hoffentlich als leihe gedacht weiß jemand was genaueres?
Beiträge von bjse27
-
-
wieso sollten wir so viele neu kaufen wir haben auch noch ne 2te mit vielen talenten gestandene können wir ja holen aber talente?
-
also um mal zusammenzufassen ist es so das skibbe am besten auch mal eigenen jugendspielern ne chance gibt, soll sie ja nicht von anfang an ran lassen oder so aber mal nen kurzeinsatz oder so. ich fände es auch schön noch mehr von der eigenen jugend zu sehen, obwohl ich finde das man auch positiv behalten soll, dass wir auf jedenfall auf junge spieler setzten! also der Aufruf an skibbe nicht umbedingt IMMER andere junge talente holen sondern auch die eigenen fördern und ihnen was zutrauen
-
handelt es sich bei falkenberg um eine leihe oder verkauf?
-
hat jemand ne ahnung wie es um ihn steht sollte ja so etwa zur gleichen zeit wie de wit fit weren und der gab ja jez sein comeback
-
Zitat
Original von Grimaudino
Ersatzkeeper Eric Domaschke (22) pausiert wegen eines Fingerbruchs
und reist nicht mit ins Trainingslager nach BelekPirmin Schwegler (20, Innenbandriss) steigt in der Türkei wieder ins
Mannschaftstraining einMit ins Trainingslager nach Belek reisen auch : Jens Hegeler (19, Abwehr),
Deniz Naki (18. offensives Mittelfeld), Atanas Kurdov 19, Sturm), Richard
Sakuta-Pasu (17, Angriff) und Fabian Giefer (17, Tor)quelle: kicker-printausgabe 3.1.2007
weiß wer warum der marcel risse nicht mitfährt bei ihm wird doch auch gesagt das er viel talent hat und er ist meine ich auch im letzten jahr a-jugend
-
wo steht denn das der wechsel fix ist?
-
wo steht denn das das schon fix ist?
-
ich hzabe gelesen das jetzt über seinen vertrag verhandelt wird weiß da schon jemand was genaueres?
-
hab gehört der hätte sich erneut verletzt??
-
jetzt mal marcel risse
-
Papa sollte jetzt mal gebracht werden wir dürfen nicht nur versuchen den schaden nicht größer werden zu lassen
-
wieso risse?
-
habe freitag gleub ich in der rp gelesen das er kurz vor einem wechsel nach osnabrück steht. stand aba nix von leihe, die m.E. das beste wäre. fänd ich gut für ihn, er könnte sich in der zweiten liga entwickeln und dann wieder zu uns kommen. außerdem scheint das mit dem vfl so ganz gut zu laufen
-
hat sich schon wer warm gelaufen? sind wechsel abzusehen?
-
gibt es schon anzeichen für wechsel?
-
cih kann mir nichrt vorstellen das das sinnvoll wäre. er ist 27, unerfahren und wohl physisch auch noch nicht so weit. Papa soll ja ganz gut gespielt haben, zumindest hab ich i-wo gelesen das er ein tor gemacht hat und das 1:0 vorbereitet hat. Verstehe nicht wieso man ihm keine chance geben sollte. Außerdem haben wir mit ihm, Kurdov schmidy und in zwei jahren vllt köse einige junge talentierte spieler, man sollte ihnen den weg nicht verbauen!
-
Zitat
Original von marion
Steht eine Seite vorher.
Mach doch mal die Augen auf!sorry danke hab ich übersehn nur das ergebnis gelesen
-
wer hat die tore gemacht?
-
ist das ein stürmer hat wer noch mehr infos über ihn? alter? und so?