Beiträge von caraceno

Also ich glaube nicht, dass Helmes noch einen Vertrag unterschreibt :LEV19

Er hat schon genug Ärger mit zwei Verträgen. Außerdem hat er seinen Berater nicht gefeuert, d.h. er bezahlt ihn, aber die Vertragsverhandlungen führt er direkt mit Köln. Das ist doch Schwachsinn. :LEV11

Entweder er (und sein Berater) haben sich abgefunden mit einem weiteren Jahr 2. Liga und reden jetzt ein wenig freundlich mit und über Köln und die Ziegen übertreiben diese Aussagen maßlos - oder die Ziegen brauchen positive Schlagzeilen und lügen was das Zeug hält.

Jeder der eine Möglichkeit hat, Köln zu entfliehen wird es am Saisonende tun, d.h. es wird eine neue Mannschaft aufgebaut und auch wenn ich die Vereinsbrille jetzt abnehme, sehe ich keinen Aufstieg in die 1. Liga im nächsten Jahr. Was sollen Helmes denn für Zukunftsaussichten geboten werden und mehr Geld als Bayer zahlen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Wie süüüüß - ein Kölner erklärt Abstiegsgefährdung.

Mit sechs Punkten Abstand zum Abstiegsplatz ist man im gesicherten Mittelfeld und kann beruhigt die nächste Saison planen.

Mit neun Punkten Abstand zum Abstieg ist man 'auf jeden Fall abstiegsgefährdet' und muss sich große Sorgen machen, da noch ein Punkt fehlt zum internationalen Geschäft.

So habe ich mir den Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga nicht vorgestellt. Man lernt eben immer dazu.

:LEV2