Beiträge von SoccerManiac
-
-
Der Welke macht auch mal einen guten Witz: "2 portugisische Mannschaften in Irland. Mehr Rettungsschirm geht nicht."
Hehe fehlt nur noch ein griechischer Schiedsrichter.
-
Ich denke mit dem Schürrle&Toprak Transfer, den Gehaltsaufstockungen bei Vidal und Adler sowie den Prämien für den CL Einzug sind die Mios aus der CL Qualifikation schon verbraten.
Da wir ja auch Gerüchte weise in den vergangenen Jahren keine großen Überschüsse, eher Verluste, erwirtschaftet haben ist wohl nicht viel Geld in der Kasse, um noch großartig einkaufen zu gehen. Zumal wir in den letzten Jahren keine größeren selbst finanzierten Transfers getätigt haben.Eine Option wäre, wenn Vidal tatsächlich wechselt, daß man dann den Transfererlös wieder einsetzt. Vorzugsweise würde man dann wohl in der Abwehr tätig werden, denn hier sehe ich auf den IV Positionen den größten Bedarf.
-
Schwachfug. Das alte 3er läuft unter dem aktuellen IOS4 ganz anständig. Nicht so schnell wie ein 4er aber ok. Fürn 100er machste definitiv nix falsch.
Sorry aber das 3G läuft mit egal welcher 4er Version nicht annähernd so flüssig, wie mit der letzten 3er Version. Das ist Fakt, weil ich es an 3 verschiedenen 3G, eines davon mein eigenes, probiert habe.
Mein Empfehlung wäre wenn 3G, dann die letzte 3er Version aufspielen und dabei bleiben. Das dann manche App und in Zukunft immer mehr nicht mehr laufen ist dann halt so. Dafür funktioniert das Telefon wenigstens vernünftig.
-
Tschüss Jupp und Danke für Nichts! Hoffentlich macht Dir die Presse in München die Hölle heiss und die Spieler revoltieren gegen Dich. Das wäre die Gerechte Strafe für Dein Verhalten ggü. den Fans und dem Verein Bayer Leverkusen.
Du wolltest um 17:56 feiern gehen, schreibst aber um 19:46 immernoch oder schon wieder hier. Geile Party!?!?!
Der feiert vor dem TV bei der Eurovision Übertragung mit seinen Freunden in der ganzen Welt. Andere werden sich wohl nicht finden.
-
so jetzt würde ich auch gerne mal eure Meinung wissen, vor allen von denen, die diese Geräte besitzen:
ich möchte mir auch gerne ein Smartphone kaufen und es wäre mein erstes. Zur Auswahl stehen folgende Geräte:
HTC Wildfire S, HTC Desire
Samsung Galaxy
Sony Ericsson Xperia X10
Am besten gefallen mir ja die HTC´s, allerdings habe ich da gehört, dass es mit dem Speicher Probleme geben könnte, da die nur einen geringen internen Speicher haben. Wäre schön, wenn hier jemand was dazu sagen könnte, ob es trotzdem völlig ausreichend ist.Das Galaxy gefällt mir von der Optik her eigentlich gar nicht, müsste ich aber dann als Alternative in Betracht ziehen.
Ich will nichts großartiges mit dem Telefon machen, wollte halt nur in die Smartphonewelt einsteigen. Was meint ihr?
Ich kann dir das hier empfehlen:
Ist WindowsPhone7 drauf. Sehr gutes Display. 16GB interner Speicher. Akku hält auch lange. Insgesamt sehr robustes Gerät.
Zune, Xbox Live, Facebook in Kontakte Hub integriert. Für Twitter empfehle ich rowiapp(lite) ist kostenlos. CocktailFlow auch sehr gut für Cocktail Interessierte. Mit einem kostenlosen Windows Live Account kannst du das Ding falls es abhanden kommt ferngesteuert Orten, Sperren, Anrufen (auch wenn die Sim Karte getauscht wurde) und komplett löschen.
Am Mac per WP7 connector mit iTunes syncen (mache ich so) am PC mit Zune. Kicker App gibts auch.Ach so telefonieren geht auch.
Bei Fragen gerne fragen.
-
Er sagt es ist ihm Hupe,kann links wie rechts, ihm macht beides Spaß.
jaja kann ja sein aber ich lebe in dem Glauben, daß er mit seinem linken Fuss auch von links besser Flanken kann statt ständig, wie auf Rechts, nach innen ziehen zu müssen weil er mit dem Rechten nix gebacken bekommt. Den hat er scheinbar nur damit er nicht umfällt.
-
Heynckes macht den Lattek Nachfolger beim DSF.
-
-
-
Wann buchen die eigentlich ab? Habe bisher keine Info dazu gesehen oder übersehen?
-
Und dir die Karte abnimmt. Haut hier 5 Spieler vor dem wichtigsten Spiel des Jahres in die Mülltonne.
