würde aba auch schon den papa mal hin und wieder für mehr als 5 min bringen.
Beiträge von bjse27
-
-
finde es auf der einen seite eltsam ihn jez spielen zu lassen, auf der anderen freut es mich schon für ihn. schade das man ihn verkauft hat, halte schon was von ihm. Man kann nur hoffen das er einen "anderen" Trainer als skibbe bekommt, wo er seine leistungen auch zeigen kann.
-
na toll
-
-
jetzt aba ma papa rein
-
wegen dem skibbe steht bayer demnächst auch noch im Wettskandal. Verdientr der hier so wenig dass der das geld vn den anderen vereinen so dringend braucht?
-
wo bleibt papa der muss jez für einen aus defensive kommen
-
wieso wechselt skibbe denn nicht?
-
Papa muss jez komm wir können doch nochtauf schadensbegrenzung spielen und nur auf ein 2:0 warten
-
leider
-
hoffentlich bekommt er heute mal ne chance und nicht nur für die letzten 5 min wo eh scho alles gelaufen ist). da er nicht von anfang an spielt vllt zur halbzeit
-
die verdienen meist aber weniger als die gestandenen Spieler.
-
vllt sollte Skibbe zumindest jetzt ma versuchen was aus Papa zu machen es scheint mir sonst als würde auch er bald bei einem anderen verein den Durchbruch zu schaffen. gilt natürlich nicht nur für papa. Schmidt und Köse sollte er auch ma gut im auge behalten.
-
Zitat
Original von portello
Der Definition folgend, müsste der Rudi dafür aber erst leiblich von der Erde abtreten..wollen wir jetzt nun wirklich nicht hoffen !!
Die Antwort lautet daher zwingend : nein
Wieso rudi?
-
Rolfes war und ist aber auch deutlich jünger. Timm ist meine ich schon 28.
Dann lieber Papa mal ne chance geben habeb ihn noch nicht aufgegeben. vlt ma 2te liga ausleihen und dann wiederholen -
geil
von wem kam die vorlage?
-
mist
war es denn verdient? -
Zitat
Original von B04CastroGirl
Weiß jemand, ob er in der Startelf der tschechischen U21 steht? Weil dann wird er ja heute Abend gegen Deutschland spielen.unsere U21 spielt gegen Österreich und die A mannschaft gegen das A team von Tschechien und nicht gegen die U21 oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Zitat
Original von 27GonzoFan
Ich wär auch eher für Schwegler.
Und warum nicht mal ohne Barbarez :-----------------Adler----------------
Schwegler---JICB----Juan----Babic
------------Ramelow-----------------
--------------------------Rolfes-------
---------Schneider-------------------
Kießling----------------------Barnetta
----------------Voronin---------------wär auch auf jedenfall gut aber der Hr. Skibbe lässt den nie im leben raus.
P.s.: mal ne frage, kanns sein das der Barbarez ne Klausel uim Vertrag hat, dass er Stammspieler ist? Oder ist er einfach nur so Skibbes Liebling?
-
wie wäre es mit dieser Variante:
Adler
Stenman JICB Juan Babic
Rolfes
Schneider Barnetta
Barbarez
Kießling VoroninStenman kann ja wohl auch rechts spielen sonst könnte man ja vllt dem jungen Toure ne chance geben. Schneider und Barbarez können sich ja bei der verteilung des Kreativpostens abwechseln.