Beiträge von Atilla_SGE

Cool Cool wie ihr meinen Post auseinandernehmt ^^ :LEV5

Um mir jetzt 2000 zitat antworten zu sparen ganz kurz:

Einer von euch hat geschrieben das ihr mit dem Support den ihr geliefert habt stark unzufrieden wart und nein ich bin nicht neu dabei auch 2003 war ich schon in unserem waldstadion zugange...

Ich hab ja auch nur gesagt das ich mich darauf freue euch in frankfurt wieder zu sehen und dann könnt ihr ja zeigen das ihr mehr drauf habt.

Zu eurem forum: Ich hab meinen nick bewusst mit SGE gewählt , wenn dies also ein Privates Leverkusen Forum ist hätte mich der Admin wohl kaum freigeschaltet.

so eigentlich wollt ich mehr schreiben hab aber jetzt alles vergessen , insofern sehen wir uns in frankfurt wieder bzw in Offenbach evtl.

Forza SGE :LEV8

jaja die assozialen frankfurter..

Das wir frankfurter gegen oxxen naja.. nicht gut gestimmt sind ist wohl jedem klar und das ist ja auch gut so..

Lächerlich finde ich es dann aber wenn sich hier ein paar 12 jähriger oxxen hinstellen und meinen sie wären grundlos dumm angemacht worden.

Ich selber hab nur 2-3 oxxen gesehen und 2 davon sind im Sge fanbus angereist die haben wir auch bei jeder kippenpause gesehen und es gab keinerlei rangelein.. der andere typ der mit dem ofc trikot vor den bussen rumgesprungen ist.. der hats halt verdient tut mir leid ^^

Ich stell mich schließlich auch nicht mim Eintracht Trikot vor ne entäuschte auswärtstruppe aus offenbach ( nach dem ausgleich warn wir halt alle bescheiden gelaunt ) ^^

Ansonsten war ich total überrascht wie klein euer stadion ist und wie schlecht euer anheizer trotz podest und mikrophon euch zum singen animieren konnte..
    Hoffe wir sehen uns in Frankfurt wieder und ihr zeigt uns dort mal mit den richtigen fans das ihr Support Technisch nicht auf dem letzten tabellenplatz seid ;)

Forza SGE