldigung falls wir in Stuttgart verlieren sollten ist doch schon klar. Völler hat das doch schonmal geäußert, indem er den 48Std Rhytmus bemängelte. Damals war es halt Nürnberg? jetzt wir.


    Skibbe wird dann heute? auf der Pressekonferenz direkt mal: "...nach dem schweren und vor allem Kräfte zehrenden UEFA Pokal fight ist das natürlich morgen ein besonders schweres Spiel aber das darf natürlich trotzdem keine Entschuldigung sein..." verlautbaren lassen.

    Ach so der Faty. Ja das ist auch so einer. Der darf nicht spielen auch keine Kurzeinsätze. Der kommt dann erst, wenn es garnicht mehr anders geht und spielt sich dann natürlich die Obergrütze zusammen, weil 0 Spielpraxis.


    Das wird so gemacht, damit die Skibbe Fanboys dann hinterher wieder schreiben dürfen, daß es ja wohl richtig war den nicht spielen zu lassen.

    Es gibt doch in Leverkusen gar keinen Stürmer, der im 4-5-1 bestehen kann. Kießling würde, und ist es letzte Saison ja auch, genauso untergehen.


    Berbartov war in den letzten Jahren der einzige, der sowas konnte aber solche Stürmer sind rar und wenn man einen findet kostet er mehr als 5-6mio.


    Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn man solch einen Stürmer nicht hat, aber man muß daß dann auch erkennen und ein System spielen lassen, was den stärken der Spieler gerecht wird.


    Der Gekas hat riesen Qualitäten. Man muß sich doch nur mal anschauen wie der sich im Strafraum bewegt. Die Laufwege sind für die Abwehrspieler überhaupt nicht vorraussehbar. Der steht da sehr oft auf einmal ganz alleine ohne Gegenspieler da aber dann kommen wieder so Traumflanken von z.B. Ze Barnetta und da müßten wir eine Giraffe als Stürmer haben, daß da einer dran kommt.