Suche ein Ticket für das Spiel gegen Stuttgart. Gerne PN.
Beiträge von Uffi
-
-
Hallo,
weiß einer von euch, wie man an solch eine Kapitänsbinde kommen kann?
Im Fanshop wird, so weit ich weiß, keine verkauft. -
Bernd, danke für alles!
Du warst in guten Zeiten unser Held und in schlechten Zeiten unsere letzte Hoffnung!
Ich verbeuge mich vor Dir und zeige Dir all meinen Respekt und den Respekt, den Du auch von allen anderen verdienst!Machs gut! In unserem Herzen wirst du niemals aufhören Fussball zu spielen!
-
Wieso kann man online nicht per Lastschrift bezahlen?
-
Zitat
Original von iceman187
wäre dann eher für:
adidas, nike, puma, kicker (farblich net schlecht), sport1.de, dsf
Nike würde auf dem Adidas-Trikot echt gut aussehen.^^ -
Klar!
Aber er kann ja ein guter Organisator sein, wie es Nowotny war.
Ich versuche ja nur positive Fakten hervorzuheben.^^ -
In den letzten 7 Spielen war er regelmäßig im Einsatz, 5 Mal ging es zu Null aus. Soll schon was heißen.^^
-
Es ist ja nicht so, dass ich die Schuld unbedingt auf Jan schieben möchte. Klar, wer da hinterherläuft, sollte auch rankommen, das stimmt. Ich frag mich nur, weshalb Rolfes denn aushelfen musste. In de Situation standen, glaube ich, alle auf einer Linie.
-
Nunja, beim 1.Tor ist Jan nach dem langen Pass vorne stehengeblieben (so wie ich das gesehen habe). Als IV sollte er da hinterherlaufen und nicht Rolfes.
Aber ansonsten war die Partie von ihm doch ganz ordentlich! -
Zitat
Original von gonzo27
einer mit stammplatz bei arsenal wird wohl nicht zu uns kommen^^
und wär viel zu teuerNe, Stammspieler kann man ihn diese Saison nicht bezeichnen. Deswegen komm ich erst auf den Wunsch.
Aber wär wahrscheinlich wirklich zu teuer.. -
Könnte man sich einen Philippe Senderos leisten? Noch ein junger Schweizer wär ja nicht übel.^^
-
Zitat
Original von Bayer04Freak
denke nicht das es das neue wird, ist einfach nur das ausweich trikot.
dieses model ist von dieser saison und da man trikots für 2 jahre bekommt,wird das neue auswärtstrikot eins welches noch nicht auf dem markt ist.Letzte Saison hat man in München doch noch mit den blauen Trikots gespielt. Und das blau ist auch kein Modell von diesem, sondern vom letzten Jahr. Deshalb find ichs durchaus möglich, dass es das neue Away sein kann. Fänd ich toll, auch wenn ich das blaue eigentlich ziemlich mag.^^
-
Wieso ist denn Skibbe daran Schuld, dass Voronin weg will? Er sagte doch selbst, dass x Jahre Bundesliga genug wären.
-
Find ich auch, dass er stark gespielt hat. Nur leider am 2.Gegentor beteiligt..
-
Wirklich riesen Laufpensum von Kießling. Schön, wie er sich im Laufe der Partie gesteigert hat. Einsatz war 1A! Hätte ein Tor verdient gehabt.
-
Hat eine klasse Leistung gezeigt! Und dazu noch das schöne 1:0. Ich wünsch mir einen Stammplatz für ihn!
-
Mertesacker tut schon was für das Aufbauspiel und macht auch einige Tore.
Aber man muss Jan ja nicht mit anderen Vergleichen. Jeder hat seine eigenen Eigenschaften und Stärken! Und bei Jan wird sich hoffentlich noch einiges zeigen, wenn er mal öfter gespielt hat.