Bei Sport 1 Note 4???!!!
Ist schon wahnsinn wie sich die Presse gegen Ihn eingeschossen hat, der Kommentator bei Sky hat auch die ganze Zeit versucht seine Leistung schlecht zu reden...
Bei Sport 1 Note 4???!!!
Ist schon wahnsinn wie sich die Presse gegen Ihn eingeschossen hat, der Kommentator bei Sky hat auch die ganze Zeit versucht seine Leistung schlecht zu reden...
teilweise. Die AG hat uns ein geiles neues Stadion dahingestellt, einen Ballack geholt. Die AG ist offenbar wieder bereit, Geld zu investieren, wenn auch sicherlich in überlegterem Maße als zu Calli-Zeiten.
Hinterfragen muss man sicherlich auch alle. Auch Völler. Aber eine simple "schade"-Aussage, dass er nicht nach München gegangen ist, ist eher eine Anklage als ein Hinterfragen. Und in der Argumentationsweise wird er mir hie rzu sehr als Alleinschuldiger dafür hingestellt, dass es zu einem Titel noch nicht gereicht hat.
Ist es nicht so, dass die Bayer AG uns lediglich ein zinsloses Darlehen gegeben hat?
Diesbezüglich haben wir also keinen Vorteil, andere Vereine lassen Ihre Stadien auf Kosten der Stadt bauen....
Ich finde der Vergleich mit Rafinha und Jones hinkt gewaltig.
Van Bommel hat sicherlich eine disskusionswürdige Spielweise, aber als Captain hat er immer im Dienste seiner Mannschaft gehandelt und ist stehts vorangegangen, Führungsspieler durch und durch.
Kann man das von Rafinha und Jones auch behaupten?
Richtig, zumal mit Chris und Franz auch zwei Führungsspieler fehlen. Kraus macht als IV nen richtig gutes Spiel!
Muss der Torwart nicht auf der Linie stehen bleiben? Kraft stand vor der Ballberührung durch den Schützen deutlich vor der Linie...
Dortmund Supportmässig schon ziemlich stark, aber wie hier einige Leute bzw. auch Großkreutz im Interview bei Bundesliga.de von 10.000 Dortmundern sprechen kann, ist mir völlig rätzelhaft. Waren meiner Meinung nach höchstens 5-6000.
Naja, soll nichts daran ändern, dass unser Auftritt, genau wie der unserer Mannschaft, absolut peinlich war.
Da freut man sich Wochen auf so ein Spiel, und dann so eine Scheiße....bin völlig verärgert.
ZitatOriginal von herrLitschka
Muss ich nun nicht raffen oder?
Die Aussage vom Jogi-Bär ist doch genauso nichtsaussagend wie zuvor auch?! Oder sehe ich das falsch?
Er sagt erneut:
Wenn der Micha zurückkehrt, bekommt er die Binde...
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Jogi-Bär hats in der Hand und entscheidet ob der Micha zurückkütt oder nich!
An der Aussage ist doch auch nicht falsches. Er kann ihm ja keinen Stammplatz garantieren. Dazu muss er erstmal wieder zu alter Form finden.
Das Problem liegt darin, dass er diese Aussagen unmittelbar nach Lahms Kapitainsbekenntnis hätte tätigen müssen, und nicht erst 3 Monate später. Damit hätte er Ballack den ganzen medialen Zirkus sparen können.
Naja, wurde ja jetzt oft genug gesagt. Hoffen wir Ballack schafft es nochmal zu alter Form, und die ganzen Schandmäuler geben Ruhe!
Richtig, im Rahmen der 100 Jahres Choreo. Dementsprechend müsste das im Jahre 2005 gewesen sein.
Wer hätte Lust nächste Woche (Montag oder Mittwoch) schon zu zocken?
Warum wurde in Köln später angepfiffen?
ZitatOriginal von Erik M.
Ist denn irgendwo in dem Maße gezündelt worden wie bei uns, nachdem man sich vorher über Polizeimaßnahmen beklagt hat? Hab ich jedenfalls nichts von mitbekommen. Wer so widersprüchlich handelt wie wir, wird automatisch Gegenstand von Diskussionen.
Ach, selbst wenn die Sache mit den übertriebenen Polizeimaßnahmen niemals stattgefunden hätte, wäre genau das gleiche hier abgelaufen.
Es wird doch jede woche rumgeheult. Einmal wegen ein paar geflogenene Bierbechern, das andere mal wegen "Zigeuner" rufen. Dieses mal wegen ein bisschen Rauch.
Die Leverkusener Fanszene ist einfach nur total verweichlicht. Gut, dass es noch Leute gibt die anders denken.
ZitatOriginal von Webgard
nee , ich meinte ob es zB in frankfurt auch so ist das die strafen die verein zB für pyro kommt auch aus einer art "fanbudget" bezahlt wird, oder ob der verein das einfach so macht.
Das würde ich mal ganz stark anzweifeln.
Ist das jetzt so weltbewegend, dass du dafür einen eigenen Fred brauchst???
ZitatOriginal von Der Carsten
Ich hab gedacht der van Gaal haut dem Reporter gleich auf die Fresse
Joo, das hab ich mir auch schon öfters gedacht....
Mourinho - ein absolut genialer Trainer, aber zugleich ein Schauspieler sondergleichen.
ZitatOriginal von lev
nein, hier ist die wahrheit: der simak transfer hat überhaupt nichts mit kaka zu tun.
kaka war damals ein talent, und man konnte das risiko nicht eingehen, ein talent aus brasilien für ca. 8mios zu kaufen. das haben calli u konzern damals so gesagt.das risiko war einfach zu groß. punkt.
Und Simak hingegen war ein gestandener Profi, weil er zuvor in der 2. Liga Torschützenkönig war?!
WARUM ÜBERLÄSST VIDAL DEM HELMES DEN BALL????
WIESO SCHIEßT HELMES DANN NOCH EINEN ELFMETER???????
Hahaha...."Stahli hau ihn einfach weg hat der Trainer gesagt"