wo is gekas?????
Beiträge von opLa
-
-
und wie siehts mit schnaps aus
-
sry hab nit gezählt
-
unfassbar das aue fans mit fahnen und co in unserem block geduldet wurden....
-
ilja bekommst du vor ort... habe auch noch keine
-
hatte er vorher auch schon nicht...
-
was ist da die mindestanforderung? keine beine?
-
omg ergebnisse wie beim hockey... und das soll fussball sein?
-
frauen gehören in die küche!
-
Ich denke mal das es keiner dir ins gesicht sagt weil er sonst vlt Stadionverbot bekommt
-
Ich kritisier niemanden unberechtigt, ich durfte mir von dir schon einige Partien ansehen wo du noch in der A Jugend warst. Und ich sehe leider einen zusammenhand zwischen deinem Vater und dir das du weiter nach oben rutschen durftest.
-
Süß wie man über die Rechtschreibung herzieht wen man im grunde selber ein halber analphabet ist. Also hdf bin hier in einem Forum und nicht bei einer Deutsch Klausur.
Thema Pascal Z. ich rede hier nicht von der WM sondern von den Zeiten von er noch bei uns den Fliegenfenger gespielt hat.
-
omg wen der ins tor irgentwan kommt hätten wir auch pascal zuberbühler früher behalten können...
-
Zitat
So lange Skibbe in LEV Trainer ist, wird nichst besser werden.
Man kann ihm für 50 Mio Euro Spieler kaufen, er wird trotzdem mit einem Stürmer und seiner Defensivkickerei spielen.Skibbe in WDR 2 wörtlich: Es war "ein sehr gutes Spiel"!!!!!!!!
Diese Aussage in Verbindung mit der lächerlichen Schönrederei (er glaubt ja auch noch, dass ihm in DO die Fans nachtrauern) disqualifiziert ihn vollends:
- das Spiel gegen CO war stinklangweilig
- Friedrich, Haggui und Co. kickten sich den Ball um die Mittelllinie in großartiger Einfalt minutenlang hin und her
- Schwegler (Warum spielt der eigentlich?) profilierte sich wieder einmal als Kurzpassspieler und wurde viel zu spät ausgewechselt.
- Die Auswechslung von Gekas war absurd - Welcher Narr wechselt seinen Goalgetter beim Stand von 0:0 aus?
- Castro hat bei MS das Fußballspielen verlernt - geht in der Defensive nicht richtig ran und schlängt prinzipiell Flanken ins Niemandsland
- Warum spielt Fata nicht? Mir scheint, dass MS ein Problem mit ausländischen Spielern hat (Donovan? Athi? Stenman?.....) und sie nur einsetzt, wenn sie grandios (Juan) sind oder alle anderen krank sind.Befreit uns von diesem biederen und einfallslosen Trainer!!
SKibbe raus!!!!Ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast am Samstag aber es war sicher nicht stink langweilig. Werde lieber leichtathletik fan oder so....
-
also die ausrede das so viele leere ränge wegen den cottbusern waren, kann wohl nicht ganz stimmen da man wohl weiss wieviele ungefähr aus dunkel deutschland anreisen werden würden...
-
ja sehr AUTHENTISCH teilweise wie bei einem regional liga spiel
-
Zitat
für mich ist der FC Hansa Topfavorit auf seinem momentanen Tabellenplatz. Wenn die Meister werden diese Saison, dann lass ich mir freiwillig ne Geschlechtsumwandlung vornehmen.
zum mann?
Ich tippe das KSC dieses jahr unter die ersten 10 kommen wird.
-
Du hast völlig recht für den Preis sollte jeder zu schlagen.Grade wens dir halt gegen Cottbus mal ganz gut gefallen hat.
-
wikipedia : ironie *thx
-
spiderschwein *sing*
Naja da man hier in dem thread sowieso bei kritik sofort unter geht rede ich mal so wie es jedem gefällt ;-)... Voll geil das "jordan" jetzt capo ist/wird endlich geht mal die post ab.