Suche noch 2 Tickets für heute Abend
Beiträge von Remscheider
-
-
Hätte ein Ticket in E2 für heute übrig ( 37 Euro)
-
Hätte ein Ticket in F2 für heute abzugeben ( 55 Euro)
Verkauft
-
Hätte ein Ticket in F2 für heute abzugeben ( 55 Euro)
-
Suche immer noch jemanden der meine Bremen Karte gegen eine Augsburg Karte tauscht . Hatte eigentlich schon jemanden aber der ist wohl abgesprungen weil meine Bedingung ist ( nur Tausch über die Bayer App und das am Sonntag vorm Stadion) wurde leider hier schon verarscht und habe hinterher mein Ticket nicht bekommen. Deswegen nur persönlich.
-
Hätte ein Bremen Ticket für Sonntag. Würde es gerne gegen ein Augsburg Ticket tauschen.
-
Hätte ein Bremen Ticket für Sonntag anzubieten gegen ein sicheres Berlin Ticket ( Dauerkarten-Modell BundesligaPlus) im Tausch
Differenz zahle ich natürlich
-
Habe kurzfristig einen Steher für gleich übrig
( 10 Euro)
Bezahlung über PayPal
-
Würde 2 Bochum Steher gegen eine Karte für heute Abend tauschen in der Nordkurve
-
-
Suche noch einen Steher für heute
-
Suche ein Steher für Samstag
-
Suche noch ein Ticket für morgen gegen Kxln !!!
-
Habe einen Steher für Sonntag gegen Köln abzugeben aufgrund Quarantäne. Bei Interesse bitte PN
12€
Hätte Interesse
-
Hätte eine Karte abzugeben N 16
Original Preis 42 Euro. Billiger abzugeben!
Übergabe vor dem Stadion in Köln
Bei Interesse
015774650490
-
Mal wieder ohne Ende Fehlpässe . Das ist so schlecht. Nach vorne eine totale Katastrophe
-
-
Für so einen Anfängerfehler wird man doch schon heutzutage in der D-Jugend von den Mitspielern verprügelt.
Richtig!!!
Bitte nie wieder im BAYER Trikot -
Ticket für Samstag gegen die Bauern abzugeben ! Sitzplatz D3 zum Orginal Preis von 42 Euro ! Übergabe am Samstag vorm Stadion. Bei Intresse Pn
-
Das ist der neue Trainer. Heiko Herrlich