Tah DAAAAA, Überraschung (sorry, das Wortspiel musste sein )
Beiträge von LevRuhrpott
-
-
Zitat
Auf gehts OFC, belohnt euch selbst mit dem Aufstieg, den hättet ihr euch nach dieser grandiosen Saison mehr als verdient!
So sieht es aus! Heute den ersten Schritt machen und Sonntag die tolle Saison perfekt vollenden!
-
Wendell
Bellarabi
Leno
-
Danke für die Info!
-
so wie immer
-
wie funktioniert der Platzwechsel online? Ich hab das Gefühl ich bin blind und überseh das
-
Auf einmal würde ein Wechsel nach München schon fast angenehm aussehen. Bitte Gonzo, bleib bei uns! Und wenn nicht, geh auf keinen Fall nach Doofmund
-
Vielen Dank an die 96-Fans. Eine Laola inlkusive Gästeblock sah prima aus
-
-
-
Der zweite war ein Elfer, keine Diskussion. Der erste aber dafür nicht. Lehmann hebt schon vorher ab. Viel schlimmer finde ich wie es zweimal zu solchen Situationen kommen konnte, aber daran ist zunächst einmal nicht Leno schuld.
-
-
-
Morgen Abend im Bürgerhaus Stollwerk in K*ln die unfassbar guten Rival Sons. Wat freu ich mich
-
-
Also als Einlaufmusik Wolfmother! Was wollt ihr mehr? ich find das aktuell großartig.
Alternativ hab ich jedoch bei einem, wenn auch sehr unbekannten Lied immer den Gedanken: "Das wäre die perfekte Einlaufmusik" watch?v=XYeOuDEAlKM
das Lied wäre genial
-
Bei mir läuft´s jetzt einwandfrei!
-
-
Nichts schlimmes mit Bellarabi, wenn ich es richtig verstanden hab ... (S.tream läuft aber auch schlecht )
-
Ticketreservierung nicht möglich. Ist das bei euch auch?