Beiträge von FL-Döpper

Der Berater von Helmes scheint voll auch ein totaler Volltrottel zu sein. Die Aussagen die Helmes seit Wochen in der Presse vermeldet sind offensichtlich mehr als unglücklich, ein guter Berater hätte ihm da sicher zu anderen dingen geraten..

War ja klar, dass du wieder was zu meckern hast...

Zitat

Original von Gässje
    Die späte Termininierung hat sogar den Vorteil, dass es die nachhaltige Wirkung solch eines Auftritts bei uns Fans unterstreicht!

Unmittelbar nach der Partie hätte man die Angelegenheit totschweigen und schnell in Vergessenheit geraten lassen können.

Endlich mal einer der durchblickt....

Jetzt, wo sich die kölner Medien und voralledingen die Fans bezüglich Helmes beruigt haben will er sicher nicht wieder die Gemüter erregen und verhällt sich über den Wechsel zu uns erstmal bedeckt und lässt es so aussehen, dass er evtl. doch beim FC bleibt. Ist ja auch verständlich, weil er vielleicht sogar bis 2008 beim FC bleibt und sicher nicht in dieser zeit ausgepfiffen und beleidigt werden will. Ich bin mir sicher, dass er 100 % mit sich selbst darüber einig ist, dass er spätestens 2008 bei uns spielt. Mich würde es nichtmal wundern, wenn er in der Sommerpause zu uns wechselt.

Zitat

Original von Marcelnio
    Brauche Dringend 4 Karten !

Stehplatz in Mainz !

Lohnt es sich hinzufahren und an der Tageskasse zu versuchen? :LEV3

Schau dir doch mal die letzten Beiträge an, sind doch genug Leute da, die Ihre Karten loswerden wollen.

Hää? Fanatics sind alle im UL-Bus....

Wenn ich das gesülze vom Daum höhre krieg ich nen Hass. Erst ganz Köln auf Helmes aushätzen und jetzt den Samariter spielen. Hoffentlich fällt Helmes nicht darauf rein...