ZitatOriginal von bayer-supporter
und das is genau richtig so! endlich mal welche die was verstanden haben Kaplan, Sam und Risse sind Toptalente! Wer sich erinnert wie Kroos hier angefangen hat wird meine Meinung teilen. Sicherlich kann man nicht von allen dreien erwarten das sie den Sprung gleich schaffen, aber Sam hat schon über 50 2Liga-Spiele und bewiesen das er was drauf hat. Helmes hat gezeigt was es heißt wenn man es einfach drauf hat und auch aus der 2-Liga kommen kann und in Liga 1 so weitermachen kann. Kaplan ist Nervenstark wie sonst was. Was der in seinen wenigen Einsätzen an Ruhe und Gelassenheit ausgestrahlt hat war beeindruckend. Er wird es ganz sicher packen! Risse ist einer für die Standarts. Wenn er sein Schuh spielt der perfekte Einwechselspieler fürs erste! Immer gute Flanken und Standarts! Sicherlich finden einige es kacke das es nur Talente als Alternativen sind, aber das man sich dafür bei Bayer Leverkusen immer noch rechtfertigen muss finde ich komisch. Zum Thema 4ter Stürmer: Nein, da wünsche ich mir was "besseres" als Lasogga! Der kommt aus der A-Jugend und entweder du schenkst ihm gleich das Vertrauen, aber nich auf der Bank parken! Lieber einen wie Shechter oder damals Bulykin von der Klasse her, damit falls Not am Mann ist und einer von den 3en ausfällt auch noch eine ernsthafte Alternative da ist mit Erfahrung.
Volle Unterstützung meinerseits!
@QT-Praktikant: Es fehlt Hanno Balitsch als weitere Defensivalternative.
Wenn wir so in die Saison gehen bin ich wirklich zufrieden!