Ich werde ihn so begrüßen wie es sich für jemanden gehoert der einer der besten jemals in lev war ! Das was er hier geleistet hat zählt und nicht was er ausserhalb des fussballfeldes gemacht hat!
Beiträge von opLa
-
-
Jungs ich glaub der Bayer hat was dagegen wenn ihr die Schwarzarbeiter fotografiert ?!
-
Sorry jungs ich bin nur am arbeiten momentan. ich bin immer so gegen 23-2 uhr on. Also ich warte bis heut abend auf ziegenhasser er war der erste der mich anschrieb. Wenn bis heut abend keine sms kam werde ich die karte nem anderen geben. Gruß opla
-
Alles klaro. Also ist meine Anzeige noch aktuel. Karte zu vergeben
-
Zitat
pn liegt vor
Es ist nichts im postfach...
-
Karte ab zu geben für das Spiel Lev - Prag. Muss leider Arbeten. D2 , normaler Preis. PN an mich. Treffen momentan nur vormittags möglich.
-
Also ich kann mich entsinnen das wo damals das mit dem capo anfing, also mit eckert, dass es auch kaum dauer gesänge gab...Aber ok wen ihr meint dass es schwierig ist allein mit "schlachtrufen" dann kann man da ja auch eine Einiigung finden... Dann halt das aufjedenfall überwiegend der Vorschlag zur geltung kommt...
-
Ich sehe das ein bissien anders, ich weiss das der Capo immer der Buhmann ist wenn es ans Thema Stimmung geht. ABER ich glaube der Capo sollte sich Kritik und Anregung gefallen lassen. Und ich habe im Thema Stimmung/Support bis jetzt immer mein Mund gehalten weil ich gesehen hatte wie nett hier Leute beschimpft wurden wie z.b "Machs doch selber nächste woche geben wir dir das Mikro" Hallo? Gehts noch? Ich glaube Jordan hat da er das Megaphone in der Hand hat mehr Aussagekraft wie jemand der einfach mal anfängt zu Brüllen. Darum sollte es doch machbar sein dass er vieleicht sich kritik/Tipps die sachlich rüber kommen gefallen lassen dürfen/sollen ?! Mein Vorschlag ist dass es mal so sein sollte das die Dauergesänge für ein Spiel eingestellt werden sollten. Und dann vieleicht einfach mal wenigens 1. Halbzeit mit "Schlachtrufen" gemacht werden. Dann haben wir ein vergleich. Was haben wir zu verlieren? Unseren ruf? ....
-
Also ich will ja jetzt hier nicht schon wieder die capo frage in den Raum werfen ABER wieso nicht einfach mal anstatt den scheiss dauergesang mal wieder ein nach dem anderen "Schlachtruf" ? Also sorry aber sogar mir ist es zu blöd nach 5 min weiter zu singen, an einem verkackten lied was nur noch 100 mann mit singen?! Wieso sieht man nicht das 1/5 nur noch mit singt und man stimmt was neues an? Nein es kommt dann "Und jetzt alle nochmal" ... Naja nur weiter so
-
na wer ist denn da.... mein kleiner neffe
-
ich werde mit leuchtstrahlern am fenster stehen...
-
Zitat
Noch eine Frage: WIe stelle ich es ein, dass ich beim hochfahren direkt mit dem Internet verbunden werde?
Ich denke dass du direkt am Modem angeschlossen bist. Daher wird dies nicht gehen da der Pc erst eine Zeit brauch bis er das Modem erkennt und anders rum.
-
Zitat
hmm, wie richte ich die ein? hab da wenig ahnung ehrlich gesagt...
Geh in die Netzwerkumgebung da kann man eine Internet Breitbandverbindung erstellen.
Zitatmein Rechner will sich nicht mehr ins Netz einwählen. Erzählt mir immer nur "Verbindung mit WAN-Miniport" und kommt nach 30 Sekunden dann mit der Meldung "Keine Antwort vom Remote-Computer". Das hatte ich zwar ab und an, aber dann hat ein Neustart des rechners geholfen. Neustart der Telefonanlage habe ich auch schon probiert. Any more ideas?
Heisst im klartext das entweder ein kabel bei dir nicht wirklich eingesteckt ist oder irgentwas an der Hardware defekt ist. Sollte das Problem aufeinmal weg sein lag es nicht an dir sondern am Rechenzentrum von deinem Anbieter. Wenn es noch besteht einfach support in anspruch nehmen.
-
Wieso über Mastubieren reden wenn die Erektion noch ausbleibt ?
-
Zitat
Ich habe riesen Probleme mit AOL...
Ih kann mich immer erst 2-3 Minuten anch hochfahren des PCs ins Internet einloggen, vorher streikt die Software komplett. Außerdem loggt sich AOL nach ca 1 Stunde immer automatisch aus, und wenn ich mich danach wieder einloggen will, loggt sich AOL sofort wieder aus. Nach 2 bis 3 Versuchen gehts dann meistens wieder..
Das nervt ziemlich....hat jemand vll. ne Idee?
Wieso nutzt du die software? standart verbindung über xp/vista nutzen ?
-
Zitat
ja wir.
da dieses aber einigen usern hier nicht gefallen hat (siehe die letzten paar seiten) haben wir es wieder rausgenommen. ob es nochmal ins netzt gestellt wird, wenn sich einige user hier wieder etwas beruhigt haben steht noch nicht fest.Wenn du es ohne eure werbung rein setzt würde sicherlich keiner was sagen.
-
Ohnein jetzt haben wir auch eine "Sion Crew"
-
geil geil geil.... w11 4 ever.... jo ich schau auch mal was ich so rein bekomme....
-
Zitat
wie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein?
Raketen usw bekommst du da locker rein da überall aussenrum wald ist an den zäunen... rüberschmeissen fertisch.....
-
Es wird definitiv im FKS gekickt! Quelle? Wurde gegen aue durch gesagt und im FC Brett wird es auch geschrieben.
AUF AUF ZU DEN ZECKEN !!!