Beiträge von opLa

Naja was will man von "Fans" erwarten die nur ihre JH haben weil sie so preiswert ist... Dan kann man sie doch auch mal fuer ein spiel gegen die türken an sein Arbeitskollegen Ali abgeben fuer etwas mehr geld...

Man wird das geil mit 15 000 Schwarzköpfen... :LEV3

BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :LEV6

Ich find es einfach nur schade das einer nur weil er im nachnamen "Kirsten" stehen hat aber nicht gut halten kann so gute chancen hat nach oben zu kommen. Obwohl es in der jugend/dorf manschaften oder woanders sicher viel bessere Talente gibt. Ich hab ihn schon oft gesehen und was der sich schon geleistet hat da hatte ich mich gefragt wie er zu diesem Stammplatz gekommen ist. Wenn ich dan hier von dem Herrn Kirsten Jr. nach nem Spiel höre die Sonne hat geblendet dan frag ich mich wie das mit der Deutschen Fussball Jugend weiter gehen soll wen so einer einen Marktwert von 50 000€ hat. Ich habe hier Kritik geübt und ihn nicht Beleidigt also hoert auf hier rum zu heulen. Wenn ihr schon über Ihn ein Thread auf macht dan wird ja wohl auch Kritik erlaubt sein.

Wieso persönlich ? nur weil man abunzu zu u19 spielen geht und sehen muss wie ein spiel wegen nem Torwart verloren wird weil die Sonne bländet? Wer gross raus kommen will soll auch mit sowas leben koennen.

naja für mich ist es ein Torwart der ohne seinem Vater es nichtmal zum Bayer geschaft hätte... Es gibt in dörfer bessere...

Zitat

Krass kennt den einer??? Also ich meine wie der Junge so spielt???
    Ich würde sagen wir brauchen keinen Ersatz für den Jens... Wir holen den Assimiou einfach ins Profiteam...!!!!??? Also ich meine wie der Junge so spielt???
    Ich würde sagen wir brauchen keinen Ersatz für den Jens... Wir holen den Assimiou einfach ins Profiteam...!!!!

ist bei mir in der klasse der junge... Spielt fuer sein alter ausgezeichnet...

Code
    ES WIRD KEINEN ERSATZ FÜR BERBO GEBEN !

hm wieso sollte es nicht? Das einzige was berbo ausmacht ist seine technik. Auf dem Platz führt er sich wie eine diva auf die es nicht nötig hat um einen ball zu kämpfen... Er brauch immer gute pässe sonst geht nichts... Ich denke einen ersatz zu finden wird nicht schwer.

50000 zugriffe am tag ? ähm hol dir einen eigenen root server fuer ca 100 € im monat... den kannst mit einen einizgen werbe banner bei sovielen zugriffen am tag locker finanzieren und dein urlaub fuer die sommerferien auch mal ganz locker...

Ich denke das ist alles geplant von hohen tieren um bayer04 den goldenen Schuss zu geben...Den ich denke wen in irgenteiner weise was raus kommt wird bayer sich davon nicht mehr sportlich erholen so das in nahe zukunft wir ganz absacken ala KSC.

Holzhäuser hat nicht schuld ? Er macht sich in der presse total lächerlich und wird fast verspottet. Zudem ist er nicht ganz unschuldig fuer die kacke die sich die Manschaft zusammen spielt. Die manschaft wurde sicherlich verunsichert mit den rauswurfs von jens... Aber haltet weiter zu holzi :LEV14

Ja sehr viel geleistet ? was denn ? er hat einfach das weiter gemacht was Calli vorher gemacht hat ! als das mit der jugendarbeit an holzhäuser liegt , lächerlich ! jetzt will holzi die spiele von uns nach düsseldorf verlägen weil das stadion umgebaut werden soll ! PROST ! stfu !

Von mir aus kann er gehen , dann koennen wir wenigens Voronins ablöse zahlen. Berbatov hat dieses halbe Jahr 8 Tore in der Liga geschossen was fuer in Stürmer nicht sehr viel ist wen man ihn so hoch lobt .... Ich messe Stürmer an Tore und da ist er nur mittelmähsig ... Was er schon alles verpatzt hat wieder dieses jahr da gehen mir die Nackenharre hoch und sowas nennt ihr "Super Strümer " ? :LEV14