Kann meine Skepsis nicht ganz abschütteln, was den Transfer angeht. Dennoch möchte ich, dass er es schafft und die Unterstützung, grade auch von den Fans, bekommt. Alles Gute hier in Lev, Hakan!
Beiträge von LevRuhrpott
-
-
Benoît Assou-Ekotto: 'I play for the money. Football's not my passion'
Wenigstens gibt er es ehrlich zu.
-
Absolute Lieblingsserie zur Zeit: SUITS
Dreht sich um eine Topkanzlei in New Yorck und den Anwalt Harvey Specter und seinen Schützling Mike Ross. Grandiose Dialoge und ab Staffel Zwei auch mit einer folgenübergreifenden Story. Und das allerbeste, die Musikauswahl ist ganz große Klasse
-
Super geniales Spiel
-
Und schon wieder geht es los?!
Geh doch zur UL und sag es denen selber mal so, aber ne, das Internet prägt ja wieder mit der Entfernung und der AnonymitätGibt sicherlich den ein oder anderen, der dahinter irgendwo in der Kurve stand und den Inhalt des Banners erst später erfahren hat. Zudem finde ich, dass man hier schon mal anmerken darf, dass die Aussage auf dem Banner mehr als fragwürdig ist.
-
Was das Banner angeht schäm ich mich für so eine Aussage in unserer Kurve. Die Regenbogenfahne hat nichts mit Politik oder Provokation zu tun. Es hier lediglich darum ein Zeichen für Toleranz zu setzen und das ist im Profifussball auch angebracht. Ich für meinen Teil würde mich freuen so ein Zeichen auch bei uns mal zu sehen.
-
Offiziell war Mustafi im Kader. Das reicht mir, um ihn als Nationalspieler zu bezeichnen. Aber genau genommen ist er natürlich noch keiner
-
-
Muss sagen, ich kann die Gründe der Reaktion nachvollziehen. Es gibt eben einige Spieler im Kader, die mindestens einen genauso großen Anteil an der Rückrunde haben wie Sami. Sami ist jetzt weg und die Spieler mal wieder schön raus. Wäre ja nicht das erste mal. Natürlich will ich auch in die CL, aber nach dem Rotz so weiter machen wie bisher ist mir gestern auch schwer gefallen. Hab ein paar mal mitgesungen, wenn was ankam, mehr aber auch nicht. Teile der Mannschaft sollten darüber nachdenken, sie tragen selber Schuld an dem Boykott.
-
Unser Jugendarbeit ist doch nun wirklich nicht schlecht. Was fehlt, war immer der Sprung in den Profibereich. Würde mir einen Trainer wünschen, der das mitträgt. Und einen Armin Veh war das bisher nie. Zumal ich ihn menschlich auch nicht befürworte.
-
-
Puhh, alles gut
-
Stimmt. Stadionausbau lass ich immer meine Mitarbeiter regeln. Da läuft das schon mal an einem vorbei und schwups sind es 10.000 plätze mehr
-
Laut wikipedia haben wir übrigens eine Stadionkapazität von 39.299 hab ich was nicht mitbekommen?
-
Thomas Schaaf!
-
-
-
Woher weißt du, dass der Unterrang weg ist?
-
Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber hattest Du wirklich ernsthaft erwartet dass bei dem zu erwartenden Interesse an den Tickets der Bayer 4 Karten pro Nase heraushaut ? Ich persönlich hätte die Welt nicht mehr verstanden wenn es diese Kontingentierung gegeben hätte. Oder willst Du am kommenden Wochenende wieder Dutzende Karten bei Ebay wiederfinden ?
Nein, hab mit zwei pro Nase gerechnet. Wird nur so schwerer für unsere Reisegruppe uns zu organisieren.
-