Mit der Armbinde kann ich dir nur zustimmen.War gestern auch in Lens und find es echt ne Frechheit wie man Barbarez immer wieder spielen lassen kann.Habe gestern keinen gehört der nicht unzufrieden mit Sergej war.Der Mann gehört auf die Bank und nicht auf den Platz.Von wegen laufbereitschaft usw. was macht der denn auf dem Platz? NICHTS.Das sieht irgendwie jeder ausser Skibbe, da brauch man sich auch nicht wundern wenn viele Skibbe raus rufen.Warum spielt er nicht mit der Mannschaft wie gegen Stuttgart? Das war die beste Mannschaftsleistung seit langem.Aber nein Barbarez spielt wieder.Ich versteh es einfach nicht und viele Bayer-Fans auch nicht.Und dann die Frechheit von Barbarez sich nach dem Spiel gestern im Fan-Block noch feiern lassen.Da fehlen einem echt die Worte.Hoffe das Skibbe mal aufwacht,denn Barbarez past nicht bei uns rein
Beiträge von speedy142
-
-
O.k. dann werde ich das mal in Angriff nehmen.Danke für deine Hilfe
-
An wen muss ich mich das speziell wenden?
-
Hallo zusammen. Bin hier neu in dem Forum und wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann? Mein Bruder und Ich hätten gerne 2 Dauerkarten für den D-Block.Kennt jemand einen der seine Karten loswerden will ? Würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen würdet. Bevor die Frage noch kommt wir sind beide im Bayer 04 Club