Hätte jemand Interesse mein M gegen L zu tauschen? M passt zwar sitzt aber doch was spack.
Hab kein L, würde dir aber dein M abnehmen
Hätte jemand Interesse mein M gegen L zu tauschen? M passt zwar sitzt aber doch was spack.
Hab kein L, würde dir aber dein M abnehmen
Vorverkauf ist gestartet. Wir fahren zu 2-3 Leuten hin
Verirrt sich denn irgendein weiterer Bayer Fan dorthin?
RBL wird mit Sicherheit zweiter. Schön, dass die trotz dem Gepfeife im Stadion, gerade 1:3 führen
Was auch immer daran schön ist?!
Wo dieses Trikot tatsächlich häßlich aussieht muss man mir moch erklären Gut, die Punkte auf den Ärmeln sind gewöhnungsbedürftig, aber das wäre in allen Fällen so. Jeder Ausrüster hat ein eigenens designtechnisches Markenzeichen. Wäre alles ne Umgewöhnung zu den drei Streifen gewesen.
Naja sowas geht meist mit einer gleichzeitigen Vertragsverlängerung einher
Bin ganz froh dass die Packers raus sind
edit
Ob die Aktion jetzt als jetzt positiv oder negativ bewertet wird, so weit ich das erkennen konnte wurde gestern nichts von der Pyro geworfen. Ist kein großes Ding, ja, haben wir aber auch schon anders erlebt. Ähnlich wie in Augsburg war es aus meiner Sicht kontrolliert.
Jetzt mal ne blöde Frage eines PES Spielers der seit Jahren keine Konsole bzw. FIFA hatte: werden die Kader automatisch aktualisiert oder brauch ich dafür den Online Modus?
Muss man zugeben. Dieses Repertoire an Melodien und Texten ist unglaublich stark. Gestern unter anderem "Männer sind Schweine" und letztens "Griechischer Wein"... Chapeau!
Den großen Vorteil, den die Dortmunder Szene hat, ist auch, dass zu den Spielen der Zweiten immer ein Pulk von 150 Ultras bzw. ultraorientierten als Stimmungskern da ist. Da werden die gesamte Zeit diese Lieder ausprobiert und getestet, bevor sie dann ins Stadion getragen werden. Dazu kommt, dass dieser Pulk im Stadion Rote Erde auch immer unter dem Dach steht und die Akustik dort spitze ist. Der gute Besuch von Spielen der Zweiten tut sein übriges dazu.
Wir haben drei Spiele verloren, davon zwei gegen Bayern und Dortmund. Spiele, die vielleicht nicht zu der Kategorie "Niederlage eingeplant" gehören, aber bestimmt auch nicht zu der Kategorie "Da muss man was holen". Lediglich die Niederlage gegen Darmstadt war absolut unnötig. Schlecht gespielt haben wir bislang auch nicht wirklich. Manchmal glaub ich, ich bin im falschen Film. "Schmidt der Falsche Trainer", "Krise" etc. Manches wird hier auch grundsätzlich herbeigeredet
castro geht nach 16 jahren leverkusen um dann als leihspieler zurück zu kommen? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das wäre das ultimative eingeständnis, dass der wechsel falsch war.
Da steht, die Rückkehr kostet 11 Millionen, also eher keine Leihe. Aber ist das eigentlich möglich? Er ist doch schon gewechselt ...
Kaluzny oder Madouni. Gleiches Niveau wie Westermann, kennen aber den Verein schon.
In meiner Erinnerung ist niemand so schlimm wie Madouni
Ist doch online
Bei jedem Heimspiel lassen sich Einige Bayerfans im RE 1 finden, die in Bochum, Essen, Mülheim zusteigen. Treffpunkt immer "vorne, oben".
Bei einem Heimspiel samstags, 15:30 meist in dem 12 Uhr-Zug (Essen)
So ist es!
Hab ich mir auch gedacht, aber dann, nee, ist zu blöd...
Hoffentlich taugt der Tah was!
Immer wenn die Leute denken, ne, das ist zu blöd, komm ich ins Spiel