Hätte ein Ticket in E2 für heute übrig ( 37 Euro)
Beiträge von Remscheider
-
-
Hätte ein Ticket in F2 für heute abzugeben ( 55 Euro)
Verkauft
-
Hätte ein Ticket in F2 für heute abzugeben ( 55 Euro)
-
Suche immer noch jemanden der meine Bremen Karte gegen eine Augsburg Karte tauscht . Hatte eigentlich schon jemanden aber der ist wohl abgesprungen weil meine Bedingung ist ( nur Tausch über die Bayer App und das am Sonntag vorm Stadion) wurde leider hier schon verarscht und habe hinterher mein Ticket nicht bekommen. Deswegen nur persönlich.
-
Hätte ein Bremen Ticket für Sonntag. Würde es gerne gegen ein Augsburg Ticket tauschen.
-
Hätte ein Bremen Ticket für Sonntag anzubieten gegen ein sicheres Berlin Ticket ( Dauerkarten-Modell BundesligaPlus) im Tausch
Differenz zahle ich natürlich
-
Habe kurzfristig einen Steher für gleich übrig
( 10 Euro)
Bezahlung über PayPal
-
Würde 2 Bochum Steher gegen eine Karte für heute Abend tauschen in der Nordkurve
-
-
Suche noch einen Steher für heute
-
Suche ein Steher für Samstag
-
Suche noch ein Ticket für morgen gegen Kxln !!!
-
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN
12€
Hätte Interesse
-
Hätte eine Karte abzugeben N 16
Original Preis 42 Euro. Billiger abzugeben!
Übergabe vor dem Stadion in Köln
Bei Interesse
015774650490
-
Mal wieder ohne Ende Fehlpässe . Das ist so schlecht. Nach vorne eine totale Katastrophe
-
-
Für so einen Anfängerfehler wird man doch schon heutzutage in der D-Jugend von den Mitspielern verprügelt.
Richtig!!!
Bitte nie wieder im BAYER Trikot -
Ticket für Samstag gegen die Bauern abzugeben ! Sitzplatz D3 zum Orginal Preis von 42 Euro ! Übergabe am Samstag vorm Stadion. Bei Intresse Pn
-
Das ist der neue Trainer. Heiko Herrlich
-
Hoffentlich könnt Ihr am Samstag über euren Schatten springen und überlasst den Dreckigen nicht von vornhinein das Stimmungsfeld. Für dieses Überlebenswichtige Spiel müsste das doch Möglich sein, egal wie groß die Differenzen sind.