Tach Zusammen ! Suche noch 2 Karten für Samstag in der Nordkurve !!! Bitte per pn melden !!!
Beiträge von Remscheider
-
-
für die Leistung gestern aber an der Chancenauswertung muß er noch viel dran arbeiten !!!
-
Ich stimme Dir voll zu Castro raus !!!
-
Castro die Krampe muss raus !!!!!!!
-
Suche noch eine Karte für heute Abend !!!!!!
Bitte PN -
:LEV2Suche dringend für heute Abend noch 3 Karten !!!
Wär noch welche übrig hat bitte per PN melden !!! -
Habe 1 Karten für das Spiel heute Samstag den 20.10.2007 gegen die Kanacken aus Dortmund abzugeben im A - Block. Karte 20 Euro(Orginalpreis). handynummer 015774650490
ÜBERGABE AM STADION -
Habe 2 Karten für das Spiel am Samstag den 20.10.2007 gegen die Kanacken aus Dortmund abzugeben im A - Block. Plätze sind nebeneinander. Pro Karte 20 Euro(Orginalpreis). Bei Intresse bitte PN
-
3 : 1 Sieg !!!!!!!!!!!
-
Habe 2 Karten für das Spiel am Samstag den 20.10.2007 gegen die Kanacken aus Dortmund abzugeben im A - Block. Plätze sind nebeneinander. Pro Karte 20 Euro(Orginalpreis). Bei Intresse bitte Mail an oliver-engels@web.de
-
Habe 2 Karten für das Spiel am Samstag den 20.10.2007 gegen die Kanacken aus Dortmund abzugeben im A - Block. Plätze sind nebeneinander. Pro Karte 20 Euro(Orginalpreis). Bei Intresse bitte Mail an oliver-engels@web.de
-
Suche auch noch 2 Karten gegen die Bauern !!!
Bitte melden falls jemand noch welche hat. -
Es ist einfach nur noch peinlich wenn ich sehe und höre wieviele im D Block und drum herum Stimmung machen !!! Ein Mop von ca 50 man bemühen sich Stimmung zu machen und der Rest klatsch einfach immer nur dabei :bayerapplaus. Habe seit mehreren jahren eine Jahreskarte im A - Block. Bis dahin hört man nur noch leise Stimmen. Es wird von Spiel zu Spiel immer bitterer das Elend anzusehen (hören). Aber ist ja auch kein wunder wenn man sieht was für Leichen in den Blöcken sitzen. Bei uns im A - Block wird man doof angeguckt wenn man mit Stimmung macht oder versucht andere zu animieren mit zu machen !!!
-
Suche noch dringend 2 Karten fürs nächste Heimspiel gegen Bayern München !!! Bitte PN an mich !!!
-
SUCHE AUCH NOCH 2 STEHPLATZKARTEN FÜR FREITAG !!!
WER NOCH WELCHE ÜBRIG HAT BITTE MELDEN !!!