Beiträge von opLa
-
-
-
hat jemand kontakt zum stadionsprecher ?
*push
-
push* ich denk mal früher oder später wird er auftauchen...viel glück auch von mir
-
wer sonst hat wm spiele als ama bei uns...
ps ich find die groupies hier die besten..... weiter so
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen das er sich hier nieder lässt bzw hier seine karriere irgentwan in 10-20 Jahren beendet. Ab jetzt ist erik meijer nicht mehr alleiniger fussball gott
-
Warum ausgerechnet ich ? Weil ich einmal nicht sturzbesoffen zu einem auswährtsspiel ankommen will . Und das Stadion mal im nüchternen Zustand erleben will
-
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
-
ja ej genau acab geht mir auch voll auf den sack was soll den diese aggressive haltung den bullen gegen über und so , lasst sie doch einfach nächstes mal mal mit blumen begrüssen.. die haben euch doch alle garnichts getan... hey wir koennen doch einfach mal ein brief aufsätzen und dennen schreiben wie sehr wir sie eigentlich mögen? Wäre bestimmt voll supi und so [/i]
-
war mal nicht schlecht... sonne,sieg,gute stimmung
a.c.a.b
-
Ist mal eine überlegung wert... danke fuer die info
-
Apfel,
Citrone
Ananas
Banane -
Zitat
wir sollten nur aufhören hier zu glauben irgendwelche Aktionen bringen irgendwas..
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
-
das angebot von bayer ist einfach mal sowas von frech und lächerlich... für so eine scheisse lohnt sich nichtmal mehr zu schreiben...
-
Falls es kein Bus angebot geben wird oda es zu teuer ist werde ich wohl mitn zug runter fahren... Müssen sich dan nur welche finden die mit runter düsen
-
boah ich hab gestern mit abstand das ekelhafteste bier in einem kiosk gefunden! "Amsterdam" *kotz
-
fuckit keine stimme mehr
-
kann man erfahren wär in bus 1 ist? nicht nur ordner oda?
-
ja lasst ma alle mit aldi fahnen ins stadion kommen
-
Zitat
Mein Gott, wieder sone schwachsinns diskussion......es kommt doch immer drauf an in welche richtung mancha egesänge einzuordnen sind...das scheiß england is meiner meinung nach nur ne reaktion auf die englischen gesänge gegen deutschland un so... aber das mit galta...galata usw. is nunmal eher der rechten ecke zuzuordnen, zumindest glaub ich das, mit meinen schmeichelhaften 19 jahren lebenserfahrung...
Also ich glaube nicht das ich rechts bin, wen ich mich nur auf das niveau von den türkischen fans herab lasse und das gleiche schreie was sie auf türkisch über uns so ablassen.