Beiträge von nelly-villa

Zitat

Original von berbo84

wobei ich leider davon irgendwie ausgehe,dass athirson nicht mehr wirklich lange hier sein wird :LEV11

Das befürchte ich auch,er bringt Ihn wirklich immer nur wenn alles schon gelaufen ist.

Finde er sollte Donnerstag und Sonntag mal ne Chance von Anfang an bekommen.

Ich habe ganz schlimme Befürchtungen das wir innerhalb von 3 Wochen alles verspielen,erst Uefa-Cup gegen Osasuna, dann heute gegen Bochum können uns bei Bremen bedanken das sie Nürnberg geschlagen haben.Nächste Woche zu den Bayern und darauf kommt Nürnberg.Denke mal wenn Nürnberg es schafft uns da zu überholen,lassen sie sich Platz 5 nicht mehr nehmen.Ich hoffe es kommt nicht soweit und unser Team berappelt sich mal wieder!! Konnte das Spiel leider nicht sehen,war es denn so schlimm wie ich es mir anhand des Spielstandes vorstelle ??????????????????? :LEV11

Zitat

Original von Kies-Fan
    Klar, Kies hat gestern wirklich scheiße gespielt, aber an ihm alleine lag es bestimmt nicht, dass wir verloren haben...

Das sehe ich ganeuso,aber finde man brauch sich garnicht über einzelne unterhalten,denn gestern war das gesamte Team nicht gut drauf,LEIDER!!!

Von mir aus kann der Helmes bleiben wo der Pfeffer wächst,was ist denn das erst beu Bayer unterschreiben,und dann überlegen doch bei K*** zu bleiben ,sowas brauchen wir hier nicht. :LEV12

Oh ja das stimmt mit dem hin und her,also ich saß das erste und letzte mal in dem Block,da gebe ich lieber nächstes mal etwas mehr Geld aus und versuche mit aller Gewalt noch ne Karte für den C oder D Block zu bekommen.Aber sowas kann ich nicht verstehen.

Naja ist der falsche Threat hierfür.

Aufgehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3

Zitat

Original von Bob

Viel wichtiger wird sein, jetzt den Kopf frei zu bekommen, dass uns das keinen Knacks in der Liga gibt.

Oh man was für ein Spiel,habe nie gesehen das sich das Team so auskontern lässt.Die Spanier haben Quasi 3 Chancen in HZ 2,und machen daraus 2 Tore.

Naja nächste Woche gehts weiter und noch haben wir eine kleine Chance.

Viel schlimmer finde ich bloß immer die Reaktionen mancher Fans,saß in A3 und wenn ich sehe wie schnell die Leute nachdem 2. und 3. Tor das Stadion verlassen haben könnte ich heulen,was sind das für Fans !?

Bob hat vollkommen recht,jetzt muß das Team nochmal die Zähne zusammen beißen und alles geben in der BL.

Ich bin für Yildiray Bastürk,der Vertrag läuft aus und er hat bei uns immer nen klasse Bell gespielt.Und in der Verteidigung sollte man wirklich den Manuel Friedrich verpflichten,Deutscher Nationalverteidiger was will man mehr,und um Roque Santa Cruz sollte man sich auch mal bemühen!

Weiter so, du kriegst hier alle unterstützung und ruhe die du brauchst, ein klasse typ, dieser rene adler :LEV3 :bayerapplaus :LEV3[/quote]

Na davon bin ich nicht gerade überzeugt, das der Junge hier alle Ruhe bekommt die er braucht.Wir sind schon ziemlich anspruchsvolle Fans.Bin gespannt wie es hier abgeht wenn der Rene evtl mal 2 Patzer hintereinander macht und diese Punkte kosten,was ich natürlich nicht hoffe.

Zitat

Original von blöd
    jetzt laßt den Jungen doch mal in Ruhe. Ich denke langsam erkennt jeder, dass er schon ein bisschen Fussball spielen kann. Das wird schon einer!

Der Meinung bin ich auch,es wird doch immer besser,und jetzt macht er auch mal die wichtigen Tore. Danke Kieß

Eine aaugeile Premiere von Rene,Glückwunsch hoffe er bleibt uns in den nächsten Spielen im Tor erhalten. Skibbe darf ihn nicht rausnehmen,finde es alleine schon Klasse das er sich auch bewegt obwohl die Bälle evtl. vorbei gehen können. :bayerapplaus

Glaube er ist der BElastung BL nicht gewachsen,was jetzt nicht heißen soll das er Schuld ist oder sonstiges,aber als er vom Platz ging sah er aus als ob er gleich anfängt zu weinen,konnte man im Fernsehen gut sehen.Hoffe nur das es nächste Woche auf S****** besser für ihn läuft.Kopf hoch Benedikt :bayerapplaus

In den beiden nächsten Spielen wird mit so einer Leistung garnichts zu holen sein,und danach gehts nach Hamburg die haben auch wieder Lunte gerochen da wird es meiner Meinung nach noch schwieriger was zuholen.Und wenn man dann mal auf die Tabelle schaut sieht man das man dann ganz dick im Geschäft der letzten 3 Plätze ist!

Zitat

Original von Denne

:LEV14
    Schreibt einer direkt nach dem SPiel um 17:30 Uhr. Hast wohl im Stadion deine allerallerletzten verbliebenen Cents ausgegeben um mit deinem Handy hier reinzuschreiben, wie sehr du dich für den Verein opferst!! :LEV11
    Den Uefa Cup Platz können wir damit wohl endgültig vergessen. Scheiße!! :LEV17

Das hat doch nichts damit zu tun ob man im Stadion war oder nicht,es gibt auch Leute die nicht in Lev oder Nähe wohnen und daher auch nicht jedes Spiel ins Stadion können,fahre im Schnitt zwar nur 3-4 mal pro Saison nach Lev und dazu überall in den Norden zu den Auswärtsspielen,aber ich rede auch von Fanartikeln etc. aber für manche zählt das Fan sein wohl nur in Verbindung mit permanenten Stadionbesuchen!!!!