Du bist der Fan des Jahres.
Meine Karte ist golden, weil ich der Fan des Jahrhunderts bin. Quasi der Oberfan, der nur an den Verein und nicht an rein temporäre Erscheinungen denkt.
Übrigens scheinst du nicht der OberMathematiker zu sein. Als OberOptimist solltest aber auch Du weiter als bis 3 zählen können, denn man zählt nicht 1, 2, 3, ... ganz viele. Die Herren Adler und Ballack habe ich nicht in die "Mülltonne gehauen". Was soll das überhaupt sein? Kranker Sport. -
Jubelgesänge gibts bei mir sofort, wenn er:
a) Rolfes auf die Bank setzt und Ballack zum Kapitän macht
b) Reinartz, Castro und Barnetta aussortiert.
c) Adler wieder das Fliegen beibringt.
d) Keinen Opafussball mehr spielen lässt.
e) mit 2 Stürmern spielen lässt -
Tschö Arturo. Kannst nächstes Jahr das hässliche Bayern Wappen küssen. Hoffentlich bekommst du davon Wurstlippen!
Koan Vidal!
Koan FC Bayern!
Koane Verräter! -
Das ist das Niveau auf dem diese Diskussion hier abläuft. Armselig eben. Die Freunde kommen aus Japan, haben mit der Fortuna nichts am Hut und werden trotz Leuten wie dir wohl im kommenden Jahr mit zum Bayer gehen.
Ich Habe nicht gesagt, dass die Fortuna Fans sind, sondern dass DU mit denen dort hingehen sollst. Woher die kommen ist mir total egal, genauso ob die nächstes Jahr, trotz so Leuten wie mir , wieder kommen. Allerdings lasse ich mir auch nicht von irgendwelchen Dahergelaufenen erzählen wie sich unsere Fans zu verhalten haben.
-
Dutt müsste die Situation doch kennen. In Freiburg ist Cissé der große Superstar, über den alle reden. Es gilt, die Mannschaft um Michael Ballack zu formen. Wer sich da benachteiligt fühlt, soll sich einen anderen Verein suchen oder sich fragen, wieso er nicht so viel Geld und Aufmerksamkeit bekommt, wie Michael Ballack.
Rischtisch!
Diese ganzen Charakter befreiten Transusen wie Reinartz, Castro, Adler, Rolfes und Co. sollen mal schön den Ball flach halten. Deren einzige Sorge ist doch, daß der Ballack die mal ans Laufen bekommt. Was kotzen mich diese Null Nummern an. Jahrelang haben die nichts gezeigt. Mal ein halbes Jahr bischen was getan und direkt an Eigengeilheit zu Grunde gegangen. Das Beste wäre man würde die direkt verkaufen. Es gibt Gründe warum so viele Fans eher zu Ballack stehen als zu diesen möchtegern Stars aber das werden die nie begreifen, statt dessen sich mit vollen Windeln und beleidigt wie kleine Kinder in die Kabine verpissen.
-
Was hat es mit kritisch zu tun, wenn man seine Mannschaft nach 10 Minuten auspfeift und dies nach der Auswechselung des schwächsten und langsamsten Abwehrspielers wiederholt. Kritisch ist es zu erkennen, dass der liebe Sami nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Zu pfeiffen, weil man dem Trainer eins auswischen will, zeugt in dieser Situation von demonstrativer Hirnlosigkeit.Zwei Fruende aus Düsseldorf, die ich zum Spiel mitgenommen habe, waren der Meinung, dass zumindest ein Teil der Fans nicht mehr ganz bei Grosch`n ist.
Am Besten du gehst das nächste mal mit deinen Freunden zur Fortuna.
Koan Heynckes!
Koan Opafussball!
Koane Transusenspieler! -
-
In meinen Augen ist der Pauli Abstieg ein gewaltiger Verlust für die Bundesliga.
Die heben sich aus dem Einheitsbrei deutlich ab und sind eine Bereicherung für jede Liga. Schade, hoffe die kommen bald wieder und haben dann ne Truppe die bundesligatauglich ist,HAHAHAAAAAA Gott sei Dank steigt dieser peinliche Kommerzclub ab. Hoffentlich direkt in Liga 3 und weiter runter. Dieses Pack braucht niemand. Die sind so peinlich und auswechselbar und tun so cool dabei ist das noch vor Hoffenheim der größte Kommerzclub den diese Liga jemals gesehen hat. Ekelhaft. Hoffentlich kommen die nie wieder.
-
3:6 gegen Gladbach
5:1 gegen München
2:0 gegen Köln
1:1 gegen HamburgAnbiedern bei anderen Vereinen.
Pokern um Millionen und NULL Leistung.
Kein Charakter und kein Stehvermögen.Ihr seid die Schande von Leverkusen!