Exakt. War nicht da und hatte das Ticket grade im Briefkasten 👍
Beiträge von LevRuhrpott
-
-
Unnötiger Banner. Schade, bei einer sonst so tollen Saison auf den Rängen und auf dem Platz.
-
Wirtschaftliches Augenmaß finde ich gut. Hab nur grade Sorge, dass unsere Neuen zu spät kommen. Schwierige Situation, aber nicht alle neuen Spieler schaffen das so schnell wie Tapsoba ...
-
Freu mich schon auf die Spiele
#denmoussamachen
-
Geb dir Recht. Die Offense war leider zu spät aufgewacht. Leid tut er mir auf jeden Fall auch, wenngleich wie du sagst, man fast mit gerechnet hat. Vor allem ging der erste ja noch durch
-
Was ein Spiel!
Bin mit großen Hoffnungen in die Playoffs gestartet, obwohl mir bewusst war, dass die Bears schon mehr erreicht hatten als es die meisten Ihnen zugetraut hätten. Aber mit 12-4 wachsen eben halt die Ansprüche. Mit dem Touchdown der Eagles am Ende dachte ich schon alles vorbei. Wirklich zugetraut hab ich es der Offense nicht nochmal in Fieldgoalnähe zu kommen. Und dann gibt es da ja auch noch den guten Cody. Dass der Junge das Ding dann auch noch so dramatisch im zweiten Anlauf verballert, kannst du dir nicht ausdenken
Trotzdem Glückwunsch Eagles. Das war stellenweise echt stark. Genieße jetzt ohne große Aufregung den Rest der Playoffs und freu mich auf die nächste Saison bzw. eine hoffentlich vielversprechende Offseasen
-
Peter Bocz? Was wollen die mit der pfeife? In Dortmund hat er nix gerissen und wir wollen den haben? Unfassbar was Völler immer für pfeifen holen will, dann lieber Marco Rose
Absolut richtig. Der Mann hat es bei einem Verein nicht geschafft. Fazit: unbrauchbar
-
und was wollen wir mit einem weiteren Mittelstürmer?
Bei aller Kritik, aber man muss jetzt nicht jeden Transfer auf die Goldwaage legen und sich beschweren, dass der Spieler nicht bei uns gelandet ist ,,,
-
Danke BigB
-
Rudy wäre der perfekte Spieler gewesen der uns fehlt. Dazu nur 16 Millionen und bekennender Bayer Fan. Dann gibt man ihm halt ne Mio mehr als einem Brandt. Finde es unverständlich, dass man hier offenbar nicht interessiert war. Für mich auch ein Indiz, dass man sich, wenn überhaupt, nur noch einen AV zulegt.
Laut kicker wird ja vermutlich niemand mehr geholt.
Vielleicht kommt PSG ja jetzt auch nochmal an, die haben ja nochmal ordentlich Kohle für Guedes bekommen.Man darf gespannt sein. Donati, Toljan, Rode, ... die kann man jedenfalls getrost vergessen weil sie einfach zu schlecht sind.
Bernat wäre top!
schon das zweite mal gelesen. Aus Interesse, woher kommt diese Info?
-
-
-
Anmerkung zum Thread: So viele Namen, die das Herz eines Fußball-Afficionados höher schlagen lassen!
Ja, auch RWO...legendärer Verein! (unvergessen unser Pokalauftritt dort mit Gyros-Gekas)
Wattenscheid, nicht nur wegen Bratwurst + Hymne (die mir jetzt nicht bekannt ist), sondern auch wegen der schönsten Haupttribüne Deutschlands, was sag ich..Europas.
Warnen muss ich allerdings vor Arminia Bielefeld. Zum einen wegen der Aussicht Bayers auf 0 Punkte in den Kicks, darüber hinaus wegen der Antipathie, die uns aus Ost-Westfalen besonders heftig entgegen schlägt. Da wären mir sogar die Sportfreunde Siegen lieber.
Das aber nur am Rande.
Bielefeld, fahr ich einfach gerne hin. So ein geiles Stadion
-
Es ging glaube ich um Bundesliga, nicht DDR Oberliga!
Was soll mir diese Anmerkung jetzt sagen?
-
1. Bayer Leverkusen
2. Kickers Offenbach
3. SV Darmstadt 98
4. Eintracht Frankfurt
5. MSV Duisburg
6. Rot-Weiß Oberhausen
7. VfL Bochum
8. Arminia Bielefeld
9. SC Freiburg
10. 1860 München
11. Greuther Fürth
12. Erzgebirge Aue
13. Eisern Union
14. VfL Wolfsburg
15. FC St. Pauli
16. Holstein Kiel
17. SG Wattenscheid (nur für die Bratwurst ... und für die Hymne )
18. Rot-Weiss Mülheim -
Herzlich Willkommen!
-
Leno
Havertz
Kießling -
Vielleicht sind Grifo und Philipp ja auch nur Ablenkung und man baggert am Trainer
-
Wunschkanidaten: Streich oder Nagelsmann. Beide nicht groß realistisch, aber das Ding heißt hier ja schließlich Wunschbox
-
Mal abgesehen von seiner jetzigen Form, bringt er eins fast immer mit: Einsatz! Absolut toll zu sehen wie er sich reinhängt, auch in den Phasen, wo es für ihn nicht so lief. Umso schöner, dass man das jetzt auch mal in den Zahlen ablesen kann. Zeigt, dass Hakan eben mehr ist als nur Freistöße!